|
|||
|
|||
Yuri läuft unter XP nich!!!!
Mein Problem , wenn ich die Yuri CD einleg und auf Install geh installiert er nur bis zur 97% Marke dann zeigt er an das die ra2.mix Datei nich auffindbart ist. Doch wenn ich im Verzeichniss nachschau ist die Dater vorhanden. Deswegen meine Frage wo ran das liegen kann!?
|
||||
|
||||
Hört sich nach CD verkratzt oder verschmutzt an....
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Guck mal ob die CD zerkratzt bzw. schmutzig ist!
|
|||
|
|||
Also ich habe auch Windoof XP und Yuri läuft bei mir Wunderbar.
Es muss wirklich an der CD liegen.
|
|||
|
|||
versuchs doch mal bei nem kollegen zu installieren oder halt áuf einem anderen rechner. dann wirste sehen ob es an der cd liegt.
|
|
|||
|
|||
ich hab`s jetzt auf nem anderen Rechner Versucht auch XP da funtionierts
|
|||
|
|||
Solltest mal dein CD-Rom reinigen.
Aber nicht aufmachen etc... (Gib Leute dies machen würden ) sonder mit ner Reinigungs-CD. So 'n ähnliches Problem hatte ich bei mir auch, aber unter Virus98. Heist zwar Windoof98, aber Virus98 hört sich besser an. MfG ViperT |
|
||||
|
||||
Ich bräuchte mal hilfe meine CD hat ein riss! Kann ich die daten auf der Platteschmeissen so das er die CD nur für das Laden braucht??
|
|||
|
|||
Einzige möglichkeit die mir jetzt einfällt ist ein No-CD-Crack,
aber ich glaub darüber dürft ich (laut Boardregeln) gar nicht reden. :o: Obwohl der eigentlich nicht gegen das Copyright verstößt, solange man ne Ori hat. Am besten währs wenn alle Copyrights so wie bei "SuSE Linux" währen. |
|
||||
|
||||
also kann sein das cd verkratzt ist. Aber es kann auch sein das es die cd einfach net mag (is einfach so weiß net warum hatte mein kumpel mal alsproblem). Also cd-rom oder cd-romlaufwerk eins von beinden wird es sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
[edit by Sven] Das gehört hier nicht hin [/edit]
(Admins. bitte nicht schließen bin verzweifelt )
here is the time to DIE !!! Welcome GDI NOD are must DIE!!!! Geändert von Sven (25-06-2002 um 12:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das wird dir hier keiner sagen! @Admins Thread bitte schliessen!
|
|||
|
|||
schließen aber schnell