|
||||
|
||||
...::: Achtung # 35 :::...
Auf obersten Beschluss der Zentralkomitees der Sowjetunion und seiner Bruderlaender sowie aller Gebiete, die durch die Anwesenheit der glor- und siegreichen roten Armee geschuezt werden wird folgendes Bekannt gegeben.
Auf geheiss unseres unfehlbaren und vaeterlichen Generalsaekraetaers und Oberhauptes unserer Streitkraefte, dem Befreier der allierten Besatzung und dem Beschuezer gegen die "Lila Maechte" wird es zu Ehren unserer Armeen ein gewinnspiel geben. Diese soll hier stattfinden und als einzige Bedingung ist ein Post erforderlich in dem ihr euch ![]() All unseren Rekruten werden folgende drei Preislichkeiten offerriert: es wird ein Renegade Mouspad geben, weiterhin einen Renegade Soundtrack. Der Gewinner des ersten Preises darf eine Woche die rote Fahne tragen... oder bekommt im austausch dazu ein Renegade t-Shirt XL... Ich freu mich auf eure Meldungen! Doswidanja! Ach ja, es gelten wie immer diese Regeln!
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (01-06-2002 um 01:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() edit: verdammt. Nur 2ter ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
öh ^^
![]() |
|
||||
|
||||
Nicht *meld*
Hab ich alles schon, ihr dürft ![]()
|
||||
|
||||
Nimm die rote Fahne Sven!!!! Die rote Fahne!!!
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() (drushba!)
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hehe, ich bin von der roten armee! und jetzt?
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Genau die rote Armee ![]() Aber wie soll ich das mit der IzEdlS vereinbaren ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
kann ich auch das t-shirt als fahne nehmen???
*meld* vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ich habe zwar immer auf der anderen seite des antifaschistischen schutzwalles gelebt, aber ich würde gerne zu ehren der deutschen demokratischen republik, des einzigstem friedensstaates auf deutschem boden, arbeiter- und bauerparadies die rote fahne erhalten und diese zum zeichen ihres ruhmes in die luft halten.
p.s.: wenn ichs mir recht überlege reichts mir auch, wenn ich mich für den renegade soundtrack ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
Damo, wie viel willst du für den Soundtrack?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
Das T-Shirt ist mir wohl ein kleines bisschen zu groß...? Renegade spiel ich nicht... naja, trotzdem:
![]() Höhö, Dam0, netter Text... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
wieso funktionieren hier keine russischen schriftzeichen??
Â÷åðà áûë îôèöèàëüíî îáüÿâëåí ñïèñîê êîìàíä, êîòîðûå ïîåäó! ![]() Hmmm rote Fahne... nastrovje.... ![]()
|
||||
|
||||
Re: ...::: Achtung # 35 :::...
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mal wieder