|
|||
|
|||
Lieblingsmap
Hallo!
Sagt mal welche nicht von westwood gemacht ist gefällt euch am besten ... postet bitte einen link wo man sie saugen kann ... und bitte nicht unbedingt werbung für eigene maps machen ... also ich finde die Collosusmap ziemlich gut man kann sie hier saugen ---> http://www.planetcnc.com/ammo/
|
||||
|
||||
Meine Lieblingsmap ist cnc_village.
Aktuelle Version gibts unter www.cnc-village.de.vu
|
||||
|
||||
Meine 3 Lieblingsmaps:
1. C&C_Oase 2. C&C_Küste 3. C&C_Insel Bei Village gibts zwar viele schöne Dinge, aber die ist mir ein bissel zu Kahl. Also die Bezeichung C&C_Village ist ja eigentlich sogar ziemlich komisch, da es in der Map kein Dorf gibt, außer ein paar Hütten, Scheunen, Wassertürmen und einer Kirche.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
@ evil ... wo gibts die zu saugen ?
|
||||
|
||||
ich wollte keine Werbung machen, jetzt gehts nicht anders:
![]() Die Maps hab ich mit meinem Bruder erstellt und die gibts nur mit dem Mod der bald rauskommt. (Advance Commands Renegade) ![]() ![]() ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Nun denn ok ... Na hatt den keiner von euch andere lieblingsmaps?