|
|
||||
|
||||
|
1. RL Vorname? Manfred
2. Größe? ca. 185 cm 3. Haarfarbe? irgend nen blond 4. Hobbys? Fussball, Tischtennis, PC, Gamecube, Freunde, Musik, Kino 5. Lieblingsessen? PIZZA!!!! Die Nr 2 mit extra Hack wie ich beim Italiener sagen würde ![]() 6. Lieblingsgetränk? Selter, Eistee 7. Lieblingsmusikart? Spundtracks 8. Lieblingssänger(in)/Band? Öh höchstens Danny Elfman als Komponist von Soundtracks. 9. LieblingsTV-Sender? Pro7 10. Lieblingstier? ka hund und katze 11. Lieblingsbuch/Autor? lese keine bücher 12. Lieblingsreiseziel? Florida, Orlando 13. LieblingsPCspiel? YR momentan 14. Lieblingsserie? Sipsons 15. Lieblingsfilm? Matrix 16. Lieblingslied? Clubbed to Death von Rob D isn all time favourit 17. Lieblingspanzer bei YR? Mirage 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Desolator 19. Lieblingspanzer bei CCR? spiele ich nicht 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? " 21. Counter oder Terror? igitt 22. Schwarz oder Weiß? Beide 23. Lieblingsfarbe? Geld-schwarz (kein Bienengelb) ansonsten grün 24. Halb voll oder halb leer? Halb leer gibt es nicht. 25. Größter Wunsch? viel zu viele 26. Job? Bald Mediengestalter 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? adsl 28. Mhz eures PCs? 1,2 ghz 29. Lieblingsfussballmannschaft? Deutschland 30. Lieblingssport? Fussball,Tischtennis (alles aktiv, Fussball bei der WM passiv) 31. Lieblingsschauspieler? Hugo Weaving 32. Lieblingsschauspielerin? Gute Frage... 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? Ja damals als ich Biene Maja auf Kassette gehört hab 34. Wer wird Weltmeister? Deutschland (höhö) 35. Schuhgröße? Kommt auf die Schuhart an. 43 - 48 36. Augenfarbe? blau-grau-grün 37. Kannst du einen Handstand? Habs nie probiert 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? trauen ja aber ich nicht wirklich 39. Geht ihr in die Disko? nein 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC? kommt aufs wetter an von 0 - 10 41. Wieviel Std. davon im I-Net? das weiß ich doch nicht 42. Geburtstag oder Weihnachten? Weihnachten forever 43. Lieblingsparfum? lol 44. Habt ihr nen Führerschein? bald 45. Lieblingsmonat? Juni-Juli märz is auch net schlecht 46. Hast du schon Achselhaare? lol ja (warum sag ich das eigentlich?) 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Flugzeug 48. haste ein Haustier? nö 49. Wie findest du Scooter? igtt 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? Nicht wirklich