|
||||
|
||||
Ich bin 1,7 Jahre älter... naja, bei der üblichen statistischen Streuung kann ich damit leben
![]()
|
|||
|
|||
ja und zwar ganz genau 1,7 jahre weniger
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
das teil is ziemlich genau, ich soll 18,2 jahre alt sein, wenn ich mal rechne bin ich 18,3 - und was genau sagt mir das jetzt? das ich mich biologisch perfekt entwickelt hab? lol
![]() |
|
||||
|
||||
Juhu, 2,1 Jahre älter, jetzt darf ich endlich nach Amerika und dort ne Waffe kaufen!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wat soll der Quatsch denn PJ ???
Winde ich gar nicht witzig solchen Spruch ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
tja, PJ, sobald Mama wieder da ist, ists schluss mit lustig ->
![]() ps: net so ernst nehmen
|
|||
|
|||
ich bin 15 Zuzüglich 1.5 jahre also 16,5
|
|
|||
|
|||
15
|
|
|||
|
|||
Hmm... ich bin 24,5...
![]() Es wäre mir ja lieber, wenn sich das auf das Intelligenzalter beziehen würde... ![]() |
|
||||
|
||||
ich frage mich, warum ich nu 31 sein soll
![]() sport hab ich genug beim job, reinhauen tun wohl nur die ollen glimmstengel ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ihr aktuelles Alter beträgt:
14,0 Jahre abzüglich: -2,0 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 12,0 Jahre Das ist ein Alter ![]() |
|
||||
|
||||
15,0 Jahre zuzüglich: 2,6 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 17,6 Jahre __________ Wieso kann das net in meinem Ausweis auch stehen? ![]()
|
||||
|
||||
Ohhh. ich glaub ich hab geschummelt...
bin erst eigetlich 10 !! LOL Ich mach das am besten nochmal.... ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (21-05-2002 um 13:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
hmmmm
Tatsächliches Alter 31 zuzüglich 3,4 Jahre = Biologisches Alter 34,4 Jahre Kann das an den Glimmstengeln liegen??? Weil ansonsten nur Gesund mit viel Sport, Obst und viiieeel Fleisch. ^^
|
||||
|
||||
Muhaaaaaa geil bin 3 jahre älter geiiiiiiL löl kann ich nu alkohol kaufen muhaaa
![]() Ihr aktuelles Alter beträgt: 15,0 Jahre zuzüglich: 3,1 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 18,1 Jahre |
|
|||
|
|||
Ich bin ein jaher älter.
|
|
||||
|
||||
Hmm, 1,2 Jahre Jünger
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hä?
![]() ![]() ![]() ![]() Was hab ich'n jetzt schon wieder verbrochen?!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also, biologisch bin ich angeblich nur 16 Jahre alt ^^ (ansonsten ja 18
![]() das kann ich aber nicht so ganz glauben, fühle mich eher wie 35 - also kurz vorm Rentenantrag ![]() ![]() das ich mich so scheiße fühle liegt aber wohl an meiner massiven Erkältung momentan, bin seit 2 Wochen nur am Husten und Niesen... aber hey, hat was gutes: das hat mir geholfen mit dem Rauchen aufzuhören ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich will hier jetzt nicht vom Thema abweichen, aber ich sag nur eins:, umso äter man wird, umso schwieriger ist es mit dem Rauchen aufzuhören. Selbst ich hab mal geraucht (und das mit 12) und mit ende 13 hab ich wieder aufgehört...(weil mich meine mammi erwischt hatte
![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @Sternchen: Nicht so eng sehen - Ist halt PJ. Typisch Nodler ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
sowas in der art lag mir auch auf der zunge...
sei froh, das deine Mami dich erwischt hat ![]() sonst würdest du jetzt auch zu hause sitzen wie ich, und dir seit 2 Wochen die Lunge aus dem Leib husten (scheiß Erkältung, liegt NICHT am Rauchen, aber trotzdem... KÖNNTE auch davon kommen... ![]() eins muss man Husten ja lassen, zu etwas ist er ja gut... die Bauchmuskeln werden echt gut trainiert davon ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
18,0 Jahre zuzüglich: 11,3 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 29,3 Jahre autsch die glimmstengel hauen aber maechtig rein und no sport oh man ![]() |
|
||||
|
||||
wäähh raucher :würg: wo is der brech smilie????
![]() ich brauch das net .. nur abunzu mal einen (übder den durst) trinken *g* das muss sein ... und die alljährliche adrenalin dosis ![]()