|
||||
|
||||
Jo der Erfinder der Sendung sollte erhängt werden."Tabiwinkewinke
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
weiss nicht was denkst du denn?
![]() |
|
||||
|
||||
Denken? Nach ner Doppelfolge Teletubbies?
Eher nicht, oder ?? ![]() Hmm.. Teletubbis sind so unnötig wie ein Pickel an der Ferse.. die entsprechende Altersgruppe sollte meiner Meinung nach noch garnicht Fernsehen und ab 2 Jahren jedenfalls nicht diesen Schrott. Und diese "Gutschigutschi" Allüren gegenüber meiner Tochter habe ich dem Umfeld schon in den ersten Wochen abgewöhnt... mit dem Effekt, dass ich mich mit einer 2 jährigen Disskussionswütigen rumstreiten durfte ![]() ![]() Ich bin immer ganz "fasziniert" über Eltern, die nicht in der Lage sind ihren Kindern wenigstens ein kleines bißchen Sprachgefühl bzw Wortgebrauch zu vermitteln... wenn ein 3jähriger "lulong" schreiend durch die Gegend rennt und eigentlich "Luftballon" meint, dann schüttelt selbst Selina (meine Süße) verständnislos mit dem Kopf und versucht ihn, zur richtigen Aussprache zu bewegen... was wiederum Verständnislosigkeit bei den entsprechenden Eltern auslöste..(so geschehen bei einem Kindergartenfest letztes WE). Etwas später lief die Mutter mit besagtem Kind an mir vorbei.. und sie redete ohne Witz in dieser "A-Gutschi-Gutschi-guu" (Danke PJ ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Allerdings finde ich kindliche Versprecher oder kindliche Missverständnisse lustig. Beispiel: Die Tochter unserer anderen Nachbarin (2 Jahre) alt, stellt sich vor den Osterstrauss und fängt an zusingen ... OH, Tannebaum ..OH Tannebaum *kicher, gack* Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nicht immer, wenn man so ein schnarchendes Ungeheuer neben sich liegen hat
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ohhhhhhhhhhhh
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jaaaaaaaaa genau ich bin soooooooooo ein armes unschuldiges ungeküsstes liebes braves bemitleidungswürdiges Sternchen.... *ganz viel von Yoda trösten lass*
Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
ungekuestt auch noch
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das Kinder, die einen Fernseher im Kinderzimmer haben, dicker als ihre Altersgenossen sind, liegt ja wohl auf der Hand. In der Zeit, in der sie Fernsehen gucken, können sie ja auch schlecht spielen und rumtoben, da setzt man schnell Fett an.
Ich hab mit 6 meinen ersten eigenen Fernseher gekriegt, das Ding war aber fast nie an... Ich hab lieber im Wohnzimmer in den großen Fernseher geschaut, wenn überhaupt. Fahrradfahren war viel besser ![]()
|
||||
|
||||
Nur mal so ganz kurz - eure späteren beiträge sind ja voll okey aber wenn ich jetzt zB den anfang wieder lese wie zB von junker "falls du eine Therapie benötigst" usw
Ich mein ok es war das falsche Abteil dafür aber er hat ganz normal einen (für den einen mehr für den anderen weniger) informativen beitrag gepostet völlig frei von Provokationen oder sonstigem mist ;und dann muss man wieder derartig patzig und aggressiv antworten und sich dann irgendwann wieder wundern wen EVAB irgendwann mal wieder andere Töne anschneidet also ich finde das auch nicht besser ![]() oder sehe ich das falsch ??? ![]()
|
||||
|
||||
Haste Recht, Acnc...
So ist das nun mal, wenn man lange genug dran gearbeitet hat, sich unbeliebt zu machen, kriegt man halt auch sonst den Stempel auf die Stirn: "Böser Bube" ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann ja nun nicht stimmen Susie, weil sonst wärst du ja auch fett und das konnte ich ja nun wirklich nicht erkennen. Der Hammer war heute wieder unser Nachbarssohn. Da es ja sehr warm ist durfte der Kleine planschen.... und was sagte er ![]() Opa ssssau mal ich mach tubbieplanschen ..... *würg* Ich wiederhole er ist 4 Jahre alt und fett. Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Zitat:
... und wenn er noch kräftig übt, dann darf er sich auch irgendwann "Bad Dad" nennen... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Aber Bad, Du tust nun wahrlich genug, Dich alles andere als unbeliebt zu machen, hier
![]() ![]() Sterni, ich meinte ja grad die Phase von 0 - 6... Ist man erstmal in der Schule, hat man eh zuviel Streß, um dick zu werden ![]() Übrigens: Ich habe den dicken Zwerg gesehen! Kommt ganz nach der Mama ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Achso Susie dann hatte ich dich missverstanden.
Achja übrigens durfte er gestern allerdings in so einem aufblasbaren Becken planschen und nicht in der Babybadewanne ![]() ![]() ![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
@ susiebond
![]() ![]() ![]() ![]()