|
|||
|
|||
wenn du meinst ...
also ich fand die erste viertelstunde war recht ausgeglichen ... danach bis zu r gelb-roten karte war das spiel ein witz .. dtl. hat mehrmals riesenglueck und setzte selber keinerlei wirklich impulse nach vorne ... kamerun konnte nach dem platzverweis aber nicht mehr druecken, wieder recht ausgeglichen ... 2. halbzeit war auch nicht gerade das, was man als berauschend bezeichnen koennte ... es gab genau 1 gute moeglichkeit, die bode gut ausnutzte, weil der kameruner keeper einen totalen blackout hatte ... er hat dem bode ja foermlich die ecke angeboten, wo sollte der noch hinschiessen ?! so frei wie die lange ecke war ?! danach war es bis zur gelb-roten karte ein mueder kick ... danach war es klar, dass dtl. nach dem platzverweis des kameruner wieder oben schwebt, und die kameruner konnten nicht mehr ... wenn ich nur mal daran denken sollte, wenn kamerun die chancen nur annaehernd so genutzt haette wie dtl . ... also ab dem 8telfinale warten ganz andre kaliber auf die dt. mannschaft und es kommen auch die stuermer, die keine angst vor kahn haben und dann sieht die sache wieder ganz anders aus ... siehe auch das spiel gg irland , erst hochgelobt, dann kommt ne mannschaft ohne respekt , den rest hat man gesehen ...