|
||||
|
||||
Um nun mal einen Bericht unseres ersten Damenspieles zu erstellen
![]() Wir trafen uns im USHQ2 , es wurden nicht mal Häppchen gereicht geschweige denn ein kleinen Sekt so als Einstand ![]() ![]() Susie eröffnete das Spiel eine nicht sehr vorteilhafte Map für eine Frau(wären wir gelaufen hätten wir uns jeden Absatz von den Schuhen abgebrochen).Zum Glück hatte ich Apo s ![]() ![]() Sheftu spielte in einen kräftigem blau, ihre Fallschirmspringer sahen sehr schneidig aus wie sie da so überall vom Himmel segelten.....ja aber auch die Rocky s (Männer in Uniform halt, das hat was ![]() Den Vogel schoß Susie ab also die farbliche Kombination ihrer Scheiben in Lila und Silber wirklich beeindruckend (vorallen Dingen so viele ![]() Na das Gefecht war recht nett ein bißchen hier und ein bißchen da Geplänkel wobei das Blau von Sheftus Primapanzern sich immer wieder mit dem Grün meiner Deso s biß. cp00 fuhr wie wild mit Prisma s, Mirage und Battle Fortress in der Gegend herum und machte den beiden das Leben nicht leichter ![]() ![]() Ach ja Susie und ihre Yuri s *so du hast Panzer? her damit alles meins* soll sie sich doch selber welche bauen ![]() So noch Fragen?
![]() _________________________________________ Rechne mit dem Schlimmsten! Rechne mit mir!!! ![]() Geändert von Cosima (11-05-2002 um 09:32 Uhr). |