|
||||
|
||||
Weil mein Bann0r RIESIG ist
wisst ihr was , ich gehe jeden Tag 10 mal auf www.rappers-united.de weil die site so giobai is
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
muhahahahahahaha ![]()
|
||||
|
||||
tu dir halt das pic rein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Schaut euch meine sign im uf an wo sie sich ownashishism entfalten kann und gebt euch der globalen ownash von b&j hin Kinners.
Ansonsten würde ich vom inneren des Giashauses aus net mit Steinen werf0rn
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() (sorry, ich finds einfach seeeeehhhhr witzig ![]() |
|
||||
|
||||
Stefros kannst du auch normal schreiben, so das man dich versteht ?? Also ich hab da echt ein Problem den Inhalt deines farbigen Getippsel zu entziffern.
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
BAH KULTURBANAUSEN !
|
||||
|
||||
Ich frage mich ob von Stefros auch mal was gescheites kommt oder haben wir es mit ein Pubertären Bengel zu tun.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Du bist auch so nen Bengel -_-
Ich find mein Bann0r gut also hört auf es dauernd runter zu machen ![]() Achja das hat anzwaz Clemens gebaut also wenn ihr konstruktive Kritik anbringen wollt richtet sie an ihn hehe
|
||||
|
||||
komm erst mal in mein alter dan reden wir weiter
![]() |
|
||||
|
||||
[OT]Wäre ich Admin hätte ich dem Steppfrosch schon längst eine verbraten!!![/OT]
Mein Laserschwert ist jawohl auch net verkehrt, oder?? |
|
||||
|
||||
@darthmaul : 1v1 u newb?
@talatawa : ja mei die Alters Function is hier kaputt also kann ich net sehen wie alt du bist bitte sag es mir ![]()
|
||||
|
||||
ich gkaub stef fliegt irgentwann noch mal derb auf seine fresse und ich schwör ich bin einer der ersten der hinfährt und sich vor seiner haustür totlacht
![]() es sagt auch keiner was gg den banner obwohl b&j eh nur grausam ist ![]()
|
||||
|
||||
stefros ich heiße TAWATAWA wer lesen und schreiben kann ist klar im vorteil
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ok tatwtata
DEVIL WTF du machst mich sau0r²³³²³ wenn du böse Wörter über GIOBAIE b&j benutzt !!! Ich werde dich wegen Unkenntnis der Musik nochmal verschonen aber wenn wir uns in Disco treffen und du das dort nochmal sagst stell ich dich 2 Stunden lang genau neben die Box .
|
||||
|
||||
achtung, die admins wollen signaturen, die zu lang sind, kürzen !!!
ausserdem ist meine die beste, schlicht, aber aussagekräftig ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und der 3 Thread wo ihr euren privaten Krieg führt. Ich denke es reicht jetzt.
MACHT DAS PER PN !!!!!!!! Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
na ja wir sind hier auch in einem C&c Forum
![]() |
|
||||
|
||||
Eigentlich sind wir in einem Off-Topic-Forum... und da soltle man isch an die Off-Topics halten...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
was solche beiträge wie: votet mich auf rank 1 von stefros angehen, die sind ironisch gemeint, mag wohl sein dass ich das anderst sehe wie manch ein anderer, aber ja mei kann nur sagen, dass er das nur ironisch meint Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
*rechtgeb*
Ich mein eigentlich fast alles ironisch , bin damit aufgewaXen heh Ich denke auch dass er in Sachen b&j nicht mitreden kann aus den eben genannten Gründen . und zu den Worten ja , bis auf anzwaz das ist noch nicht so verbreitet weil das bei kingowner entstand auf dessen Tastatur y und z vertauscht waren (von irgendwelchen cs settings) aber gibts auch öfters wenn man bedenkt dass im Amiland das Z Hier : y ist und das y hier : z
|
||||
|
||||
Zitat:
woher das nur kommt? stef is eines der besten beispiele wie ihr uf ler euch benehmt Zitat:
![]() das geschmak wer sich drüber streitet bitte ![]() Zitat:
entweder schreibt mormal oder lasst es und erspart euch und uns diese grauenhafte buchstaben zusammengewürfle
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Geändert von clemens1l (10-06-2002 um 20:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe mich sowieso schon bemüht , in einer Sprache zu sprechen , die jeder Spieler der offline zockt auch verstehen kann .
Nur leider ist das sehr schwer , da ich kaum jemanden kenne der diese Sprache nicht kann , auch im rlf nicht , weil mich dort auch alle verstehen wenn ich so rede lol und devil wenn du Vorurteile usw hast warum postest du dann@uf ?
|
||||
|
||||
weil hm weillll esn forum is wo auch auser dir normal leute sind die normal reden ?!
|
||||
|
||||
Ausser mir gibts hier noch andere normale , ja , aber du gehörst meiner Ansicht nach nicht dazu.
Und jetzt hör mit deinen Beldidigungen auf .
|
|||
|
|||
wtf hat das jetzt mit signs zu tun ?!
![]() btw: meine finde ich nicht mal schlecht, aber es geht besser .. matrix ist nunmal meine philosophie und eine kleine persoenliche note ist auch nicht schlecht ... obwohl ich meine sign vom cncboard vielleicht n stueck besser fand, aber nun bleibt diese hier ... bin ahlt zu faul
|
||||
|
||||
Zitat:
prima du hast nen schaden ![]() aber ir wird das langsam zu blöde und ich kann schon bald nicht mehr vor lachen schreiben ![]()