|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Den Compi Smily mag ich auch!
Dann mach ich mal weiter... |
|
||||
|
||||
Ein Geburtstagssmilie wäre echt sinnvoll
Die anderen mag ich nicht so ausser den mit dem Heiligenschein der passt so schön zu mir Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
yep, cool
|
|
|||
|
|||
Was soll der hier bedeuten?
|
||||
|
||||
Auf Kopf steh oder verwirrt oder Purzelbaum schlag
Ich weiss es auch nicht richtig, bei anderen Smilies bin ich mir auch immer noch unsicher Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
wenn mich einer fragt zB bei dem Granaten Smilie fiel mir auf Anhieb qwe 900 ein und sonst man weiß ja nie man muß sie ja nicht benutzen
|
||||
|
||||
Der muss jetzt sein ich gesehen hab und direkt sehr schön finde
haben wolln |
|
|||
|
|||
Also ich finde den absolut nicht schön, ich erkenn den überhaupt nicht !!
|
||||
|
||||
Nein, find ich auch....
Ausserdem: wir haben jetzt bereits 53 Smilies.... so viele wie wahrscheinlich kein anderes Board (jedenfalls keines das ich kenne ) Also so ein paar echt gelungene noch einzubauen find ich ja ganz OK.... aber mehr muss auch nicht sein....
|
||||
|
||||
Man kann niemals genug von irgentwas haben und schon gar nicht von den Smilies also keine diskriminierung von Smilies,sie haben ein Recht zu smilen.
< :::::::::::: Rechtsvertreter aller Smilies
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal sehen ich hab auf meiner Page ja noch so einige MB frei ,wenn ich das hinbekomme mach ich da mal nee Smilieseite hin ,dann kann man ja von da die Smilies nehmen. Ja doch ich denke das ist nee gute Idee . Also ran an die Tasten und schickt mir die ganzen Smilies die ihr irgendwo findet. Dann muß mir nur noch einer erklären wie ich das am besten mache um den code auf der page richtig darzustellen.
|
||||
|
||||
Zitat:
:finger: :dead: (d.h. diesen nur sehr selten und wenn, kann man das auch in Worte fassen, oder?)
|
||||
|
||||
der smilie wird nicht oder selten genutzt?
öhm... sven?....
|
||||
|
||||
Naja, es ist ne nette Spielerei, aber wirklich gebraucht wird er nicht, oder?
|
||||
|
||||
"..Tiberium ist der weg UND das leben"
dies ist ein C&C board.. dazu gehört eben ein und eben auch ein smilie... find ich zumindest
|
||||
|
||||
und stehen nicht zur Disposition.
Wie Present schon erwähnte, gehört zu und . ist das Kennzeichen für geschlossene Threads, ein Werkzeug der Admins und Mods. Auch können ihn die Mitglieder nutzen, um ihren Wunsch nach Schliessung des Threads zu dokumentieren. Die drehenden Smilies, die Alliens und der "Finger"-Smilie könnten auch aus meiner Sicht deaktiviert werden. |
|
|||
|
|||
Wo er Recht hat, hat er Recht
Tib bleibt! Look @ my sign Aber der Finger-Smiley ist wirklich überflüssig ...
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Doch der wird ab und zu genutzt !! Der gehört irgendwie dazu, find ich !!
|
||||
|
||||
Susiebond benutzt ihn und Gersultan hat ihn auch neulich mit eingebaut also der kommt ab und an ganz gut:
|
||||
|
||||
Den Finger-Smily finde ich zum... Auf jeden fall alles, nur NICHT toll!
|
|
||||
|
||||
Hab wieder einen, der auch goldig ins Forum passt - den könnt ihr gar nicht ablehnen!
Ach ich vergaß: :dead: weilt zwar nicht mehr unter uns, aber muss man ihn deswegen vergessen? Geändert von Excytee (30-06-2001 um 22:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
Der sieht gut aus *habenwill*
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
Der sieht zwar gut aus aber in wie fern sollte man den benutzten
Und das ist der einzigste Smilie hier der hinten kein ":" dran hat |
|
||||
|
||||
das hatte einen Grund... ZiviChef
|
|
||||
|
||||
also ich hab nächste woche ein paar tage frei und mach dann nee smilie-seite auf meine Page sozusagen als Quelle für alle Smiliefreunde aber ich brauche noch hilfe.
ich brauche Url's wo ich sie mir zusammen suchen kann. und ich schreib dann den code daneben oder kann man das so einrichten das sie durch anklicken genau wie die hier vorhandenen Smilies eingefügt werden können ? (Sven fragen anschau) Wenn ja muß mir das nur einer erklären.
|
||||
|
||||
hört sich interessant an... man könnte es dann vielleicht auch wo anders hintun *Sven anschau*
ansonsten: http://www.plauder-smilies.com/ das ist ziemlich gut... auch das mit dem Code find ich gut gelöst... |
|
||||
|
||||
Die Idee vom Linksklick ist zwar gut, aber im Endeffekt ne grotte Lösung - um ehrlich zu sein. Das kann man anders & besser machen.
|