|
|||
|
|||
Liga Spiel
Hallo Leute
Ich wollt euch mal fragen wies mit unserem Liga Spiel aussieht. Angesetzter Termin wäre Sonntag 21:00 Uhr. Wäre das ok oder anderer Termin??? Sollen wir beide Spiele nacheinander machen?? Meldet euch halt bis dann CU
|
||||
|
||||
Leute, waere cool wenn sich jemand drumm kuemmert... bitte!!! Also, Clanliga is das... btw, folgenden Text habe ich als PM erhalten... d.h. wir habe zwei wichtige Games... irgendwelche Teamvorschlaege???
- - - ANHANG - - - Hi damokles das nächst spiel der fighter of seven moons ist gegen euch unser erster gegner hat sich bei mir nicht gemeldet und war bis zur vorgeschrieben zeit nicht da . die frage wann haben die ritter zeit (mehrer angebote) ,das ligaspiel gegen uns zu bestreiten und ob sie gleich das rücklspiel gleich mitwollen . gruß ben5665 ligabeauftragter der fighter of seven moons
|
||||
|
||||
myersger hat sich drum gekümmert und als datum haben wir sonntag den 12.5 um 17:00 ausgehandelt .
also keinen grund zur sorge . Ben5665 (Ares7984) ligabeauftragter der Fighter of seven moons hat schon wer nen beo organisiert? (hier ist der link zum nachschauen)
- SC Freiburg - Geändert von Ben5665 (10-05-2002 um 22:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
keine panik damo is alles in ordnung
wir machen das schon ![]() |
|
|||
|
|||
@Liga
Wo kann mann sich anmelden,und ist der anmeldestopp noch da?
Würde ma gerne ein paar liga spiele machen,werde da sowieso verlieren *gg* ![]() |
|
|||
|
|||
gw, schau mal ins interne bei uns, da sind schon einige Threads zur Liga und belästige die Ritter nicht
![]() |
|
|||
|
|||
*gg*
Habe gerade einen kleinen Abstecher ins Forum bei denen gemacht und habe ein bisschen gelesen und habe dann einfach gefragt *gg*!
cYa -GW- |