|
|||
|
|||
Servus,
ja ich weiss, hab schon lange her zu renegade bye bye gesagt, nur guck ich fast in jedes editing forum rein, so lernt man auch viel ![]() Ich dachte mir, ich versuch auch mal denn benshee zu modellen, hatte nur das kleine Bild oben und ganz wenig zeit ( 20 minuten), ich hoffe das ding findet ihr gut. Ich hab versucht denn Benshee genau so wie auf denn bild zu machen, er hat 406polys und besteht aus 9 einzelteile.. bLiTz ps @darkomen, wenn du das modell willst kann ich es dir mailen.. http://mitglied.lycos.de/milkablitz/Banshee.JPG Geändert von bLiTz (10-06-2002 um 17:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS?
|
||||
|
||||
mach das Bild in einen Hyperlink und ich finde Ingrums besser
|
|
|||
|
|||
ICH FIND S NE FECHHEIT; ICH STAND SOCH MIT OMEN IN KONZTAKT UND POSTETENUR UM DIE COMMUNITY ZU FRAGEN ABER NEIN IHR MACHT ES NACH UND WOLLT MIR ALLES VERSAUEN! NAJA DANN KOMMT HALT MEINER NET IN DEN MOD UND ICH WÜNSCH BLITZ ALLES GUTE , ABER ICH FRAGE IN ZUKUNFT NICHT MEHR DIE COMMUNTIY!
|
||||
|
||||
hey wassoll das nur weil wer ein Neuling ein extrem schlechtes model gefertigt hat regst du dich so auf
![]() |
|
|||
|
|||
ISSES echt schlecht? findeste du?? und ich habe eh net dich gemeint
![]() aber wenn noch so einer hier was postet kill ich ihn , der soll seinen eigenen tread aufmachen ![]() na wenn omen meinen net meh gut findet dann versuch ich einen banshee mod ;(
|
||||
|
||||
ich finde da sind so viele komische Teile dran welche ich nicht erkennen kann für was die gut sind
egal schiek mir bitte mal ein paar screens dann lade ich es dir hoch ![]() degg@surfeu.de ![]() screens macht man in windows mit "druck" und dann einfügen ![]() |
|
|||
|
|||
Weiss ich, nur mein Webspace ist derzeit nicht verfügbar. Danke für das Angebot, ich kann aber erst wieder am Mittwoch neue posten oder dir schicken
![]()
|
||||
|
||||
hey @ingurum also, ich find den "banshee"
![]() ![]() ![]() nur noch ne gescheite textur, und dann isser ![]() |
|
|||
|
|||
mein gott reg dich nich so auf ingurum, blitz war mal im reborn team drinne, und ich denke nicht das ich sein model nehmen werde, ich hab doch noch garnix beschlossen also bleib doch mal ruhig
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
*freu* und thx @EEBKiller
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() dein model sieht echt besser aus ![]() |
|
|||
|
|||
achja nochwas zu Müller : blitz ist einer der genialsten modeler die ich kenne und ich finds nich gut das du ihn als anfänger bezeichnest, vielleicht hat er den banshee nicht so gut hinbekommen, aber ich glaube nicht das ein anfänger sowas hinbekommt :
http://mitglied.lycos.de/milkablitz/appe.jpg
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
Meine Fresse Ingurum. Jetzt erst Mal zu Dir. Wat fällt Dir eigentlich ein so scheiße über Leute herzureden? Wie Omen bereits gesagt hat war bLiTz im Reborn Team und du brauchst dich überhaupt nicht zu freuen oder dich zu bedanken bei einem, der bLiTz fertig macht. bLiTz ist nämlich einer der genialsten Modeller überhaupt und dein Banshee sieht gegen seine anderen Models aus wie ein Stück Scheiße. Nur damit du es weißt. Mein Gott ne. Ist es außerdem verboten, dass er auch Mal seinen Banshee in deinen Thread postet? Mach' du erst Mal in 20 Minuten so ein Model und dann kannste hier wieder antanzen.
|
|||
|
|||
boahh ey gut isser , und eben darum hab ich ja auch angst bekommen
![]()
|
||||
|
||||
hey der ist echt gut aber er kennt sich nicht mit sachen Cnc einheiten (details ) aus kann das sein
![]() |
|
|||
|
|||
kleine frage: wie willst du den zum fliegen bringen?
Achso er ist super! ![]() |
|
|||
|
|||
im commando editor -tut poste ich am mittwoch wenns net scohn jemande gemacht hat
![]() aber bitte keine konkurrenz machen ![]()
|
|||
|
|||
nein, der banshe ist super!!!
![]() ![]() ich will nur andere FAHRZEUGE machen. Wo gibts dann die tuts? |
|
|||
|
|||
@ Müller. Bis auf C&C Renegade kannte unser bLiTz alle Einheiten bis auf's kleinste Detail
![]()
|
|||
|
|||
Ich würd auch mal gern wissen wo es deutsch Tutorials zum modeln für Renegade gibts.
P.S. Gehört hier zwar nicht rein, aber ich suche auch deutsche!! Tutorials zum Renegade Mappen |
|
|||
|
|||
naja ich hätte nicht gedacht das hier die leute so reagieren, sorry, werde meine anfänger sachen auch nicht mehr posten....
Was ihr aber an denn model sehen könnt, ist nur das was ich auf ein kleinen bild erkennen konnte, hätte ich mehr material oder mehr zeit, würde es vielleicht nicht so scheisse? aussehen.. ich wünsch euch dann mal viel glück bLiTz ps was ihr ganz vorne sehen könnt, ist das mesh für eine texture das von denn lampen kommt, nur mal neben bei... Geändert von bLiTz (10-06-2002 um 22:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
ok, sagen ich es mal so, wir haben nur die vergleichsmöglichkeit zwischen den zwei models, wir können nur sagen, das eine gefällt mir besser als das andere, wir sehen aber nicht was dafür getan wurde, obs eben einfach nur kurz oder auf längere zeit gemacht wurde, es war kein Angriff auf deine Künste, es war einfach nur ein Vergleich (von einigen etwas "schlecht" formuliert
![]() |
|
|||
|
|||
hmm es gibt schon tuts, aber die sind englisch
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ja, so welche hab ich auch schon gefunden! Weiß denn keiner wo es deutsche gibt? Vielleicht könnte sich auch endlich mal jemand bereiterklären welche zu erstellen. Ich könnte sie dann auch auf meine Seite stellen.
|
|
|||
|
|||
Deutsche gibt es ja da! (renzone)
und PS: deine page sieht recht gut aus ![]()
|
|||
|
|||
deutsche tuts??
Wo?? Find ich bei renzone nicht. Könntest du mir bitte nen genauen link geben P.S: Thx für dein lob ![]() |
|
||||
|
||||
das hat ein mitarbeiter von renzone gemacht:
http://www.s-c-o-r-e.de/maptut/ |
|
|||
|
|||
Ey, danke!!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ingurum schau dir blitz an seinem model an für 20 min hatt er mehr geschaft als du in 13 tagen.
Naklar sieht deiner im vergleich zum orginal besser aus aber hat weniger details Vor Reborn Ex-Modder bLiTz kopf verneig