#1
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CivNet
Da hier ja sooooviele lustige Civ fans hocken wollt ich mal fragen wer hier alles CivNet hat.. das ist für die die es nicht kennen eine 30mb große civ1 variante mit möglichkeit im internet zu spielen... bei interesse kann ich hier ja nen DL link posten ( @Admins bevor hier einer schreit warez ect... das game wurd für abandom ware erklärt und somit darf ich doch n link hier setzen oder ? ) *lieber noch mal nachfrag*
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#2
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Boah! Wär geil Civ I Online. Das wär'n Spaß! Ich wäre auf jeden Fall dabei!!!
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ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ. BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
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#3
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Scheiße das dauert doch EWIG
Ich persönlich warte auf den Exp von Civ3 |
#4
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Da bräuchte man aber für ein einzelnes Game dann aber wirklich fast eine Woche oder so!
Ich habe Call to Power II mal einige Zeit im Lan gespielt. Nebenbei immer schön was zu lesen gehabt, sonst wär ich echt davongelaufen! Soll da jetzt nicht das neueste in Echtzeit ablaufen? Junker |
#5
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Ich würde Civ auch gerne mal im Netz spielen, aber laut Euren Aussagen hat's ja wohl eher was von "ich geh noch mal den Wagen waschen" ...
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Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ |
#6
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Zitat:
Ist leider nunmal so das das game dann ein bisschen arg lange dauern würde
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Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
#7
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Es ist jetzt keinesfalls so, dass es langweilig ist oder schnell entschieden ist. Mit fortdauernder Spieldauer hat man naturgemäss mehr Städte, mehr Einheiten, mehr Optionen. Dies alles immer zu beträuen dauert. Das addiert sich dann immer weiter hoch. Daher dauern die Züge jeden einzelnen dann immer länger. In der Zeit, wo einer dran ist, haben die anderen Pause. Können zwar einige Sachen machen (im Call to Power II) aber nicht längst alles (Politik zB was sehr langwirig ist). Es ist auf alle Fälle spanender als allein gegen mehrere KIs zu spielen.
Man sollte nur sehr viel Ausdauer mitbringen. Junker |
#8
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Also wir haben heute zu 3 gegen 4 comps gespielt und haben das game auch zuende gebracht... okok ... hatte keinen sinn mehr sagen wir es so ( wir hatten n glücksschweinchen dabei , fing mit 2 siedlern an , und findet mit dem 2 siedler gleich noch ne stadt -> 3 städte während die anderen gerade ihre erste miliz bauten.. er hatte dann schon a waffen während wir gerade so die ritter bauen konnten .... wie das game ausgegangen ist )... aber sonst... die maps sind nicht so groß wie in call to power ect.. vergess das nicht junker
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#9
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gibt es eine moeglichkeit der simlutanen zuege ?!
ansonsten wird das auch nix fuer mich, da das dann wirklich ziemlich zeitraubend ist ... da spiele ich dann liebe smac im lan
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Wer spinnt, gewinnt !!! |
#10
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jap simultan ist möglich , bzw ham wir auch gespielt.. ich sach ja , es ging eigentlich recht zügig.... vor allem wenn man master of orion 2 im mp gewöhnt ist ^^
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#11
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ja und wo bleibt der laengst ueberfaellige link ?!
ich hatte das schon ein paar mal gesehen , aber ich weiss nicht mehr genau wo und will auf n sonnabend vormittag nicht mit suchen anfangen ...
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Wer spinnt, gewinnt !!! |
#12
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*eigentlich auf nen "wink" von nem admin wart das es wirklich ok ist will ja nu doch nix posten und mir dafür nachher eine einfangen.... * mom ^^
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#13
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kannste trotzdem posten ...
civnet ist mE freeware und somit darf keiner was dagegen haben, so wie wir uns ja´auch im richtigen forum befinden edit: danke fuer den link apo, fuer alle die es noch interessiert : http://www.abandonkeep.com/games.php?GameID=84
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Wer spinnt, gewinnt !!! Geändert von SoerenS (25-05-2002 um 11:50 Uhr). |
#14
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Das neuste läuft nicht in Echtzeit es ist weiterhin rundenbasiert und das komplexer als alle vorhergehenden Civs.
Gespannt sein darf man allerdings auf de nErweiterungspack von Civ3, denn da soll es MP Spiele geben, ich bin mal gespannt wie sie das umsetzen, entweder als reiner Echtzeit oder eine Mischung, wie sie es schon bei Perry Rhodan: Operation Eastside gab, daß jeder Spieler eine bestimmte Zeit für einen Zug hat |