|
||||
|
||||
Nein, mit zwei fuffzig meinte ich Spermaproben. In LITERN.
Wie siehts jetzt aus, Darki? ![]()
|
|||
|
|||
Muha, ist das die bei dir übliche Währung? Höhöhö, da hat das Wort "Trinkgeld" gleich einen ganz anderen Sinn...
![]() |
|
||||
|
||||
türkische Lira? (@Darkwolf)
loool davon hab ich auch noch so 1 Millionen im Portemonnaie. Sind etwa 0.5-1 Euro ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ehm... *schauder* brrr... *schüttel*
[i]So[/K] war der Spendenaufruf auch nicht gemeint... wir freuen uns zwar, wenn unseren cncforen-Familie größer wird, aber ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wie lange brauchst du denn für die Produktion von 50 l Spermaprobe?
|
|
||||
|
||||
Ich muss zugeben: Ich habs noch nie ausprobiert.
|
||||
|
||||
Das will ich hoffen!
@Darki: da haste dir aber mühe gegeben bei dem post ![]() Ob ich das mit Nadine jetzt endgültig hinbekommen habe... ![]() Die planeten des Sosys? hab ich zwar schon lange nicht mehr aufgezählt, aber so in etwa müsste ich das auch hinkriegen... außer bei Saturn Uranus und Neptun wär ich mir bei der reihenfolge nicht mehr ganz so sicher... aber ist das so wichtig? norfalls würd ich das schon onch hinkriegen...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Mann, Mann, wie so ein Thread doch dengenerieren kann...
![]() ![]()
Geändert von Psycho Joker (15-05-2002 um 20:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jetzt, wos eh schon egal is, spam ich auch mal hier rein...grüss euch
![]()
|
||||
|
||||
Oh, hallo! (Zitat: Chrono-Sammler)
Dann können wir ja vielleicht mal vorsichtig zum Topic zurücklenken: Wie ist denn die Kuß-Frequenz vom Herrn Pepi? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Mosch.. du bist bäh!
![]() schauder.... und crash legt natürlich noch einen auf.. "Trinkgeld".. ächz... hihi... wie hoch ist denn deine Kussfrequenz? @ susiebond *interessiertguck*.. öhmn.... wie küsst ihr euch eigentlich so über den alltag?? So richtig mit nasser Zunge Richtung Mandeln, oder eher ein laues Flüstern samtweicher warmer Lippen, wie ein Hauch von Sommerwind... oder bevorzugt ihr die standarisierte SchnellschmatzSpitzlippenvariante?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() was Nadine angeht: die Lady ist mir sowieso nicht so symphatisch, ehrlich gesagt, etwas... "wortkarg" - zumindest in ihren Mails, soweit ich mich erinnern kann ^^ btw, komme grade von einem netten Abend mit ein paar Freunden & -innen (u.A. Nina) - war wirklich unterhaltsam, schade nur, das ich den Sakt ganz alleine killen musste (jaja, die armen Autofahrer... ![]() was die planeten des sosys angeht - evtl würd ich die auch im Notfall zusammenkriegen... @Mosch: was sind schon 2,5 Liter? ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Re: .. ja wie wird mir denn??
Zitat:
![]() Was cool ist: Unterlippe des anderen in den Mund nehmen und sanft dran saugen, nur nicht zu fest, ansonsten tut's weh ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Psycho Joker: Wenn du das jahrelang übst, schaffst auch du das irgendwann mal, auch den sinnvollsten Thread degenerieren zu lassen ![]() Ich bevorzuge übrigens die "Von wegen"- Kuss-Variante.
|
|||
|
|||
Re: .. ja wie wird mir denn??
Zitat:
![]() Ich find das doof - da kann man ja genauso gut ein Pferd knutschen. Brr... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: .. ja wie wird mir denn??
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nadine ist in der Tat recht wortkarg. Aber auch relativ atraktiv... außerdem ist sie ein relativ konstanter psychologischer faktor bei mir, auch von bedeutung... Aber @Literrater: Ihr seid eklig, und zwar alle miteinander ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() jo, PJ, also, eigentlich solltest du ja wissen, wie schnell mal Threads degenerieren lassen kann... kennst uns doch, oder? ![]() was die Kuss-Variante angeht - momentan bevorzuge ich die "froh-wenn-überhaupt"-Variante ![]() ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Re: Re: .. ja wie wird mir denn??
Zitat:
Sag mal wenn ich mich doch noch recht daran erinnere, hattest du doch mal gesagt, dass Du keine Erfahrungen mit Mädels hast *am Kopf kratz* Soso und uns heimlich was vormachen, dass da klingt aber schon sehr nach Erfahrungen ![]() ![]() Du bist enttarnt !!!! ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: .. ja wie wird mir denn??
Zitat:
![]() ![]() Und die Erfahrungen sind größtenteils schön... @topic: Ist es nicht wesentlich wichtiger, wo man hinküßt, statt wie? Kurz hinter den Ohren zum Beispiel ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Btw, bevorzugt ihr drückende Hitze oder klirrende Kälte? Also mir ist wamres Wetter lieber! ![]()
|
||||
|
||||
Ich würde diesen Thread als sehr nutzlos bezeichnen
![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
@Mosch: Aber du hast nicht diesen sonderbaren Durst, der nicht besser wird, auch wenn man noch soviel Wasser trinkt?!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()