|
||||
|
||||
VB
1. Ich habe es nie irgendwie nötig gehabt zu cheaten zu washen oder sonst irgendwas von diesen drecksachen die ihr mir da unsterstellt zu tun
2. Ich verstehe deine entscheidung mich aus DKSA zu werfen denn bei so einer Beweislast wie sie bei mir vorliegt würde ich auch jeden Member schmeissen.drum werde ich da nicht weiter rumdiskutieren (würde sowieso nichts bringen) 3.Ich habe denn fehler gemacht Nachts um 4 auffem US server ladder zu spielen (soll jetzt keine entschuldigung sein oder so) Ich hätts einfach lassen sollen. Und 4 Veb fehler sind von mir geb ich zu aber daran war ein MOD schuld denn ich installiert habe und durch meine dummheit hab ich eine datai vom MOD vergessen die wahrscheinlich denn fehler auslöste auf jedenfall gings dannach wieder reibungslos 4. War ne kurze aber schöne time bei euch Gruss TGO P.S: Was mich noch aber interresieren würde wieso hat Krosos ne 2te Chance bekommen und ich fliege sofort raus?
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. Geändert von TheGreatOne (23-05-2002 um 21:51 Uhr). |