![]() |
|
#11
|
|||
|
|||
|
oeh ja
also erstens kann ich allen nur raten mit blade oder mir zu spielen jedes game und wenns nur ein fungame ist bringt einen weiter... @peter letzten(samstag?) warst inne lobby und ich hab hi gesgat da warst du auch schon wieder weg anstatt staendig nur fungems zu zocken koennen wir auch mal 1vs1 oder so fand ich ein bissel schade @all mm members jeder von euch sollte sich einen 2 account machn und damit in den trainingsclan joinen(pw gibs per pm) allerdings nur um die bewerber besser kennen zulernen oder halt fuer training (earth und ich haben damals bei *ra2kk doppelt korea rush getetstet und so) also der trainingsclan dient zum kennenlernen und zum taktik training pushen im sinne von auf rang zocken will ich net sehen die bewerber duerfen natuerlich soviel zocken wie sie wollen koennen sie gleich mal zeigen obse fair sind und wie gut(allerdings bedeuten 10 siege net gleich aufnahme in den clan nicht missverstehen) wie gesagt ich bin immer fuer ein 1vs1 gegen euch bereit nur ihr muesst mich fragen net ich euch gell peter ![]() |