|
|||
|
|||
![]() Hi
Ich weiss ja wie mann aus den spiel rauspagen aknn zu nen busy der in keinen spiel ist aber seid dem upfate kalppt es bei mir nich mehr.Also es geht doch folgender massen oder: F8 dann page/xzibit112 (und dann denn text schreiben denn man mitteilen will oder?so ging es zumindest bei mir vor dem update jetzt klappt es aber nich mehr. :-( wenn ihr wisst wie es geht oder sonst vorschläge habt wäre ich froh wenn ihr es mir mitteilen würdet.Danke im voraus Xzibit112
|
||||
|
||||
[F2] -> /page username nachricht
|
|||
|
|||
ja das mit F2 geht ja eben nich woran liegt es?
|
|||
|
|||
bei steuerungen kann man sich den button wo man nachrichten sendet selber ausuchen also stell dort mal um
|
|
|||
|
|||
ja is ja schon alles aktiviert oder darf nich alles aktiviert sein?
|
||||
|
||||
ähm mal was anderes aber passt dazu...
kann man wenn man ein game aufmacht von dort in die lobby rausschreiben bzw. pagen ????
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
in die lobby direkt nicht sondern nur zu einzelne spieler!
die bekommen die message aber, egal wo sie sind (außer sie sind off. was logisch ist) |
|
|||
|
|||
HAllo ihr ahbt mich glaub ich falsch verstanden ich rede die ganze zeit davon das ich aus nem spiel nich zu einen pagen kann der im chattraum oder sonst wo ist das ist ja mein problem.HAbt ihr mich jetzt verstanden?ALso F2 page/Xzibit112 ( ist doch korekt oder)?bitte helft mir
Xzibit112
|
|||
|
|||
Zitat:
/page Name Text leerzeichen immer dazwischen! |
|
|||
|
|||
ja das beolge ich ja alles aber trotzdem geht es nich :-(
|
|||
|
|||
dan machste was falsch....schreibst du den namen richtig?
|
|
|||
|
|||
das gibs doch nicht das es nicht geht!
also zuerst F2 dann einen / dann page dann ein Leerzeichen dann den Spielernamen dann ein Leerzeichen und dann den Text !!! wenn das nicht geht dann bin ich auch überfragt ![]() |
|
|||
|
|||
ja ich mache das so.Und ich schreibe denn namen auch richtig. ich weiss auch nicht woran es liegt
|
|||
|
|||
Installier Renegade nochmal und probiere es dann nochmal!
|
|||
|
|||
hmm es gleich neu zu installieren ist vielleicht voreilig aber ich wüsste auch nicht was da nicht funktioniert.
vielleicht ist es eh die einzige lösung ![]() |
|
|||
|
|||
ne dann muss ich mir das update ja wieder runter laden
|
|||
|
|||
wenn du einen brenner hast kannst es dir auf cd brennen was ich bis jetzt bei allen updates von ww bei ar2 und ts gemacht hab
|
|
|||
|
|||
du würst es nich verstehen aber als ich mein pc formatiert hatte hatte ich das update auch gebrannt und ich konte es nich installieren und durfte es neu laden und das auch noch 2 mal weil es bei den ne einen fehlgeschlagen ist aslo westwood ist das letzte
|
|||
|
|||
Das hat nichts mit Westwood zu tun!
|
|
|||
|
|||
yoa hat mit ww nix zu tun da is bei dir was falsch eingestellt bzw du machst was falsch.
|
|
|||
|
|||
aha wen ihr meint was soll ich den falsch gemacht haben???
|
||||
|
||||
Vieleicht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lass das Spammen - wenn du nix zu sagen hast dann lass es einfach.
|
|||
|
|||
![]() Ich will ja nur wissen wie man rauspagt.ausserdem habe ich was zu sagen Sven.Der einzige der immer rumnervt bist ud sven du hast auch immer was auszusetzten oder?antworte doch mal auf meine frage
![]()
|
|||
|
|||
bist du blind oder so? guck genau hin wen er gemeint hat
![]() |