|
||||
|
||||
stefros, ich sehe schon, aus dir spricht die PURE qualifikation, etwas zum Thema beizutragen - darf ich dir einen Tipp geben:
http://home.arcor.de/theonlyone/zeugs/pinguin.mpeg <- guck es dir an, und nimm es dir zu Herzen. so, und zum Thema: das, wovon du so "allwissend" redest, sind sogenannte "Mod-Maps" - keine Mods. Mod-Maps haben den Ruf, meist unfair und übertrieben zu sein (wobei ich auch schon von guten gehört habe^^) - Mods dagegen (zumindest die bekannteren/verbreiteteren) werden meist von Leuten gemacht, die ihr Handwerk recht gut verstehen. Die meisten Mods sidn möglichst fair gehalten (natürlich ist 100% fair eigentlich unmöglich, aber, ich sagte ja auch, MÖGLICHST fair) - und KEINESWEGS so, wie du es beschrieben hast. nebenbei müssen BEIDE Spieler den Mod installiert haben, damit man spielen kann - was bei Mod-Maps anders ist, wo der eien Spieler oft nicht weiß, was auf ihn zukommt ^^ merke: wenn man keine Ahnung hat... siehe video
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |