|
||||
|
||||
verbindung wird hergestellt!
Also ich hab Ra 2 ja schon sehr sehr lange aber dieses problem hatte ich so noch nie.Ich komme nicht mehr in die lobby geschweige denn ins schnelle spiel.Immer wenn ich auf lobby klicke meldet y r mir "SERVER LISTE WIRD AKTUALISIERT".Naja schön und gut und danach bekomme ich die Meldung Es konnte keine Verbindung zum Internet Hergestellt werden.Das finde ich komisch denn alles andere im Internet funktioniert.Hoffe das einer von euch allen hier mir weiterhelfen kann.
ICH WEIß diesen thread hat es schon mal gegeben da wurde dann keine antwort gegeben sondern nur gesagt dass es den thread schoin gibt und ein link reingestellt zu einem thread der auf die frage keine antwort gibt (garnichrt das thema) bitte link oder antwort Danke! |
|
||||
|
||||
Ich glaub die Meldung kommt wenn die Server wieder mal down sind.Wir sind bestimmt nicht die einzigen die nicht reinkommen.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
was ich erfahren haben is der server down in der ami Zeit von 1-5 Uhr morgend und bei uns ist das glaub ich 9-14 Uhr.
Ich hoffe mal ich tauech mich da nit. zappel |
|
||||
|
||||
woher weißt du das?
|
|
||||
|
||||
Weil man einfach mal auf der offiziellen Site nachschauen kann?
Ich wundere mich warum das augenscheinlich kaum jemand macht. Ausserdem ist es immer so: Zitat:
|
||||
|
||||
Ich bin heute früh, so gegen 10:30 Uhr auch ned reingekommen, aber etz 15:00 geht wieder alles, also KEINE PANIK
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich klick meistens auf Serverstatus aber da steht eigentlich immer "no problems have been reported".Werd öfter mal auf die offizielle Seite kucken
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
Serverstatus suckt. das kannste echt vergessen. helfen tut eigentlich immer nur 1: WARTEN!
|
|
||||
|
||||
Westwood is schon wieder down !!!
![]() |
|
|||
|
|||
@Sven
*mal auf das Datum schau* => heute ist der 15 des Monats, also kann das nicht der Grund sein... Aber trotzdem ist´s (immer noch) down ![]()
|
||||
|
||||
nicht immer noch sondern wieder
|
|
||||
|
||||
hey ich kann nur sagen das ich gestern genau das gleiche Problem hatte. Und über msn habe ich erfahren das der server bei anedern einwandrei funktionierte. Und auch meine anderen Internetfunktionen taten einwandfrei. Ka was da los war - 1 stunde später kahm ich dann ihne Probleme rein.
|
||||
|
||||
aaaaaarrrrrrgggggggggggggg............................
hhhhhheeeuuuuulllllllllll..................... ich kann nicht mal ins usa server....aaaaaarrrrrrrggggggggg...... ![]() |
|
||||
|
||||
hm, also ich will ja nicht irgendwie angeben oder so, aber ich zocke seit ca. 17 Uhr ohne Probleme YR. Und auch bis jetzt hatte ich heute noch keine Probleme
![]() asooooooo, ihr redet von ra2, sorry hab ich jetzt erst gelesen. Ich wollte eigentlich den Beitrag schon löschen, aber irgendwie hab ich ja nie ne Berechtigung ![]()
|
|||
|
|||
dann scheint es ein T-online-Problem zu sein, dass hatten wir schon mal vor ein paar Wochen
ich jedenfalls hab TDSL ![]()
|
||||
|
||||
sorry leutz, muss mich korriegieren. Ich war jetzt ca. ne Stunde beim Serven. Und davor konnte ich auch noch zu YR ins game. Aber ich hab grad mal reingeschaut und die haben wirklich serverausfall
![]()
|
||||
|
||||
Der server is trotzdem nicht down - der eine kommt rein der andere nicht wie ich in msn erfahren habe - weder in eigene dateien noch auf einen der 3 server noch in yuri noch in ra2 - keiner weiß woran das liegt
|
||||
|
||||
Also ich komm auch immer rein
![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
bin gerade auch wieder rein gekommen
|