|
||||
|
||||
Auweia wenn man sich so benimmt wenn man besoffen ist , bleibe ich wohl lieber nüchtern.
So kann man wenigstens alles lesen und muss nicht die einzelnen Wörter nach Bruchstücken des Letzten Wortes durchsuchen. Also in diesem Sinne : Prost ![]() MfG shady Geändert von Shady (15-06-2002 um 10:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
lol, evab, wenn ich mir so deine posts durchlese, dann musst du ja staendig besoffen sein ....
achso, naos, melde dich mal, wenn du nuechtern bist, ich moechte soo gerne deine reaktion sehen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
aus rücksicht auf die anderen, damit man zumindest irgendwann mal normal ist
![]()
|
|||
|
|||
wie definierst du normal ?!
das wuerde ich jetzt gern mal wissen wollen ![]() mfg euer gaanz normaler soeren ![]()
|
||||
|
||||
hehe
was is schon normal ? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
also du schonmal nicht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
du aber auch nocht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
*In den Thread schau .... lach ... Kopfschüttel... nix wird gelöscht.... Campingtisch und Stuhl raushol Chips und BaKi bereitstell und auf Naos wart*.... Hahh na da werd ich gleich Spass haben, wenn ich das Gesicht sehe
![]() ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ich bedauer mal, dass es von Naos keine Bilder gibt, wenn er das hier sieht!
![]()
|
||||
|
||||
ahzo
vom prinzip ein guter thread. nur schwallen nüchterne unsinn, also hier dürfen nur kapftrinker posten die in eine höhere ebene eingedrungen sind, und da ich dort noch nicht bin, ziehe ich mich nun bis heute nacht an einen fetten bierstand zurück denn der osten ist so geil haha lol und alles.
|
|
||||
|
||||
War gestern auch dicht war allerdings nur 1 Tuss auf Party und die wollte nix machen wtf (was zum) ?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Muhb einen Tag zu spät, gestern hätte ich hier noch was lustiges schreiben können
![]() Ich bin besoffen der total irre und lustige Typ. Außerdem is mir dann alles egal (fast alles). Kann seit gestern noch ne Sorte dazu packen (gilt für Mädchen in dem Fall): Sie werden süchtig nach Fingern ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat schon seine Richtigkeit , wär zu schade , wenn uns dieses Meisterwerk unter der Nase weg gelöscht wird ![]() Benehmen sich alle die besoffen sind so wie Naos ?? Würde aber erklären warum Politiker sich später an nixmehr erinnern gg ( Wahlversprechen , Schwarzgeldkonto etc. ) ![]() |
|
||||
|
||||
wuswus fingern ich hab gedacht sowas wird hier zensiert hihi
Ja wenn Mann und auch das Mädel dicht ist kann einiges abgehen die heftigsten Sachen passieren da lol geniessen kann man es allerdings erst am nächsten Morgen/Abend/Nacht wenn man wieder nüchtern ist falls sie dann noch da is ...
Geändert von stefros (16-06-2002 um 08:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich sag auch nur nochj prost!!!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bin zwar nur medium beschwipst (und dadurch leider immer noch in der Lage, meine Tippfehler zu korrigieren *nerv*), aber heute abend darf ich deswegen auch mal berechtigterweise hier reinposten (sozusagen mit Ausweis)
![]() Jetzt fehlt mir nur noch der Grund dafür (für mein posting hier). ... *grübel*... Hab grad Scary Movie gesehen, das ist mit Abstand einer der schlechtesten Filme, die ich je sah. Cool! Interessiert aber wahrscheinlich eh niemanden, also geh ich jetzt mal wieder in den anderen threads rumstreunen *im Vorbeigehn Sterni ein paar Chips klau*
|
||||
|
||||
![]() hm
was für eine nacht jetzt sitze ich mit nem hammer kater bei irgent einer fremden im wohnzimmer am pc und versucvhe mich daran zu erinnern was heut nacht vorgefallen ist ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nöööööööö, kennst mich doch *fiesgrins* Häää, wo sind meine Chips hin *umguck und Susie kauend erwisch* .... na gut du darfst Hasi ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
*sterncheneinetütechipsreiche*
|
||||
|
||||
Dankeschön, Sternihasi
![]() *auf die neue Tüte Chips schiel* ![]()
|
||||
|
||||
Och ist er nicht süss mein Lieblingsössie *CSV anstrahl und voller Wonne die Tüte aufreiss und Chips ind Mund stopf*
Möchtet ihr auch was *zu CSV und Susie schiel* Sternchen -Z +J
|
|||
|
|||
AM WE bion ich ja auch generell dauerbiret bloss viel leuts kriegn es haklt net mi weil isie mich ja net nüchtern kennen! In diesm PROST!!!!!!!!1
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
mh Chips ![]() Hm was ist los Naos ?? Noch immer besoffen oder traust du dich nicht mehr was dazu zu schreiben ?? ![]() *vor dem schlafen von sternchen auch n paar chips schnorren will* ![]() |
|
|||
|
|||
*vonuntenheraufschau*
Zitat:
![]() ![]() ![]() wusste das irgendwas vorgefallen war. ...es hatte was mit internet zu tun... ....dunkler hintergrund.. ....in meinen gedanken erkenne ich einen grünen schriftzug, *erschreck* cncboard. lol. naja, logischerweise gleich ins OT geschaut und gleich fündig geworden ![]() lol, naja gott sei dank war ich nciht der einzigste der einen übern durst getrunken hatte und der noch verrückt genug dazu war sinnloses zeuchs zu posten. mann, mann, mann, ab nem gewissen zustand sollte man einfach die finger von der tastatur lassen. (das sagt man sich wenn man nüchternm ist, angetrunken sieht natürlich wieder alles ganz anderst aus.) zum ende der party: naja stress gabs nciht wirklich. andere logischerweise auch besoffen gewesen und regen sich über allerlei schwachsinn auf, der natürlich gleich wieder vergessen war. wir haben das ganze dann zu einer kneipe an der alb (fluss) verlegt und haben dort das spiel angeschaut und sind dann, absurderweise, noch bin samstag nacht bzw. sonntag morgen um 2 da gesessen bis die ersten (incl. mir) im sitzen eingeschlafen sind ![]() wie mein gesicht aussah könnt ihr euch ja ein wenig vorstellen. dneke einige können sich in die lage reinversetzen. hab´s leider verpasst ´n photo zu machen. das nächste mal vieleicht (lol, nicht wirklich). ...lol, ich hab ja sogar schreibfehler in der überschrift, gg. Zitat:
Geändert von Naos (17-06-2002 um 09:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Klar immer doch schadenfroh
![]() ![]() ![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
ach, das kleine stubentigerchen? miezmiez, komm zu papa
![]()
|
||||
|
||||
glueckgehabt nur katze kein kater
![]() ![]() ![]()