|
|||
|
|||
WElche spiel findet ihr am besten also ich meine beste spiel der welt
Sagt welches spiel das beste spiel der welt ist.
Euer DarkSpawn |
|
|||
|
|||
noch nicht gefunden...
|
|
|||
|
|||
Re: WElche spiel findet ihr am besten also ich meine beste spiel der welt
Zitat:
da ich fast alle genres liebe ...
|
|||
|
|||
Das beste Spiel der WElt muss erst noch progamiert werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
PC ...
![]() kein PSX GRANTOURISMO 1 - 3 ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
aha Gut wieso wird das beste spiel der welt noch programmiert.
Euer DarkSpawn |
|
|||
|
|||
weil es noch keins gibt
![]() |
|
|||
|
|||
also ich spiel ja auchfast alles aber zur zeit (und bis ichs durch habe) ist morrowwind das game
|
|||
|
|||
Das beste Spiel der Welt ist: JaggedAlliance1+2
mfg Ice |
|
||||
|
||||
Die Final Fantasy Rpg reihe
![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
Eigentlich find ich Gothic das beste Game, leider hab ichs schon durchgegamet.
|
|
|||
|
|||
Ob ihr es glaubt oder nicht:
TIBERIAN SUN ![]() Das ist mein Ernst.
|
|||
|
|||
bei mir wechselt es immer oder ich hab mehrere also : Dune 2 , C&C TD und im mom CS
![]() |
|
|||
|
|||
jede menge action spiele
und yuris rache doch warte noch immer auf UT2003 und unreal2
|
|||
|
|||
Also momentan würde jetzt mal sagen yuris rache!
Aber es wird wieder bessere geben und werden dann wieder von besseren übertroffne usw..... |
|
||||
|
||||
vor ein paar Wochen war es noch GtaIII, aber da es kein Mulit gibt, ist es jetzt auch ein bissel langweilig.
Ich habe auch kein richtig bestes Spiel, dass müsste wie schon gesagt erst noch programmiert werden. Ich könnte mir eine schöne mischung aus folgendene Spielen vorstellen: Baldurs Gate2 + Morrowind + Dungeon Siege Das wär doch mal schön ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
ich find metal gear2
bis jetzt am besten -steuerung -story(wobei die im ersten teil wesentlich einleuchtender war) -ki -und besonders die grafik(wassereffekte sind echt hammergeil dargestellt) eine feiner teil wäre metal-silent-resident-gear ![]() der rest ist geschmacksache ![]() P.S.ich hab mich immer gewundert wieso das vereisungsspray immer so rumpuffert daweil hab ich die taste einfach nich stark genug gedrückt genauso wie die anderen buttons ich lass es jetzt auch gut sein genug stuss geschrieben Geändert von sIMMetuNe (17-06-2002 um 11:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
ist doch logisch
alle Spiele von Westwood sind super ![]() |
|
|||
|
|||
bis auf tibsun und (ahhhauaa jetzt gibbet haua)renegade
ist alles ganz flott |
|
||||
|
||||
PC:
Yuris Rache Max Payne und MoH: AA aind auch klasse N64 (alte Zeiten schmacht): The Legend of Zelda: Ocarina of Time Perfect Dark Golden Eye (länger her) Gamecube: Kann ich noch nicht sagen, hab erst ein Spiel, was aber auch geil ist. Mal gucken, wie Star Fox Adventures, Mario Sunshine und The egend of Zelda wird.
|
||||
|
||||
Bestes Game ever ist für mich TD...
![]() ![]() ![]() Aber mal von den RTS abgesehen find ich je Kategorie: Funracer: Have a N.I.C.E day und N.I.C.E 2 Weltraumshooter: Wing Commander Reihe und Starlancer Aufbau: Anno1602 und Siedler-Reihe Shooter: Doom, Doom II (Danach gab's ja nix wirklich neues ![]() am besten ![]()
|
||||
|
||||
Das beste Spiel _aller_ Zeiten ist für mich... ich kann mich nicht entscheiden
![]() Jagged Alliance - Dune 2 - Tiberian Dawn Die längste Zeit hab ich sicher Dune 2 gewidmet... Tiberian Dawn war aber auch nicht übel... Jagged Alliance ist dann auch noch super... Ich lass das einfach so stehen: Die 3 besten Spiele aller Zeiten: Jagged Alliance - Dune 2 - Tiberian Dawn Und nun zu meinen "etwas" aktuelleren Favoriten in den einzelnen Genres Action: GTA3 Strategie: Jagged Alliance 2 RPG: Fallout (2) Sport: nie berührt! ![]()
|
|||
|
|||
ganz klar wäre es YURIS RACHE,leider liegts an ww das es das nicht ist.....da sie es einfach fallen lassen
![]() |
|
|||
|
|||
sowas wies perfekte spiel gibts nicht..
deshalb gibts in Spielezeitschriften auch keine Spiele mit 100% nahe ran kommt IMHO Diablo2 ABER...man könnte die grafik weitaus verbessern(die war schon beim release eher mies) Der Europe server lagt seit ca nem Monat wie die Sau, Der Tod meines Charakters wird zu sehr bestraft, das Inventar, und die Schatzkiste sind zu klein...aber sonst so ziemlich das perfekte Spiel. trotzdem wird man kleine Mängel IMMER finden=> keine 100%
|
||||
|
||||
das perfecte PC game wird schwer zu finden sein!! ich find eher spiele wie Diablo2 oder Gothic goil, andere kotzen siese game an und beten die erfinder von CS an!!
![]() aber so ist es und des wegen wird man nie zu einer meinung kommen, welches das beste game der welt ist ![]() und als konsolengame würd ich ganz klar sagen !! Hailo !! ![]() |
|
||||
|
||||
Sowas gibs bei mir nicht.
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
pc:
moh,sof2,yuris rache ps: final seris mehr net n64 perfekt dark ,okarina of time und bond ´mein persoenlciher favourite ist aber immer noch Z so unendlcih schwer das war ein leckerbissen! |
|
|||
|
|||
Das beste Game ist---->MetalGear Solid 1und2 danach kommt dann.Ra2+Yuri
Resident Evil1 zu der Zeit als es auf Psx Rauskamm genau wie Tomb Raider Was noch ganz gut ist Return to Castle Wolfenstein und Medal of Honor für Pc. Achja nichtvergessen Half Life alt aber war ein Hammer damals auf Pc
|
||||
|
||||
Final Fantasy 8
hab ich insgesamt 120 Std. gezockt!! ![]() |