CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #11  
Alt 15-06-2002, 01:56
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2000
Beiträge: 261
evab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die bösen Milchgesichter
Von DOREEN BEILKE

Berlin – Die sechs jungen Menschen töteten den netten Nachbarn für einen Topf mit Nudeln. Jetzt steht die Killer-WG vor Gericht. Die Polizei nannte sie die Tortellini-Bande.


Die bösen Milchgesichter



Im Kühlschrank der Berliner Wohngemeinschaft lag nur verschimmeltes Essen – Sabrina (19) und ihre fünf Freunde (16–21) aus Berlin waren dauernd pleite. Da kam den Freunden die grausame Idee: Eine Etage unter den Jugendlichen wohnte Frührentner Wilfried H. (58). Die WG-Bewohner wussten, dass seine Vorratskammer stets gut gefüllt ist. Sie traten die Tür ein, stürmten in die Küche. Dann packten sie mehrere Päckchen Tortellini ein, trugen den Fernseher hinaus. Als der Rentner in Panik schrie, prügelten Patrick K. (17) und Bernd U. (18) auf ihn ein. Mit einer Thermoskanne zertrümmerten sie ihm den Schädel.

Dann ging die Mörder-Clique zurück in ihre WG, kochte die geraubten Tortellini. „Ich glaube, wir haben den Alten getötet“, sagte einer am Tisch. Niemand half. Die sechs Jugendlichen sind wegen Raubes mit Todesfolge angeklagt. Der Prozess geht weiter.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de