|
|||
|
|||
Also als erstes denn renegade editor starten nee? dann auf terrain drücken jo soweit klappt es ja.dann auf auf add.ja und dann? mus ich bei General oder bei Settings oder bei Dependencies drücken?( ich habe bei Dependencies gedrückz also add und dann meine map aus gewählt hat es dann ja auch angezeigt aber als ich ok machen wollte teigt er mir folgenden fehler an :Base requires a name.(was heisst das?)MAnn ich bekome es einfach nich hin und weiss nich warum ich mache alles so wie du sagst helf mir mal bitte .kann ich dir die map schicken zu deiner E-mail und du bearveitets sie so das ich sie nur noch in die maps kopieren muss das ich sie dann endlich spielen kann?Wnnn alles klappt kann ich ja gucken bei denn schritten wie du es gemacht hast und ne neue machen und dann geht es auch bestimmt wenn ich erst mal weiss wie ich was zu machen habe verstehste? bitte mail back
Xzibit112
|
|||
|
|||
du hast ja alles richtig gemacht, aber du solltest vorher auch einen namen eingeben, das allererste da steht ein feld für den namen da solltest du den namen eintragen dann funzt es auch.....
Hier ein Bild dazu : http://cncreborn.renegadex.de/sogehts.jpg
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein Geändert von DarkOmen (15-05-2002 um 15:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
is ja soweit alles gut er hat mir auch nichts mehr hingeschrieben also kein fehler ich hab e dir map mega map genannt und jetzt ist die map bei terrain da.Wo finde ich die map jetzt ich will sie ja in renegade spielen also muss ich sie doch kopieren .wo finde ich meine mega map?
|
|||
|
|||
jetzt wählst du unter terrain deine mega map aus , und drückst auf make, dann musst du alles einstellen fertig
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
Mensch das klappt auch nich :-( ich weiss nich was ich falsch mache wenn ich auf map make raufdrücke zeigt er unten folgendes an: TimeManager::Update: warning, frame 754 was slow (9584 ms) was heisst das nun schon wieder?ich glaube in 100 jahren bekomm ich es nich hin :-(.Woher kennst du dioch so gut damit aus?Bitte helfe mir mal wieder.Sorry das ich zu doof bin
Xzibit112
|
|||
|
|||
das Time Manager prob, hmm k.a woher das kommt das habe ich manchmal dann musst du den Editor einfach neustarten dann funzt es eigentlich immer, wenn du es allerdings absolut nicht schaffst : darkomen@renegadex.de und schick mir die w3d datei...
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
hi
Ja das time problem is immer wieder aufgetaucht.Ichhabe dir die w3d Datei geschickt brobier du mal deinGlück danke im voraus Cxa Xzibit112
|
|||
|
|||
kann ein wenig duaern hab momentan viel um die ohren
|
|||
|
|||
ok aber nich vergessen ok?sag mir dann bitte wenn du mir es in der e-mail schickst o`k?