|
||||
|
||||
So ich hab mitbekommen, dass es jetzt ja automatisiert wurde, denn hab ich mal ne Frage...
Wieso wird denn Earthman genullt und die anderen cheater die so hoch oben sind nicht? Da läuft doch was falsch und ich kann mir nicht denken das die, die da oben sind nicht schon gemeldet wurden! Seht euch diesen Kim sowieso an... Der hat viel washgames und instant-win cheat... Heisst das ich werde nicht genullt wenn ich instant-win mache? Zählt das schon als fair? Ich mein wo sind wir denn hier, immerhin kann man Preise gewinnen und nun bringt das gamen nichts mehr! Instant-win darf man anwenden weil denn kein plays is. Also werd ich das auch machen und habe nur wins ohne das ich genullt werde? Was is das? Es ist nicht normal...erstmal sollen die ganz oben alle genullt werden die ganzen pusher und cheater, denn kann man die in den unteren Rängen nullen. Falls man fürs pushen nicht mehr genullt wird is das genauso gemein, denn spiel ich nur noch gegen Earthman und werd Rang 1 und keiner macht was.. Ne was aus Yuris Rache geworden is, dass is kaum zu fassen auch wenn die Leute die da Arbeiten viel zu tun haben. Sie sollten zumindest wenn sie keine Zeit mehr zum nullen haben das ganz sein lassen, aslo keine Ladder Games mehr die gewertet werden um Preise zu bekommen, dass is denn wohl die letzte möglichkeit..