Umfrageergebnis anzeigen: Wann spielen wir unser Freundschafts-Ren-Game | |||
Am 22. Juni um 20 Uhr |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 41,18% |
Am 23. Juni um 20 Uhr |
8 | 47,06% |
Am 29. Juni um 20 Uhr |
7 | 41,18% |
Am 30. Juni um 20 Uhr |
13 | 76,47% |
Lieber später |
1 | 5,88% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() So, bei uns CnCBoas liegt eindeutig das Wochenende abends vorn. Ich bitte also an dieser Stelle um Abstimmung aller DKSler und CnCBoas, an welchem Tag das Spiel stattfinden soll!
edit: Ich selbst habe für die Sonntage gestimmt, da bin ich relativ sicher, daß ich mitmachen kann ![]()
Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ Geändert von susiebond (12-06-2002 um 01:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mir ist alles recht
![]() Gute Terminplanung, da kann ich immer *g*
|
|||
|
|||
ich könnte an den Wochenenden super, nur vielleicht am 23. und am 29. könnte ich nicht sooo lange
![]() |
|
|||
|
|||
So, ich habe mal für den 23. und 30. gestimmt.
Am 29. kann ich gar nicht. Gruß inmaha
|
||||
|
||||
Mir ist alles recht, ausser dem 23., denn da hab ich nicht lange Zeit. ist zwar kurz vor den Ferien, aber am nächsten tag ist dennoch Schule.
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Argh, ich muss mich verbessern *hastig war*
Am 29.06. kann ich definitiv nicht (jedenfalls so lange an dem Tag nicht gerade wettermäßig die Welt untergeht) - da ist Rheinkultur...
|
|||
|
|||
*@svengehörtdatnichtinscncboaforum*
![]()
|
||||
|
||||
ich würde sagen, dass es ins battle-clan forum gehört... sollen ja die Kampfgrinser auch mitstimmen!
![]()
|
|||
|
|||
uhh ich kann nur am 22 und 29
![]()
|
||||
|
||||
29 + 30 Juni sind ok
![]()
|
||||
|
||||
bei mir is es der 30. hab nur das prob, daß ich nicht fest zusagen kann, da ich im mom viel musik mache. vorwiegend freitags.
macht einfach was aus und ichkuck dann, daß ich da sein kann. ich freu mich eh am meisten auf unser renegade-mega-game auf der lan. gg. so wie das letzte mal. gruß centerbul
|
|||
|
|||
HI mir ist egalö wann werd schon irgend wie zeit haben gg
sagt nur wann und ich bin dabei also bis dewnn bye Mfg Lord20x ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also bei mir geht es am 30 nicht da habe ich leider nachtschicht :-(
|
||||
|
||||
Die Mehrheit ist für den 30. Juni - sorry an alle, die dann nicht mitmachen können.
Ich habe im Ren-Forum einen thread aufgemacht, in dem sich alle Leute aus beiden Clans melden können, die an diesem Tag ab 20 h spielen wollen. Die Anzahl der Spieler aus den jeweiligen Clans richtet sich nach der Teilnahme. Wer zuerst kommt, spielt mit ![]() Bitte meldet Euch hier an: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=13275