Umfrageergebnis anzeigen: Mal was Unternehmen ??? | |||
Klar, nix wie ran !!!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 42,11% |
Warum eigendlich nicht . |
3 | 15,79% |
Wenn genug kommen . |
3 | 15,79% |
Bloß nicht (Antwort für Loser) |
5 | 26,32% |
Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() oh mist wenn susi da mitfährt mus ich mich ja benehmen ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von devil (24-06-2001 um 19:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ja ja Darkwolf weis ich doch das es eher spassig gemient war.
kommst du den auch hin am 15.7 ?? Devil klar kannst du dich auch meien loyalität verlassen ist doch wohl ehrensache . |
|
||||
|
||||
Loyalität ist was tolles - wenn sie echt ist...*g*
aber ich würde schon mitfahren, sicher zusagen kann ich allerdings nicht...vielleicht werde ich auch von meinen Eltern nach Hessen verschleppt oder vom Clan auf irgendeine LAN...*g* aber rein theoretisch - KLAR! d.h., wenn du mich mitnehmen kannst, @Destreuer! also, es geht jetzt um Kirmes in DD, oder? Krieg ich da auch mein Früh-Kölsch? *löl*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
@salz-... äh, de-streuer: (hihihi
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo also mal zu dem termin dem 15.7 der ist echt schlecht gewähl weil ich da net kann
also der Samstag wäre da schon besser und wenn den sonntags erst gegen 20 :30 wäre echt super wenn das klappen würde |
|
||||
|
||||
bevor du solche Vorschläge machst, solltest du vielleicht mal den Thread von Anfang an durchlesen...
|
|
||||
|
||||
also bitte, ich glaube wir sind uns schon seit ner Ewigkeit einig das wir uns am Sonntag treffen, eine Termin verschiebung zum jetztigen Zeitpunkt würde ich persönlich nicht befürworten, auch wenn´s mir leid tut einige nicht kennen lernen zu können.
@Susiebond, wie sieht´s denn nun aus, fährst Du nun bei mir mit oder kommst du anderweitig hin???
|
||||
|
||||
Klar, Sammy! Ich wollte nur sichergehen, daß Ihr noch irgendwo (sprich, beim Riesenrad) zu finden seid, falls ich verschlafen sollte und zu spät komme
![]() ![]() Also, wenn ich am Sonntag nicht bis 12:15 (akademisches Viertel ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hm...
wenn destreuer nicht kann kann ich leider auch nicht... so sieht es zumindest im moment aus... ich weiß es noch nicht genau! time will tell, sooner or later, time will tell!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Ich weiss zwar nicht so unbedingt was dagegen sprechen würde den Termin auf Sa zu legen und kurzfristig ist es ja nun auch nicht sind immernoch 14 Tage
Aber wenns nicht klappen sollten wir mal über ein Treffen zum Zocken nachdenken . Jeder Tag an dem du nicht lachst ist ein Verlorener Tag |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
LAN? immer doch! da bin ich dabei...auch wenn ich bei einer CnC-LAN wohl BRUTALST abloooosen würde...*g*
bin halt ein Modder, ein "Cheater", ich zocke nicht gut...*g*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ehrlich gesagt, ich cheate zwar nicht, spiele aber auch grottig. Bei so ner LAN-Party könnte man sicher viel lernen, oder? Langfristig geplant wäre ich gerne mal dabei...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Susi: ich würde sagen das man im LAN am besten lernt oder im I-Net wenn ein freund direkt neben den rechner sitzt
![]() Aber so ne LAN ist auch mal wieder nötig. |
|
|||
|
|||
Also BBMV und ich hatten da was geplant !! Näheres folgt
![]()
|
||||
|
||||
Haubtsache wir behalten hier die übersicht wer dann am 15.07 nun kommt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube, ich brauche mehr Training - obwohl, bisher habe ich destreuer im LAN in TS immer wieder niedergemacht, ne Detreuer?
|
||||
|
||||
*hust* kurze zwischenfrage: Was genau ist denn *modden*?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich denke mal, dass er Maps baut!! Du kannst Maps modifizieren. D.h., man kann z.B. Gebäude stärker schützen, dann brauch man statt 3 Schüsse vielleicht 4 um es zu zerstören oder man kann Fahrzege schneller machen usw. !! Das ist dann eine Mod-Map.
|
||||
|
||||
modden heißt mods zu programieren, was heissen soll, sie verändern die Einheiten oder teilweise ganze Gebäude. Also veränderst du das Spiel, du modifizierst es ---> du programmierst einen Mod ---> du moddest
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
bei großen Mods kommen komplett neue Einheiten dazu oder sogar eine 3. Partei
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
modden heißt seine eigene unfähigkeit zu vertuschen
![]()
|
||||
|
||||
ich würde jetzt aber gerne ein btT haben
![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwie ist an mir immer noch vorbei gerauscht, was btT heißen könnte...
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wollte mir auch mal gelegentlich das FA runterladen, um selbst ein paar bekloppte Ideen auszuprobieren...
|
||||
|
||||
btT => back to Topic => Schlußfolgerung: wenn ein Admin dazu auffordert, sollte man dem schleunigst folgen, weil sonst der Thread im off landet oder/und geschlossen wird.
|
|
||||
|
||||
also wie es den so kommen muste ich kann am 15 nicht kommen
![]() bin schon wo anderes und laut meinen infos kann patrick auhc nicht da sein aber das is nicht sicher ich hab ihn schon ne weile nicht mehr gesehn
|
||||
|
||||
sorry gers, aber einer muss noch..+g*
Zitat:
aber es sind bei mir KEINE modifizierten Maps, sondern das gesamte Spiel wird verändert und ich kann am 15. auch nicht, wenn Patrick nicht kann, ich häng halt (fahrtechnisch) an ihm.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! Geändert von Darkwolf (05-07-2001 um 13:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
@gersultan
re: btT oh, sorry... dann war's daß wohl an dieser Stelle mit mods und cheats ![]()
|
||||
|
||||
hier ein Plan der Kirmes:
![]() oben links (Nr. 30) ist das Riesenrad ![]() |