|
||||
|
||||
also für mf, kann ich nur meinen frenzy barb empfehlen, haut alles weg und findet sehr gut
![]() skillen: raserei max, widerstände, max, schwertbeherschung max einige auf bo,und schreie und eisenhaut stärke 190, dex auf ca 140 rest auf leben ausrüstung: ich trage: ne harle mit pt ( ansonsten gaze ) perf. gladiator (def 1496 ![]() atmas amu kriegsreisende nen 30er nagelring bul kathos ring perf. wächtertreu ( 40 mf ) ohrenkette als schwerter : ne furybalrogund ccb 296 % ed gesockelt mit ohm/sheal und 1 frei als wechsel zeugs 2 ali baba in slot 2 mit ias und mf juwelen gesockelt ne lemkotir balrogrüstung ( 100 mf ) und neu ne skullders ( muss ich noch sockeln ) damit finde ich schon gut zeugs, und keiner kann mir was anhaben, charms hab ich nur prismacharms ( wiederst. max auf hell ) und einige viel 7 mf da machen mir selbst die multiblitzer nix und bei immunen halt amok nehmen ![]() ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |