|
||||
|
||||
psychoturm=gebäude?
wenn ich nen turm gebaud habe kann ich neben ihn noch weiter bauen obwohl man bei verdeitigungsanlagen nicht weiter bauen kann?!oder is das nen fehler von ww??
![]() eigentlich ist es ja nicht schlecht! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jupp, isn bug.
|
|
|||
|
|||
Glaub ich nicht - die Allies haben den Gap Gen, Yuri den Psychic Tower - nur die Soviets haben sie mal wieder vergessen. Sonst gäb's eben für alle drei ein Defense-Teil (
![]() |
|
||||
|
||||
Hä? könnte mich mal jemand aufklären, neben welchen "Gebäuden" man weiterbauen kann?
Also das gängigste ist ja das Kraftwerk, geehts auch mit Kaserne? die wär sogar billiger glaub ich (oder kostet die nicht 600$?) Und was ist gemeint mit dem alliierten Gap Gen? MG, Prismaturm ,Patriot oder Mauer? Ach und was ist mit so "Verteidigungseinrichtungen" wie schattengenerator oder Sateliteenuplink, kann man diee als Basis für weitere Bauten nehmen? |
|
|||
|
|||
Hmm... aus der linken Spalte geht das mit allen Gebäuden, aus der Defense-Spalte afaik nur mit Gap Gen und Psycho-Turm. Äh... Spy-Sat geht ja auch... und Superwaffen, falls vorhanden. Ich nehme zum Basis-Erweitern übrigens abwechselnd Kraftwerke und Barracks. Kraftwerk weil viel Energie nie schlecht ist, und Barracks weil billiger als Kraftwerk (glaub das übersehen viele) und praktisch außerdem.
|
|
||||
|
||||
Der Psycho Turm ist aber eher eine Verteidigunsanlage, wie der Prisma Turm oder die Teslaspule.
Deshalb sollte es mit dem Psycho Turm eigentlich nicht gehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
LOL genau daneben gezielt rofl
|
|
|||
|
|||
mit nen schattengenerator kann man sich weiter baun ?!? lol glaub ich ned das geht in der spalte nur mit sat uplinik oder Psyradar ( bei Ra2)
und mit Psy-Türme ( die dinger bei Yr die éinheiten klaun) kann man sich auch ned weiter weg baun
|
|||
|
|||
hast du es denn getestet? es geht nämlich...
|
|
||||
|
||||
Es geht. Mit dem Gap Generator seit RA2 1.000. Daher ist es kein Bug, sondern von Anfang an geplant!
Junker |
|
|||
|
|||
hey das ist mir neu ... dann kann ich bei der nächsten lan einen vorstoß des dunkels machen löl netter ''bug''
|
|
||||
|
||||
des mit dem Weiterbauen bei den Teilen hab ich garnet gewusst! Nagut, ich habs auch nnoch net probiert!!......
|
||||
|
||||
lol ich hab das hute auch erst herausgefunden...
|
|||
|
|||
![]() Schatten-Generatoren sind der letzte Müll!!!!!
Für alle gedacht, die sich gerne mal verstecken! Den würde ich gerne komplett wegfallen lassen!!!! cu, C&C2 rulez!!!!!!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich mag sie
![]()
|
|||
|
|||
gabs sind echt nützlich
zb wenn mann von boomers oder egal was angegriffen wird ohne ziel keine schadenstreffer-g- |
|
||||
|
||||
Zeige, was du hast und verberge, was du nicht hast!
![]() Junker |
|
|||
|
|||
in längeren spielen sind sie für mich unverzichtbar. bei eher kürzeren spielen müssen da eher noch ein paar mirages mehr her.
|
|
||||
|
||||
also ich find die Schattengeneratoren auch cool! Leider gibts net mehr so ein mobiles Schattenteil wie bei AR1, des war cool
![]()
|
|||
|
|||
lol
du kannst dich mit schatten vor boomern schützen? also entweder bin ich zu bescheuert dafür oder es geht einfach nicht!soweit ich weiß wenn ein boomer einmal ein kraftwerk angegriffen hat und ein flak wehrt die raketen ab wird das flak sichtbar!und nicht nur das flak sondern auch wenn er in normalen abständen ggebaut hat auch teile andere gebäude.- .....oder ich bin zu bescheuert mich zu schützen...!:o: |
|
||||
|
||||
na daniel das ist so gemeint, daß du erst kein angriffsziel bietest durch den schatten. ins dunkle kannste nichtmal mit strg-taste schießen mit boomern. somit kann auch kein flak aufblitzen und sichtbar machen. aber sonst haste recht.
cu joshix |
|
|||
|
|||
aso.....
das geht aber nur wenn dein gegner noch kein angriffsziel von dir hatte.-!wenn du gegn einen guten bis mässigen gegner hast dann lässt er einfach schnell paar einheitn in die base fahren und schon hat er sein angriffsziel mit boomern,dann kommt die verteidigung der flaks dazu.und schon hat er einiges an angriffziele mit boomern oder nicht? ![]() |
|
||||
|
||||
ja klar oder einmal weitsicht unter den schatten reicht auch. der braucht keine einheiten verheizen.
cu joshix |
|
|||
|
|||
Lass doch die Flak weg, dann schiesst auch nix.
Vor allem der Preis von 1000 Steinchen ist eh viel zu teuer. Nimm Flaklaster oder IBF's. MFG Dembo |
|
||||
|
||||
na aber auch flak-laster oder ibf's schießen und somit sieht man dann ja auch was. ergo, gegen ne yuri kannste dich nicht nachhaltig mit nem schattengenerator verstecken, da der ja schließlich mit seiner weitsicht drunter schauen kann. und wenn dann was nvisiert wird und luftabwehr - egal ob stationär oder mobil - schießen und wieder etwas freigeben.
cu joshix |
|
||||
|
||||
Aber auch der Boomer muss sich zeigen, wenn er angreift oder ist das falsch?
also ich hab das so in erinnerung, dass man den gegnerischen Boomer sieht, wenn er Luftraketen abschiesst, und wenn du selber Yuri bist, siehst du , wie schnell deine Magnetrons befördert sind ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich meinte aber das psychotürmen das gegenstück zu tesla und prisma ist, aber man trotzdem weiter bauen kann, während tesla und prisma!
|