|
||||
|
||||
Zitat:
Erstmal, ich wiederhole mich ungern: persönliche beleidigungen = schlechtes argument = unerwünscht dann finde ich es schon toll, das du alle halbwegs guten spieler kennst... beeindruckende Leistung, da es sicherlich tausende halbwegs gute TS-Spieler gibt... und die kennst du alle? impressive! ich bin tief beeindruckt! darf ich dich meister nennen? was die Luftabwehr angeht, die ist definitiv SCHWACH. relativ gesehen zu allen anderen C&C-Teilen hätte man die Luftabwehr aus TS auch rauslassen können, weil die es eh nicht wirklich bringt ^^ - zwar schafft man es vielleicht, die ganze angreifende Luftwaffe abzuschießen, aber um das zu schaffen, BEVOR das Ziel zerstört ist, braucht man schon ne ganze Menge luftabwehr ^^ ist ne Erfahrung, die ich im LAN mehr als einmal gemacht habe... nebenbei, nein, ich spiel nicht gegen dich - erstmal kenne ich das ergebnis jetzt schon, ich würde verlieren, weil ich kein guter TS-Spieler bin. Außerdem lasse ich mich ungern provozieren, und noch weniger gern von FIs ^^ mfG, Darkwolf
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |