|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja, ich spiel TS auf 1024x768, läuft eigentlich ganz okay... solange es keine ALLZU großen massenschlachten werden, wenn ich weiß das das spiel länger dauert stell ich den dann meist runter auf 800x600 ^^ @Sven: das mit RA2 oder TS ist nunmal ansichtssache, ich persönlich finde RA2 recht... schlecht ^^ - was auch der Grund war, warum ich angefangen hab dafür zu modden, weil mir das originalspiel einfach net zugesagt hat. RA2/YR sind auch die beiden einzigen C&C-Teile, die ich nicht durchgespielt hab im SP, weil ich die Kampagnen net SO toll fand ^^ (na gut, Renegade hab ich auch noch net durch, aber das nicht mangels lust sondern mangels zeit udn wg rechnerprobs ^^)
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |