|
|||
|
|||
![]() Weiß eina woran es liegen könnte?
|
|
||||
|
||||
norton firewall ??
|
|
|||
|
|||
Hast du vielleicht ein Brenner oder ein zweites CD-Rom Laufwerk??
|
|||
|
|||
Oder hassu n paar Maps???Also einige?Ich kannte ma jmd, der hat ca 80 Mpas gehabt, da hat das Laden auch sollange gedauert. HAst es aber mit nem Online-Update hinbekommen;-)
Tue das Nötigste, dann das Mögliche, dann schaffst Du auf einmal das Unmögliche (Franz von Assisi) Wenn Du kämpfst, kannst Du verlieren, wenn Du nicht kämpfst, hast Du verloren (Friedrich Nietzsche) |
|
|||
|
|||
firewall: NEIN!
2 laufwerk: JA! maps: ein paar! |
|
||||
|
||||
Dann leg mal die 2. RA2 CD in das andere Laufwerk
![]()
|
||||
|
||||
hehe das war mein erster thread auf diesen board vor einiger zeit!
Du meinst sicher ned YR ?? weil da musst du den neuen Patch Installieren! Das war ein Bug von WS nach dem neuen Patch funktioniert es mit 2 Laufwerken.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
lag warscheinlich an maps!
geht wieda ![]() |
|
||||
|
||||
vielleicht solltest du mal deine festplatte defragmentieren ! an den maps kanns eigentlich nicht liegen !
|
|||
|
|||
doch doch kann wohl weil ich ziemlich viele maps hatte (alle von der screefun cd
![]() |
|
||||
|
||||
gehts jetzt wieder schneller ?
|
|||
|
|||
ja ganz normal (für einen 400 PentiumII
![]() |
|
|||
|
|||
ich hatte aml ne map da waren soviel krams(glaub kühe) drauf das es etlcihe min länger dauerte!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
des kenn ich auch hatte ich auch mal liegt an maps