|
|||
|
|||
Ich fasse es nicht!!!
Hi! Ich bin mal wieder enorm in Wut geraten! Gerade eben machte ich gegen so einen Depp ein Yuri game...1vs1 Turnierspiel! Wow! Das beste Spiel was ich je machte! 1Stunde dauerte es! Er hatte Yuri, ich Amis! Am Anfang sah es so aus, als würde er gewinnen..er zerstörte meine ganze Armee usw. Dann auch noch Psycho Dominator! Ich dachte, das wars.....doch ich kam wieder hoch...Stück für Stück wurde ich überlegener! Und BANG! Ich war wieder da! Nun war ich am Drücker!!!! Er gab auf..--------->>>danach beschimpfte er mich übelst und sagte, ich sei ein Cheater und er würde mich an Westwood verpfeifen! VErdammT! Ich bin KEIN KEIN KEIN Cheater! Ich hasse Cheater!!!! sowass geht mir echt auf die Nerven! Da spiel ich das Spiel meines Lebens, und der Penner sagt sowass! Toll...wenn ich jetzt von Westwood online fliege, war ich C&C fan!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
LoL sagen kann man viel und wenn du nur auszuckst weil dich einer beleidigt biste aber im falschen game, man wird nicht gerade selten als cheater und was weis ich alles beschimpft aber das is überall so
und das mit WW da gibtsn LoL die nullen nicht mal die schlimmsten pusher (bis jetzt nicht) ausserdem müssen dich 3 melden die gegen dich gespielt haben dann wären Aussagefähige screens auch nicht schlecht
|
||||
|
||||
und was soll der Thread? Wenn mich jemand als Cheater beschimpft isses mir scheiß egal. Deswegen brauchst dich doch ned so aufregen. Und von ww gebannt werden LoL
wie sollen die dich bannen? WW bannt nur welche, die mind. 3mal gepostet werden und sie müssen sceens vorlegen können Und zur Zeit wird eh niemand gebannt!
|
||||
|
||||
wenn Dich jemand als Cheater bschimpft und Du hast fair gewonnen, dann seh es als Kompliment an! Manche unbelehrbare gibt es eben immer wieder, mach Dir nicht soviel draus
![]() |
|
|||
|
|||
ok! Das mitm Ausstieg war ja nich so gemeint! Ich bin und bleibe C&C Ritter....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ja, die RA2 Knights....es gibt aber auch noch andere Ritter!
|
|
||||
|
||||
Nenn mir mal einen! Wir tragen beim zocken wirklich ne Ritterüstung!
![]() Wer behauptet, ein richtiger Ritter zu sein, der möge das gerne beweisen ![]()
|
|||
|
|||
Re: Ich fasse es nicht!!!
Zitat:
sehe in deiner ladder kein game von 60 min gg einen yuri |
|
||||
|
||||
Ich hab auch nachgeschaut sehe da auch keines
![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
Öhmm gehört der Thread nicht in den Cheater??
|
|
|||
|
|||
es waren nicht genau 60 mins....vielleicht 45 oder so! Es war mein jüngstes Spiel! Der Gegner hieß glaub ich Neophob oder so...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Neophob hieß der Gegner? Also entweder bin ich falsch informiert oder du kennst deine eigenen Ritterkollegen nicht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Eigene Ritterkollegen?
![]() Burn, hast du vielleicht Screens davon oder so? Wie genau haben diese Beschimpfungen denn ausgesehen? Im Allgemeinen finde ich es ziemlich schwach, wenn jemand einen überlegenen Gegenspieler ohne Begründung als Cheater beschimpft. Bei ist ist es insofern außerdem lachhaft, weil deine Ladder ja einwandfrei ist. ![]() Gestern wollte ich auch mal wieder etwas laddern, bin dann an einen beppe42 geraten. Spiel fängt an, drei Sekunden später kommt folgender Text von ihm: "You use cheats - bye!" ![]() Weiß der Henker wie er darauf kommt, ich hab zwar einen Disconnect, aber: crashblue vs. revenge93 Game Duration: 16 minutes crashblue's point change: +62 revenge93's point change: -60 crashblue [ra2 knights] Result: Won Points: 62 Record: 1/0/1 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 19/36/10 Buildings Killed/Bought/Left: 10/21/24 Infantry Killed/Bought/Left: 18/22/4 Planes Killed/Bought/Left: 0/7/0 Saw Completion: Yes IP: 217.228.23X.XXX revenge93 [allied eagle division] Result: Lost by disconnecting Points: 542 Record: 47/5/5 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 22/33/6 Buildings Killed/Bought/Left: 1/18/9 Infantry Killed/Bought/Left: 13/53/2 Planes Killed/Bought/Left: 2/1/0 Saw Completion: Yes IP: 213.17.12X.XXX Naja, ich würde sagen, reg dich nicht weiter auf sondern freu dich über die Punkte! ![]() |
|
||||
|
||||
naja Burnxout, rede mal intern mit Zsongohan dann könnt ihr das Problem sicher regeln
![]() |
|
|||
|
|||
Re: Ich fasse es nicht!!!
Zitat:
so mein lieber "ich erzaehl nur die halbe wahrheit" burnxout 1: es war nicht yuri vs allied sondernd allied vs allied( waere ich yuri haettst du nicht gewonnen) 2: habe ich keine sw gebaut, die einzige sw die im spiel war war deine chrono(und der gewitter ganz am ende) 3: du warst vom anfang bis zum ende ueberlegen da ich waehrend des spieles nur scheisse gemacht habe ich hatte 6 joints intus und meine bewegungen und taktischen mitteln waren recht schleier haft 4: ich kam waehrrend des game fast nochmal wieder zum zuge nicht du du warst immer im vorteil die ganze zeit ... noch fragen? desweiteren verbiete ich mir solche luegen wie du sie verbreitest also als dein gewitter ueber meine base ging hatte ich 5 rockes 4 mirage 1 elite ibf und ein bveteran ibf mit seal drin du hattest: knapp 20-30 mirage 5-7 rockes 2 seals soldaten in mengen und massen ich schrieb auf english das du nun endlich angreifen sollst da ich eh verloren hatte weil das game aber mega geil war und sehr viel spass gemacht hatte wollte ich dir die freude machen und dich auch den rest platt machen lassen wollen wann kann man im schnellen schonmal den gegner ganz toeten? naja und als du dann nicht kamst,,,,und meintest ich plane irgendwas(seal war mittlerweile auch tot) und ich dann kapierte das du noch die vollen 8 min vom gewitter abwarten wolltest dachte ich ich tick nicht mehr danach habe ich gesagt das du dumm bist nen arschloch und das ich leute wie dich nicht abkann und dazu stehe ich wer das 10 fache an einheiten gebaueden geld usw hat und so ein geiles game so aetzend enden laesst fuer den habe ich nix uebrig ach uebrigens das mit den ich meinte du seist ein cheater? wo hast du das denn her? warum musst du auch noch luegen? ich wusste ja wer du bist warum sollte ich dann sowas wie du behauptest sagen? haeh? manman sorry aber du bist fuer mich ein kleiner luegner der mit dem thread hier aufmerksamkeit will oder warum sonst die luegen?? mfg gohan |
|
|||
|
|||
lügen und sowas...
wenn ich jetzt entscheiden müsste wer hier lügt müsste ich mindestens nen monat überlegen!is beides ziemlich glaubhaft aber ich glaub eher gohan.....(weiss zwar net genau warum aber ein top player lügt net so schnell behaupt ich mal
![]() |
|
|||
|
|||
Wie wär's denn mit folgendem:
BurnXout entschuldigt sich bei zsongohan für die in der ganzen Aufregung vielleicht nicht ganz korrekt wiedergegebenen Zitate, zsongohan entschuldigt sich bei BurnXout für seine etwas lebhafte Ausdrucksweise, und das Ganze hier ist vergessen und vergeben. Hm? |
|
|||
|
|||
ich sag dazu nur eines:
gut gespielt burn hast die punkte verdient das arschloch war net ok entschuldige ich mich fuer und deine luegen sind nicht so toll und mach nach so einem game nie wieder ein auf bunkern sonst wird nie wieder einer nach solchen games gg dich spielen cya gohan |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
was geht hier bitte ab hä?
ich hab nen Beitrag geschrieben und dann hab ich nur Probleme damit, konnte ihn nur halb schreiben, nicht editieren und ständig fliege ich raus bzw. muß mich neu anmelden... sehe gerade, dass du dich korrigiert hast zsongohan! Dein vorheriges Posting war nicht gerade fair... egal jetzt!
Signatur verschwunden Geändert von comcire2 (17-05-2002 um 13:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich glaub auch Gohan hätte mit Yuri gewonnen!
Ich hab seine Stats gesehn und man merkt mit alli is er gerademal halb so gut wie mit Yuri, er sollte noch ein wenig üben.. Und natürlich auch mit KLAREN Kopf spieln, denn ich könnte auch nicht siegen wenn ich mehrere Joints intus hab...hab zwar noch nie Drogen genommen, aber kann es mir vorstelln! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich denke comcire meint, dass er selber ein Problem hatte
![]() dass mit dem korrigiert meint com bestimmt die zweite Antwort vom gohon (mit der entschuldigung! :zop: ) ![]() |
|
|||
|
|||
was war an meinem 1 post verkehrt
musste einfach raus weil ich luegenbolde net abkann |
|
||||
|
||||
*auf Burns beitrag wart*
![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
|||
|
|||
@crashblue
lol Anne Se7en hat mein Posting vollkommen richtig verstanden... ![]() @zsongohan naja, ich finde es nicht fair, jemanden als Arschloch oder dumm zu bezeichnen, nur weil er nicht angreift, wie du es gerne hättest. Ich hab diese Situation auch schon sehr oft erlebt, aber man muß halt akzeptieren, dass es vielleicht einige Leute gibt, die nicht so genau abschätzen können, ob seine eigenen Einheiten für den Sieg reichen oder nicht... Selbst wenn man keine Einheiten mehr hat, nach einem schönen game gönnt man doch einem den Sieg oder? Und wenn du noch 8 min warten muß, dann surf´ doch einfach n bißchen im Internet (so mach ich es nämlich immer, wenn ich absolut chancenlos bin, nichts mehr machen kann und meinem Gegner den Sieg gönne). ![]()