|
|||
|
|||
![]() Hi
Ich hab mal ne frage ich hab mir Gmax und denn toolinstaler von renegade runtergeladen,.Dann habe ich es installiert und wollte halt ne map erstellen aber ich komm überhaubt nicht klar,könnt ihr mir vielleicht helfen weill ich zum erstenmal ne map erstelle oder erstellen will.Es würde mir auch schon helfen wenn die optionen bei dem program auf deutsch laufen würden (wisst ihr vielleicht wo man das deutsche uodate runterladen kann?)Ich blicke einfach nich durch mit.Mit was muss ich eigentlich anfangen zu erstellen?Immer wenn ich auf zb.Gebäude öffnen gehen will da sagt er immer da mache ich nich warum weis ich auch nich?!.NA ich hoffe ihr helft mir .Danke im vorraus und ich finde sie haben es zu kompliziert gemacht. wenn ihr was wisst schreibt mir es bitte zu ICQ:147807656 oder per e-mail :bert.adomat@gmx.de oder schreibt es hier einfach rein danke. Xzibit112
|
|||
|
|||
Also, gmax gibt gibt es meines wissens nach nicht in deutsch.
CnC Map World hat aber Eqvaliser's tutorial in deutsch übersetzt. Für die Übersetzung klicke hier.
|
|||
|
|||
ja danke shit das es keine übersetzung gibt.Danke ja das mit dem tutoriel wusste ich trotzdem danke
|
|||
|
|||
Natürlich gibt es ne Übersetzung!!! Übersetzung (hat ich schon in dem Anderen Post)
|
|||
|
|||
ich hatte doch gesagt das ich das schon weiss trotzdem danke
|
||||
|
||||
Also kompliziert ist es nicht, nur du musst wissen wie es geht. Es gibt kein deutsches Update, es ist alles in Englisch, damit musst du klarkommen. Und mit dem erstellen kann ich dir auch nur die Tutorials von Eqvaliser empfehlen, da ich es auch nur durch ihn herausgefunden habe wie das geht.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Hi
Ja aber die übersetzung haut auch nich so hin.die ersten beiden schritte funktioniern ja aber er will dann das ich (file->open) das ist ja noch in ordnung aber dann wil er das ich folgendes mache : die Vorlage, die beim Mod pack dabei war. (das wird unsere Grundlage sein) : das aber gibt es bei mir nicht so nen Mod pack und schon kann ich es nioch wieter machen ich glaub ich bin zu doof oder könnt ihr mir helfen?das wäre echt nett. Danke Xzibit112
|
|||
|
|||
Die Vorlage die dort gemeint ist gibt es Eqvalisers Homepage (in meinem oberen post ist der Link) die musst du Sownloaden, und dann kann es Weitergehen!!!
![]()
|
|||
|
|||
aha jetzt bin ich auf der seite aber was genau soll ich da runterladen das weiss ich nich welche datei damit das mit den mod pack klappt sag mir das bitte
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
![]() Vielen dank das du mir geholfen hast nur noch eine letzte frage wo muss ich die beiden dateien hin kopiern?das ich dann zum nächsten schritt übergehen kann?
|
|||
|
|||
Egal, du musst die bloß öffnen!!!!!
|
|||
|
|||
![]() er macht es immer noch nich er zeigt mir beim öffnen nen fehler an.Du meinst doch öffnen bei File und dann auf open gehen oder?da zeigt er mir nen fehler an wenn ich die datei eqc.gmax auf mache warum ,was mache ich nun schon wieder falsch?ich weiss es nich helfe mir bitte langsam verzweifel ich.
|
|||
|
|||
Was kommt denn für ein Fehler?
|
|||
|
|||
ne das mit dem fehler hat sich geklärt.ich glaube ic habe es so ganz einmäkig hinbekommen nur ein problem habe ich da steht doch wenn ich fertig bin soll ich ne sicherheitskopie machen das habe ich auch gemacht nur ein problem bleibt, ich kann es nich exportieren weil es nich anklicken kann is irgendwie nich freigegeben oder so.was kann ich da machen habe ich vielleicht was vergessen?mail back Xzibit12
|
|||
|
|||
Hast du das mit Gmax oder Renx (zusatzpaket für Gmax) gemacht? (Ist bei den ModTools dabei)
|
|||
|
|||
wie?ich habe das mit gmax gemacht und expotieren kann ich es nicht warum denn?
|
||||
|
||||
Du darfst nich mit Gmax arbeiten (na ja eigentlich doch), sondern du musst das von Westwood nehmnen: RenX
Da gibts irgendwo (ich glaub unter Start>Programme) eine Verknüpfung zu RenX. Du kannst nämlich nur für Renegade sachen exportieren, wenn du in RenX drin bist.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
ok sniper ich werde es mal probieren
|
|||
|
|||
Kannst du das problem noch etwas mehr erklären, hast du die datei schon als *.gmx gespeichert, hast du schon die Kollisionspunkte gesetzt (bei W3D optionen unter dem Hammer)?
|
|||
|
|||
weggpunkte?????was ist das?????Und wenn ich auf denn ahmmer drücke passiert nichts mit denn HAmmer kann ich nichts machen.ich weiss auch voran es liegt.kannst du mir biite ein fertiges level von dir schicken dannn kann ich gucken wie du es gemacht hast ist das möglich ???mail back Xzibit12
|
|||
|
|||
Nein ein Level kann ich dir noch net schicken weil ich noch nicht Fertig bin. Bei den Hammer da musst du auf W3D tools gehen und Dann gibt es weiter unten einen Menüpunkt der sich Collisionen oder so nennt du musst du alles anmachen auser VIS!
|
|||
|
|||
Muss ich nun ganz von vorne anfangen?ich hoffe nich?hab doch solange gebraucht bis ich es bis hierin geschaft habe
|
|||
|
|||
![]() Am besten ich lasse es es ist einfach zu kompliziert ich blick da nich durch auch bei W3D gibt es zb. kein hammer .Dann kann ich es nicht exportieren weiss auch nich warum .ich hab einfach kein schimma und ihr helft mir zwar aber trotzdem will es nich so richtig klappen wenn mir dich nur einer so ne fertige map schicken könnte das ich sehe was die unter dem und dem punkt gemacht haben da ich denn hammer benutzen kann und eyportieren kann .hat jemand nen fertige map?Dann schickt sie mir bitte ich bin schon so verzweifelt.
Xzibit112
|
|||
|
|||
wenn du mir genau erklärst was dein problem ist kann ich dir bestimmt helfen, aber wirklich genau erklären das problem, wenn deine map nicht funzt dann schick sie mir einfach und ich guck wodran es liegt !
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
ok ich geb dir denn anfang guck dir an und beheb denn fehler biit und schick dann zurück
|
|||
|
|||
hier meine email ady : darkomen@renegadex.de
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
JA danke ich schick dir was ich habe sie map meine ich.Ich hab sie als zip datei gemacht dann is es weniger zu laden.guck sie dir bitte an und wenn du denn fehler finndest beheb in bitte und sag mir was da nich gestimmt hat das ich es beim nächstenmal alleine beheben kann. danke Xzibit112
![]()
|
|||
|
|||
![]() Ja ich bins Xzibit112 danke erstmal das du die map soweit in gang bekommen hast das ich sie exportieren konnte.Ein problem nleibt aber immer noch die datei ist dach dem extrahieren eine W3D Datei so kann ich sie doch nich in renegade kopieren und sie spielen oder?Also schreibe mir bitte die lösung hin danke im voraus
![]()
|
|||
|
|||
doch du musst im renegade editor bei den terrain stücken auff add drücken dann wählste als model deine w3d datei aus fertig