|
||||
|
||||
wirklich, kann man sich kaum vorstellen, naja egal
|
|
||||
|
||||
nimm irak damit machst du alles platt was daher kommt allias sind freewins und yuris der snack danach
![]() |
|
||||
|
||||
von was red ich die ganze zeit -
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
eins würd ich gern mal wissen: wie lange spielen manche das spiel denn überhaupt???
ein GI gewinnt gg nen Schüler ![]() ![]() ![]() das ist ja was ganz neues. aber zurück zum thema. bin selber ami-spieler aber das bringt nix wenn ihr bei die eingebudelten gi's panzer und sowas dabei stellt. habt ihr vergessen? da gibts ne unit die heisst virus! und wenn der kommt dann lösen sich die gi's ganz schnell in luft auf (im wahrsten sinne). dann werden auhc die panzer durch das gas beschädigt. dann kommen magnetrons un das wars. gg yuri kann man nur gewinnen wenn man ihn direkt am anfang einen schlag versetzt. direkt grizzleys bauen und bevor er magnetis hat angreifen. wenn möglich nen sammler oder ne wf zerstören. dann braucht man nur noch mirgae prisma ibf und ibf+ing. so mach ich es zumindest und bis jetzt hats (fast) immer geklappt
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Schüler vs. Gi = Schüler ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
wenn er am anfang nur schleifer ists noch besser:
dann muss er zusert noch gatlingtanks bauen damit die magnetrons effektiv sind. und noch was: nachdem ein yuri ein radar hat NIE mit weniger als 8-9 grizzleys angreifen. denn fast jeder hat nen psy-turm fertig den er nnur noch plazieren muss. lieber warten bis ihr 3 prismas habt (3 schuss--->psy-turm wech) und mit denen das ding direkt ausschalten wenn es gebaut wird
|
||||
|
||||
warum solln die mags uneffektiv ohne gats sein?? die sind extrem effektiv, ein panzer kann inner luft nich schiessen, und gute yuris lassen die panzer aufeinander fallen, so hat der yuri schnell n grossen vorteil
|
|
||||
|
||||
Yuri is eigentlich nur was für noobs, weil die sich damit einen vorteil erhoffen (und leider auch haben)
Ich habs doch gesehen: Auf der Map war nur ein bisschen Wasser und was baut der ??? Es fängt mit "B" an ![]() Aber wenn man richtig gut ist gewinnt man aber auch mit sowjets vielleicht sogar allies ![]() Der stammt nicht von mir: "Allies sind Freewins, Yuri der Snack danach" ![]() ![]() ![]() Aber zurück zum Thema, Yuri mit Ammis oder so zu besiegen is schon hart, da kann man wirklich nur auf zermürben gehen, weil bei Material sucht sich das Zeug den Weg zurück zu dir oder in den Fleischwolf ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo also ich muss zugeben ich hab mit yuri immer noch extreme Probleme
![]() ![]() Aber was lustig ist, wenn der Yuri seine Base an nem Felsvorsprung aufbaut, kann man mit Chronolegionären schön wegbeamen. Manch ein dummer Yuri schickt dann nen Gatling ![]() Und bis so Schüsseln ( Yuris einzige Lufteinheit) da ist, ist der Chrono auch schon wieder in Sicherheit ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also ich finde die aussage das allies nen freiwin sind lächerlich! es kommt drauf an wie gut einer mit alli spielt
|
||||
|
||||
jo wenn als allie gegen einen guten yuri spielst dann musst dich sicher auf ein längeres game vorbereiten,denn wenn du genug mirage hast und 2-3 festungen dann hast eigentlich gute chancen gegen den yuri zu gewinnen.musst nur schauen dass er nicht gleich rush macht.aja und wenn auf ner kleinen map gegen yuri spielst dann musst wirklich verdammt gut sein dass nicht in den ersten 5 min platt bist.
|
|||
|
|||
Naja beim yuri die schwachstelle ist doch immer noch das seine smmler immer weit weg von der base sind(komt aUF DIE MAP AN)
Das sollte man immer ausnutzen!(vielleivht ein bissel feige aber ich gewinne lieber feige als gar nicht) ![]() die scheiben kann man mit den allies eigentlcih relativ leicht ausschaltenKf oder PJ-IBF dann ist schlecht um die scheiben! gg hirne naja dafür isnd dann doch die gIs gut( so ein übernommer Gi ist ja nicht so schlimm wie ne übernommenn KF) die mags muss man eben mit männchen rauf oder luft! poder auch KF!und den rest erldigen seal ibf und mirage! |
|
||||
|
||||
Ich spiel in schnellen games immer mit France früher immer mit Amis bis ich merkte das du die gegen Yuri stecken kannst.
Wenn mein Rush net klapt (verrat net was für einer ![]() Die Chronosphäre bringt mir in dem fall dann meistens den Sieg ![]() Aber eigendlich brauch ich das garnet ich muss schon immer aufs timelimit achten doofe 3 minuten beschränkung ![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. Geändert von TheGreatOne (25-05-2002 um 09:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mal ne Frage zur Chronosphäre. Kann man mit der eigentlich auch gegnerische Einheiten ins Wasser teleportieren, die vom eisernen Vorhang geschützt sind?
|
|
||||
|
||||
Einheiten, die mit dem "eisernen Vorhang" geschützt sind, können gar nicht gechront werden.
|
|
||||
|
||||
Das übelste was es gibt is wenn du nen russen Partner hast in nem fun game mit SW du ne chrono er nen vorhang einfach 9 prisma ins gegner lager chronen und auf die prisma vorhang drauf
![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
Mit prismas is doch doof -
Mit 9 Spreng-LWS 's musst des machen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo das hab ich einmal erlebt, bis ich zur Basis zurückgeschaut hatte, war sie schon nicht mehr da
![]() |
|
|||
|
|||
sogar wenn drohen imn ner unit sind heilt der EV sogar von denen und die sind weg obwophl sie drinne waren! darum ist der eiserne unschlagbar1 weil er besser asl die chrono ist ist!die meisten bveamen eh nur einheiten mit der von dir weg ins wasser oder vor ihre einheiten!gg den eisernen kann mann nix machen nur noch abwarten und zu shen wiede i lager geplättet wir!
|
|
|||
|
|||
stimmt alles. deshalb darfste es net so weit kommen lassen. chrono auf tanks und ab ins wasser oder auf die gebäude
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
sry, falsch ausgedrückt. die units zw gebäude beamen, dann geht die hälfte auf die gbäude (je wie eng de gebäude sind)
ich kann mich aber auch täuschen, spiel net oft mit SW!
|
|||
|
|||
wie wärs einfach vor deine eigenen oder auf ander units?? dann sind sie auch futsch!
|
|
|||
|
|||
ich bevorzuge auch das wasser aber wenn keins da is naja dann halt die eigenen units "hinter die feindlichenlinien" beamen ^^
|
|||
|
|||
aber der gewittersturm ist besser wie die a-bomb. a-bomb ist genauer aber macht net so viele gebäude platt
|
|||
|
|||
seh ich vollkommen anders ich finde die a-bombe rult alles alleine schon wegen der verstrahlung
![]() den da gehn noch die lästigen infantrie units futsch ( bei gewitter auch aber bei Abombe mehr und schaut eleganter aus ^^) und ich glaub auch das Abombe nicht weniger schaden anrichtet als gewitter
|
|||
|
|||
a-bomb ist stärker. aber sturm macht mehr gebäude platt. außerdem macht sturm auch tanks locker platt. die a-bomb net so (bzw. die verstrahlung)
|
||||
|
||||
Nur weisst du bei der A-Bomb ungefähr wo die einschlägt
(Da gibts bei den Waffen ein Symbol, da steht Schutzschild drauf... ![]() Bei Gewitter is, wenns anfängt schon (fast) zu spät EDIT: Ich spiele gerne mit Sowjet, aber A-Bomb bau ich nur bei Noobs, weil die "normalen" player schlau genug sind, dass sie einen Schutzschild haben |
|
|||
|
|||
Zitat:
@EEBKiller: mitm sturm ists bissel schwerer unzugehen wie mit a-bomb. aber ich spiel seit anfang an mit allies und kann dehalb mitm umgehen, darum find ich den sturm besser. aber außer in ss sinm SW sowieso nie an. deshalb wäre es sinnvoll wenn wir uns auf das thema des threads mal wieder konzentriern! ![]()