Zitat:
Original geschrieben von Earthman
[b]sorry present, aber ich habe keinen nerv mir alles durchzulesen. Außerdem habe ich auch keine Lust auf deine gegnargumente weiter einzugehen. Weil irgendein argrument findet man immerm welches das anderes wiederlegt oder abschwächt.
|
sinn einer diskusion? und was sagt uns das? richtig.. da verliert einer nicht gerne.....
Zitat:
hierzu hast du dich im übrigen noch gar nicht zu geäußert
"achja, die sache mit den postern und den ganzen anderen dingen is sicherlich ne klasse sache, jedoch muss man auch überlegen warum sie das machen. Eltern die für ihre kinder keine zeit haben, pupen diese nämlich auch mit materiellen dingen voll damit ihre kinder dieses problem vergessen oder wnigstens verdrängen können."
|
öhm okay denken wir mal die spenden die bei den versteigerungen eingegangen sind weg... das wären....
55€ pins 150€ theater of war TS uhr 44€ = 249€
dann: 75€ für das mousepad
dann: 450€ versteigerung 1...
macht 774€ .. hmm... meinste wirklich WS gibt das alles raus nur um mal eben so ein fanboard zu retten? nenne mir eine andere firma die sowas gemacht hätte... kennst keine?.. komisch ich auch net... aber WS pupt ja seine kinder voll damit sie nicht meckern...

I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.
It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.
They know what you're thinking.
|