CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > @DKS@

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23-05-2002, 21:14
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
@ greatone

aufgrund einer internen abstimmung wurde du aus dksa verbannt
die gründe dafür sollten dir klar sein schau in deine ladder
und deine einstellung solltest da mal überdenken

vb82
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Alt 23-05-2002, 21:39
Benutzerbild von TheGreatOne
TheGreatOne TheGreatOne ist offline
Erzputzer

TheGreatOne hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TheGreatOne eine Nachricht über ICQ schicken
VB

1. Ich habe es nie irgendwie nötig gehabt zu cheaten zu washen oder sonst irgendwas von diesen drecksachen die ihr mir da unsterstellt zu tun

2. Ich verstehe deine entscheidung mich aus DKSA zu werfen denn bei so einer Beweislast wie sie bei mir vorliegt würde ich auch jeden Member schmeissen.drum werde ich da nicht weiter rumdiskutieren (würde sowieso nichts bringen)

3.Ich habe denn fehler gemacht Nachts um 4 auffem US server ladder zu spielen (soll jetzt keine entschuldigung sein oder so)
Ich hätts einfach lassen sollen.
Und 4 Veb fehler sind von mir geb ich zu aber daran war ein MOD schuld denn ich installiert habe und durch meine dummheit hab ich eine datai vom MOD vergessen die wahrscheinlich denn fehler auslöste auf jedenfall gings dannach wieder reibungslos

4. War ne kurze aber schöne time bei euch

Gruss TGO

P.S: Was mich noch aber interresieren würde wieso hat Krosos ne 2te Chance bekommen und ich fliege sofort raus?

Mein Rat fürs Leben:
Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus.

Geändert von TheGreatOne (23-05-2002 um 21:51 Uhr).
Alt 23-05-2002, 21:57
Benutzerbild von Killerst2
Killerst2 Killerst2 ist offline

Killerst2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Killerst2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: MaTrIx
Krosos seine 2. chance hat ihm auch nix gebracht weil er trotzdem rausgeflogen ist,
ich denke dir würde es nicht anders ergehen wenn du weiterhin auf dem US server zocken würdest oder halt Mods installierst.
Also ist das denke ich eine Frage die du hättest lassen können.
Du solltest vielleicht ein 2 monate warten und dann kannste es ja vielleicht nochmal probieren.. manchmal klappt sowas ja...
aber sowas passiert glaube ich selten.

cya Killerst2
PS: trotzdem weiterhin spaß beim zocken @great
Alt 23-05-2002, 22:23
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
@Killerst, das ist eine DKS interne Angelegenheit. Deine Initiative in Ehren, aber halt dich zu dieser Sache bitte einmal raus. Das müssen wir klären.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 23-05-2002, 22:27
Erzputzer

Was gibt es da noch grossartiges zu klären ich würde die sache als beendet bezeichnen

Mein Rat fürs Leben:
Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus.
Alt 23-05-2002, 22:56
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

camva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
camva eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: camva
Style: cncboard
hm...
also falls es stimmt das Krosos eine 2. chance bekommen hat, fände ich es schön das Great15 genauso eine kriegen würde.
Ich kenne ihn schon sehr lange, jedenfalls für INternet sehr lange und denke auch das es eher Dummheit war, das er das gemacht hat. Ich weiß das ich nichts dran ändern kann, aber VB währe nett wenn du mir den einen Gefallen tuen würdes.
MfG
camva
Alt 23-05-2002, 22:59
Erzputzer

Vergiss es Camva ist schon ok aber danke für deine Hilfe

Mein Rat fürs Leben:
Alt 23-05-2002, 23:01
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von camva
hm...
also falls es stimmt das Krosos eine 2. chance bekommen hat, fände ich es schön das Great15 genauso eine kriegen würde.
Ich kenne ihn schon sehr lange, jedenfalls für INternet sehr lange und denke auch das es eher Dummheit war, das er das gemacht hat. Ich weiß das ich nichts dran ändern kann, aber VB währe nett wenn du mir den einen Gefallen tuen würdes.
MfG
camva
Du musst hier keinen einzelnen Grinser ansprechen , Vb hat das nicht alleine entschieden sondern die Grinser GEMEINSAM .
Alles andere wie m es schon gesagt hat , einfach intern

MfG

shady
Alt 23-05-2002, 23:02
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
sagen wir mal so ...krosos hatte 3 plays ..deswegen hat er ne 2te chance bekommen ...wenn es nach vb gegangen wäre,hätte krosos sofort gehen dürfen aber ich war fest der meinung das es ein versehen war ...nur dieses mal ist es mehr als offensichtlich gewessen das da mehr als ein versehen an plays zustande kam...deswegen gibt es keine 2te chance ...ich wünsche dir great aber trotzdem viel erfolg einen guten clan zu finden ..

craim
Alt 23-05-2002, 23:07
Erzputzer

Thx Craim

Naja mit soviel dummheit wie ich sie habe hab ich eh NIX verdient
Und ich sagte ja schon lasst es einfach ruhen ist gut und ende

Mein Rat fürs Leben:
Alt 23-05-2002, 23:25
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
hm, ohne jetzt irgendwie aufdringlich sein zu wollen o.Ä., einen Kommentar kann ich mir dazu nicht verkneifen.

@ganz DKS: ihr wollt, das sich außenstehende dazu nicht äußern, aber postet das in eurem ÖFFENTLICHEN Forum - da ist es abzusehen, dass es Kommentare von NICHT-DKSlern (so wie mir) gibt. Wozu, frage ich mich, gibt es interne Foren?

zu der "Rausschmiss-Aktion" - ich kenne Erik/TGO mittlerweile schon ne ganze Zeit und behaupte mal, ihn vielleicht besser einschätzen zu können, als einige andere... Er macht auf mich net grad den Eindruck, als hätte er es nötig zu cheaten etc., und, so ich das denn richtig sehe, waren in seinen Stats auch ein paar Loses - wieso sollte man MAL loses akzeptieren, und mal nicht? ^^ - macht das irgend einen Sinn? könnte es nicht vielleicht DOCH an einem Fehler im System (sei es ein Fehler von WOL, von Erik, von einem Mod, der connection oder sonst etwas) liegen? nunja,wenn ihr es für angebracht haltet, jemanden deshalb zu kicken... bitteschön, ich kann, will und werde niemanden aufhalten, mich wundert es halt nur etwas ^^

Greetz, Darkwolf

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 23-05-2002, 23:38
Erzputzer

Zitat:
Original geschrieben von Darkwolf
hm, ohne jetzt irgendwie aufdringlich sein zu wollen o.Ä., einen Kommentar kann ich mir dazu nicht verkneifen.

@ganz DKS: ihr wollt, das sich außenstehende dazu nicht äußern, aber postet das in eurem ÖFFENTLICHEN Forum - da ist es abzusehen, dass es Kommentare von NICHT-DKSlern (so wie mir) gibt. Wozu, frage ich mich, gibt es interne Foren?
Kleine neben Info ich habs interne nie gesehen darum stehts wohl hier....

DKSA leute sehen es nicht
Oder sag ich da was falsches

Mein Rat fürs Leben:
Alt 23-05-2002, 23:48
Super Moderator

Darkwolf ist...
oh, ok, dann ist das was anderes... sry

dann möge dieser erste Punkt meines obigen Posts bitte ignoriert werden

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 24-05-2002, 00:14
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:

zu der "Rausschmiss-Aktion" - ich kenne Erik/TGO mittlerweile schon ne ganze Zeit und behaupte mal, ihn vielleicht besser einschätzen zu können, als einige andere... Er macht auf mich net grad den Eindruck, als hätte er es nötig zu cheaten etc., und, so ich das denn richtig sehe, waren in seinen Stats auch ein paar Loses - wieso sollte man MAL loses akzeptieren, und mal nicht? ^^ - macht das irgend einen Sinn? könnte es nicht vielleicht DOCH an einem Fehler im System (sei es ein Fehler von WOL, von Erik, von einem Mod, der connection oder sonst etwas) liegen? nunja,wenn ihr es für angebracht haltet, jemanden deshalb zu kicken... bitteschön, ich kann, will und werde niemanden aufhalten, mich wundert es halt nur etwas ^^

Greetz, Darkwolf
@ darkwolf

du magst in einigen dingen wohl recht haben und vieleicht haben wir uns ja auch geirrt ,doch ist es für uns auch net einfach richtig von falsch zu unterscheiden..im zweifelsfalle entscheiden wir uns gegen den angeklagten...hinsichtlich der vielen plays von great15 sind wir zu der einigung gekommen das nicht sauber spielt ...wir waren uns es echt nur leid wieder eine endlose debatte zu führen ob er gecheatet hat o. sonst irgend wer dafür verantwortlich gewessen ist...unteranderen hatte von uns ,bis datum, noch nie soviele *play* spiele wie great15..zumaler ja selber zugegeben hat das er *vb-fehler* verursacht hatte ..und unsere rulz sagen ausdrücklich das so was nicht geduldet wird...

in diesem sinne hoffe ich das jetzt alle aufgeklärt sind über unsere entscheidung...

craim
Alt 24-05-2002, 00:17
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
ich hab es ins öffentliche gepostet, weil es sonst nicht von den gelesen werden kann , die nicht ins interne kommen,
wie schon geschrieben ist das die abstimmung des clans und nicht meine entscheidung, dazu hat craim alles gesagt

@ great du könntest ja mal schreiben was du machst wenn dich einer cheatet
und wenn du nen mod drauf hast , kannst die normalen games nicht mehr beitreten, und musst ihn löschen , war bei mir so

vb82
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Alt 24-05-2002, 00:23
Erzputzer

Ich hatte bisher gottseidank noch nie das vergnügen auf einen Cheater zu treffen (washen is ja wieder was anderes)
Ausser einmal en Mapcheater hab aber trotzdem gewonnen weils en Noob war.

Und denn Mod habe ich gelöscht nur anscheinend ne datei übersehen die wahrscheinlich die 4 verb-fehler verursachte:

May 10, 02 great15 (67 pts) Plays struggle4 (90 pts) 78854492
May 10, 02 waschner (356 pts) Plays great15 (67 pts) 78852851
May 10, 02 nighty234 (290 pts) Plays great15 (67 pts) 78850475
May 10, 02 JayONealx (141 pts) Plays great15 (67 pts)78849759

Genau das sind die 4 in meiner ladder alle hintereinander
Ich bin nur drauf gekommen das ich vielleicht ne datei übersehen habe weil ich das damals mit RA2 schonmal hatte
Und der MOD hatte kein uninstall Proggi dabei also musste ich ihn von hand selbst löschen.

Aber ist ja nun auch wirklich alles egal ich kanns euch DKSlern nicht übel nehmen ich hätte genauso gehandelt

Gruss TGO

Mein Rat fürs Leben:

Geändert von TheGreatOne (24-05-2002 um 00:28 Uhr).
Alt 24-05-2002, 00:29
Super Moderator

Darkwolf ist...
@craim:

scho gut, wollte das halt nur gesagt haben, ohne DKS in seinem Recht beschneiden zu wollen, über Mitglieder SELBST zu Urteilen. Ist eure Sache, nur sagt mir ein gewisses Bedürfnis nach "Rechtschaffenheit": wieso wird jemand für etwas gekickt, für das er (ohne das es widerlegbar wäre ^^) nach eigenen Angaben keine Schuld trägt? - da erscheint es mir so nicht logisch, das er ohne 2. chance gekickt wird.

aber wie gesagt - nicht meine sache

Alt 24-05-2002, 06:50
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Zitat:
@craim:

wieso wird jemand für etwas gekickt, für das er (ohne das es widerlegbar wäre ^^) nach eigenen Angaben keine Schuld trägt? - da erscheint es mir so nicht logisch, das er ohne 2. chance gekickt wird.

aber wie gesagt - nicht meine sache

Wir sind mit der "2. Chance" schon einmal auf Krosos reingefallen , und wir woll(t)en das selbe nicht noch mal durchmachen . Ich hoffe du verstehst unsere Entscheidung , auch wenn sie dir unlogisch erscheinen mag.

MfG

shady
Alt 24-05-2002, 07:49
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
Overlord

Haze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Haze eine Nachricht über MSN schicken
ich kann immer nur wieder sagen holt euch XWIF
was meint ihr wievielen cheatern ich dadruch schon entkommen bin. aber auf mich hört ja keiner
Alt 24-05-2002, 11:30
Super Moderator

Darkwolf ist...
Zitat:
Original geschrieben von Shadycrew
Wir sind mit der "2. Chance" schon einmal auf Krosos reingefallen , und wir woll(t)en das selbe nicht noch mal durchmachen . Ich hoffe du verstehst unsere Entscheidung , auch wenn sie dir unlogisch erscheinen mag.
ich habe nie gesagt, das ich sie nicht verstehe

wollte halt nur meinen (wahrscheinlich total unbedeutenden ) Standpunkt loswerden, weil ich Erik als Freund schätze, und diese Aktion vielleicht für etwas übertrieben halte - aber 1. hab ich nichts zu sagen, und wenn es 2. euren regeln entspricht, ist dagegen nichts einzuwenden.

Alt 24-05-2002, 12:29
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Hmm komisch ist nur,dass der Verbindungsfehler immer kam wenn du am verlieren warst.Ich seh nicht ein Out of Sync wo du mehr Einheiten hast.....

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Alt 24-05-2002, 12:29
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

Also ich habe 0 Ahnung was im Internen los ist, vielleicht werd ich welche in der nächsten Zeit haben. Aber aufjedenfall versteh ich natürlich auf der eine Seite, dass ihr nicht noch einmal enttäuscht werden wollt. Auf der anderen Seite sind doch wohl Great15 und Kolomo (richtig so? ) total verschiedene Personen. Darum gebt ihm doch eine Chance, und diesmal rede ich ganz DKS an.
Sicherlich werden die wenigsten, so blöd sein und nicht nach dem 1. Verbindungsfehler nicht aufhören. Aber um die Uhrzeit denken manche nicht mehr so ganz klar ^^;
Dies ist mein letzter Apell an euch, und na ich hoffe ihr ändert eure Meinung noch.
MfG
camva
Alt 24-05-2002, 14:08
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Zitat:

wollte halt nur meinen (wahrscheinlich total unbedeutenden ) Standpunkt loswerden, weil ich Erik als Freund schätze, und diese Aktion vielleicht für etwas übertrieben halte - aber 1. hab ich nichts zu sagen, und wenn es 2. euren regeln entspricht, ist dagegen nichts einzuwenden.

@ Dark Jeder Standpunkt und jede Meinung wird hier respektiert und keine davon ist unbedeutend .

@ camva

1) heisst das nicht "Kolomo" sondern Kolomono.
2) War es nicht Kolomono der uns enttäuscht hat , sondern Krosos , dass Kolomono den Anwärterclan verlassen hat, war seine Entscheidung
3)WAS bitte meinst du mit "Das ist mein letzter Apell an euch" ??

MfG

shady
Alt 24-05-2002, 14:13
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

Damit mein ich, das ich es nicht weiter versuchen werde eure Meinung zu ändern, ich werde sie einfach respektieren.
Alt 24-05-2002, 17:06
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
is auch besser so

... BoinK !!!
Alt 24-05-2002, 18:51
FighterDW FighterDW ist offline
Boris Vodkalieferant

FighterDW hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jo das thema ist beendet weiterhin viel fun in deinen games

und bei dks ist es so das dksa nicht ins interne kommt deswegen wird soetwas hier gemacht

@GT schreib doch mal wo es das prog. gibt

will es mir mal ansehn und schauen was es macht

wenn es cheater erkennt kann ich vielleicht mal wieder tuniere machen
Antworten

Lesezeichen