|
||||
|
||||
Ich hab Deus Ex vergessen, logisch ! Und Medal of Honor, Nfs Porsche, Operation Flashpoint, Siedler 1-3(4 hatte ich keine lust mehr, immer das gleiche...), Global Operations, RTCW, Aof1-2 und Patrizier II(echt super das Spiel, kann ich nur empfehlen !)
Also wegen der Zeit, ich habe vor Baldurs Gate 2 ewigkeiten gehangen. Das game hat einfach so übel fetz gemacht, ich glaub ich hing 2 Sommerferien davor (einmal mit einer Magierperson und einmal als Kämpferperson durchgespielt) Aber mal an BG fans: Ich finde BG2 leichter als BG1, geht euch das genauso ?? Ich hab grad Dungeon Siege... und ich glaub das entwickelt sich auch gut ![]() Aber mein Zeitplan wird durcheinandergebracht... den Gta III is in ein paar Tagen da. (Bis Warcraft III hab ich ja noch ein bissel Zeit)
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |