|
|||
|
|||
![]() jo ich schick dir dann meine meine adresse . und danke nochmal das du mir deine grafik karte gibst gibst
![]() MFG Gohan
|
||||
|
||||
![]() das ist ja cool
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wird schon schief gehen
![]() Glaub schon das es Klappt schicke sie morgen weg und keine angst ich Pack sie gut ein ![]() ![]() Also machs gut bis dann man sieht sich Mfg Lord20x |
|
|||
|
|||
Freu mege freu
HOI AN ALLE
ich kann jetzt wieder YR zocken ich könnte vor freude in die luft springen aber ich muss mich beherschen. hoffenlich sind heut abend viele online . ![]() ![]() ![]() MFG Gohan
|
||||
|
||||
tja
wie gewonnen, so zeronnen. mach die firewall aus denkste deine mutter merkt das. |
|
|||
|
|||
ja das merkt sie weil sie immer nach guckt .
sie hat die ja schon aus gemacht . der rote ping war da noch da das programm heisst ja nicht firewall sonder anti virus family oder so . da kann man ja was einschalten und ausschalten hab ich ja schon aber der rote ping war noch . als ich vorhin mit shady und miul probiert habe hat es geklappt wir waren im game aber dann kam der lade bildschirm mit den streifen und das ging dann immer so weiter. naja vielleicht wird es ja noch was . ![]() MFG Gohan
|
||||
|
||||
Zitat:
Zerbrich dir nicht den Kopf über den Ping , du solltest wissen wie Mütter sind . Wegen dem game : Es ist erwähnenswert dass es ein 6er fun war , und ICH der Host war . Hätte das game geklappt wär selbst ich überrascht gewesen , denn trotz Adsl bin ich ein mieserabler Ho(r)st ![]() |
|
|||
|
|||
![]() was ist nur los mit meinem pc
es ist im jeden game rot ping auch wenn die firewall aus. ich versteh es nicht bei RA2 ist auch rot aber ich komme ins game und es geht alle einbarnfrei.seit der neuen netzwerk karte ist dieses problem. ![]() MFG Gohan