|
|||
|
|||
habe ne Idee! Wichtig wichtig!
Hi! Ich habe die Super Idee Schlechthinn! Passt auf: Wir machen ein Forum internes Yuri Turnier! Es spielen immer zwei Spieler gegeneinander! Der Gewinner kommt in die nächste Runde (Playoffs wie bei der WM)! Ich würde vorschlagen wir fangen bei 8 Spielern an!
Jedoch benötige ich für dieses Mini Turnier 7 zuverlässige Spieler, die die Spiele nicht verpassen! Also, wer ist dabei!?!?!?!? edit: Die Ergebniss könnte man in diesen Threath schreiben, damit immer jeder aquf dem neuesten Stand ist! |
|
|||
|
|||
keine schlechte idee die du da hast!
ich würd aber vorschlagen dass wir das mit mehr spielern machen sollten weil 8 sind doch schon ein bißchen wenig! also ich denk ma ich wär dabei! cya
|
|||
|
|||
Schau ma doch erstmal, wie viel wir zusammenbekommen!
Wir sind schon zu zweit! |
|
||||
|
||||
is echt keine schlechte Idee. Aber vielleicht könnte man ja noch die Spieler in Gruppen unterteilen. Also dass man z.b. 4 Gruppen hat mit jeweils 4 Spielern drin. Die ersten zwei kommen jeweils weiter und dann wie in den Playoffs der WM.
Is nur eine Idee. Ich würd gern mitmachen, wenn es die Zeit erlaubt. Aber eigentlich bin ich jeden Tag da, also mich kannst schon mal dazu zählen
|
|||
|
|||
das mit den gruppen is ne gute idee!
wie würden wir das dann managen? alles an einem tag oder gibts dann spieltage? also ich bin dabei wenns die zeit erlaubt!!!!!!!! ich hoff es melden sich noch ein paar!
|
|||
|
|||
ich würde auch mit zocken. bloss läuft yuri bei mir zur zeit nciht. wenn ihr das alles auf nächste woche verschiebt bin ich dabei, ansonstwen spiele ich dann am schluss gegen den gewninner
was ist mit schiedsrichter über observer oder so? wer weiss denn hier von wem 100%ig das der gegner nicht cheatet? |
|
|||
|
|||
ja ja! Mit so Vorrunden, dass hab ich mir auch schon überlegt. Aber das würde das ganze ein wenig komplizierter machen! Und da es eh schwer genug ist übers Internet sowass zu managen würde ich vorschlagen, dass wirs lassen. Aber wenn ihr es mit Vorunde wollt, dann ist es mir auch recht!
3 Spieler sind schon dabei: -bsebear -MRThomm -BurnXout edit: Wer cheatet wird auf ewig disqualifiziert!!!! Schiedsrichter mach ich gerne! Wenn ich grad spiele muss ein Ersatzmann her! Wer möchte dies tun? |
|
||||
|
||||
auch wenn ich keine große chance hätte mitspiel würde ich gerne.
|
|||
|
|||
Und schon zu viert! Super!!!
-bsebear -MRThomm -Agent Lie -BurnXout |
|
|||
|
|||
wann soll das gabze starten?? wäre auch gerne dabeui, ihr müsstet aber mal sagen wann das agnbze startet
|
|
||||
|
||||
Wenn ihr noch einen weiteren überwacher braucht meld ich mich gerne. Es wäre sowiso effektiver miendestens 2 einzusetzen, da so mehrere Spiele auf einmal stattfinden können.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Wenn Tom mitspielt werd ich ja schonmal nicht letzter Trag mich ein.....
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
lol, sowas hatten wir jetzt schon so oft. Leider ist nie was draus geworden. Ich wünsch dir Glück mit deinem Versuch, zweifle aber am Erfolg. Ich werd' nicht teilnehmen.
|
|||
|
|||
Mi1a22 du bist als Überwacher dabei!
Das ganze findet sobald statt, wenn wir 8 Spieler haben! --> Ich bin überzeugt, dass es funktionieren wird! -bsebear -MRThomm -Agent Lie -DerDude -Naos -BurnXout ---> Noch zwei Spieler!!!! |
|
||||
|
||||
BurnXOut, tu dir einen Gefallen und stel keine zu komplizierten Regeln für das Tunier auf, denn das geht zu 100% in die Hose!
|
|||
|
|||
lol. wohl nicht so viele optimisten hier.
naja, dann mach ich wohl am 2en tournier mit. denn so schnell hab ichmenien rehcner nciht wierder oben. das kostet erstmal 200 flocken |
|
|||
|
|||
Ok...OHNE Vorrunde! EInfach immer 1vs1 gewinner kommt weiter! Machst du mit Agent_Smith ?
|
|
||||
|
||||
Ich würd ja gern mitmachen, aber naja is da die Liga nicht besser=??
Ich habs sonst nix dagegen, was passiert wenn man gewinnt? Darf der jenige ein Huldigungssklave werden? Naja ich bin schon einer, aber vielleicht was anderes denn
|
|||
|
|||
hmm....der wo gewinnt ist der Sieger! Reicht das nicht?
|
|
||||
|
||||
hm, ok, so wie es jetzt aussieht startet das "MINI" Turnier morgen
Nur ein Problem sehe ich da. Wie wird ausgelost? Ich will ned gleich in der ersten Runde gegen mein Teamm8 rausfliegen
|
||||
|
||||
ne brauchst nurnoch einen !! |
|
||||
|
||||
ich brauch spielpraxis
also komplett, wär nett wenn bis samstag alles rum ist vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
bin auch dabei - und wäre wohl so der achte, oder?
Aber noch eine Frage: Welche Map? Welche Einstellungen (mit/ohne SW?) Bitte keine Rusher-Maps wie Country-Swing oder Little Big Lake. Auch Eiszeit in der Hölle kann ich nicht mehr sehen. Zufall-Maps fande ich am fairsten |
|
|||
|
|||
da ich net mitspielen werd und mir egal is wer gegen wen spielt würd ich eine Auslosung der spiele machen falls erwünscht
ps.:gebt noch 3 maps zur auswahl und ich werd bei jeden game noch eine map dazulosen einstellungen am besten wie bei schnelle games Geändert von theRock (29-05-2002 um 12:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich waäre auch dabei:hu:
|
|
||||
|
||||
hm, eigentlich sollte das Turnier nur 8 Spieler haben, damit fallen Raptorsf und Daniel leider weg
Oder wir stocken das ganze auf 16 Spieler auf??
|
||||
|
||||
Jo also ich hab mir den Thread nicht ganz durchgelesen, aber ich bin dabei. Ich hoffe, dass ihr das irgentwie organisatorisch hinbekommt mit der Gruppenauswahl oder fangt ihr direkt mit nem KO-Systhem an?
|
|
|||
|
|||
Also ich wäre auch dabei! Wenn ihr den bis 16player macht aber morgen wird wofhl für 16player net reichen oder?
wie wärs dennam sontag da hgat doch sicher jeder zeit oder? ujnd bis dahin sind wir dann auch 32 |
|
||||
|
||||
am besten machen wir eine fixe Zeit und Ort (Server) aus. Und ganz alle wo sich angemeldet haben, werden wohl eh nicht kommen.
Aber 16 sollten wir schon schaffen, oder? |
|
|||
|
|||
will auch mitmachen
vielleicht könnten wir ja noch en 2 tes tunier machn 2vs2 oda so ^^