|
|||
|
|||
AOL kauft Google
WIe ich eben erfahren habe hat AOL Verträge mit Google abgeschlossen, in denen steht daß AOL ab September (bin nicht sicher) Google als Providereigene Suchmaschine benutzt. Es würde mich mal interessieren wie ihr darüber denkt und ob ihr glaubt, daß Google auch noch anderen I-Net Nutzern zugänglich bleibt.
Mir als AOL-Nutzer wäre das zwar egal wenn T-Online-User nicht mehr Google benutzen können, aber ihr denkt ja sicher nicht alle so ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube, das ich anderer Meinung bin
![]() Find ich blöd, Google ist wirklich eine gute Suchmaschine. An der man eigentlich nichts mehr ändern sollte. Und wenns dann nurnoch AOL User nutzen können find ich das echt ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, ich fänd das echt absolut scheisse.
AOL scheint ja fast ein Monopol aufbauen zu wollen. Wenn man sich so die EInkäufe in letzter Zeit anschaut... die Fusion mit Time Warner... Hoffentlich wird das nicht so ein Internet-Microsoft...
|
|||
|
|||
aber das dann die suchmaschine nur noch für aol user verfügbar sein wird kann ch nciht glauben.
heise auszug: AOL wird Internet-Suchmaschine von Google verwenden AOL Time Warner wird von Sommer an die Google-Suchmaschine für seine Internet-Dienste AOL, CompuServe, AOL.Com und Netscape verwenden. Die beiden Unternehmen haben ein mehrjähriges Abkommen vereinbart. Die Google Inc. bietet eine der populärsten Internet-Suchmaschinen an. AOL hat weltweit mehr als 34 Millionen Nutzer. |
|
||||
|
||||
Google hat schon immer seine Suchtechnologie an andere Dienste vermietet bzw. sie lizensiert.
Nix neues also - ausser daß sie jetzt einen wirklich dicken Fisch an Land gezogen haben ![]()
|
|||
|
|||
Stimmt aber, dass Google wirklich gut ist. Ich wüsste gar nicht, welche andere ich nehmen würde - benutze seit Ewigkeiten nur Google.
|
|
||||
|
||||
Also ich glaube auch net das die dann nurnoch für AOL-User (wie mich) zugänglich ist, die t-online suche kann man ja auch auf der t-online hp benutzen :o:
|
||||
|
||||
Ah so, hab das falsch verstanden... nächstes Mal werdi ch wohl genauer lesen müssen...
![]()
|
||||
|
||||
Ohh... mein schönes Google.... da schließen die einfach Verträge mit den Amis ab... *heul*
Naja solgange es auch noch für die Nicht-AOL User zugänglich ist, isses mir wurscht.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Freuen wir uns für die Googler, sie haben vermutlich recht viel Geld mit der ganzen Sache gemacht
![]()
|
||||
|
||||
das hört sich doch ganz harmlos an - etwa so wie bei Opera, wo du gleich im Browser bei Google suchen kannst, ohne erst irgendeine Seite laden zu müssen.
|
|
||||
|
||||
SCHWUL !
Wenn sie nur die Suchengine kaufen ok vollkommen egal aber wenn sie sich in die google site einmischen könnte deren politische unabhängigkeit gefährdet werden , wenn sie sie ganz zu sich wuchten isses auch genauso schlimm aber zugreifen kann man ja noch net nur aol user lol