Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr den? | |||
Ja will hab auch zeit |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 15,38% |
Ja will weiss aber nicht wie ich dahin komme |
1 | 7,69% |
Kenn ich garnicht |
0 | 0% |
Wan den genau? |
2 | 15,38% |
Mit dir nicht (Bitte nicht) |
6 | 46,15% |
Ganz bestimmt nicht |
2 | 15,38% |
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
*GACK*
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ja ja ich weiss ist mir verutsch bitte tausendmal um endschuldigung
![]() |
|
||||
|
||||
Da hat er wohl ein bissel geschlafen
![]() ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
hehe der arme patrick .. warn aufregehndes WE
![]()
|
|||
|
|||
was für ein aufregendes wochenende marco ???
weist du wieder mehr als ich ??*g* |
|
|||
|
|||
ihr seit alle solche angeberischen cheater echt!!!!!!!!!!!
man kein bok mehr lösch mal den account das nervt mit demn mails immer |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich kann nimmer *vor lachen vom Stuhl fall* Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Aber das mit den cheatern möchte ich doch zu gerne mal erklärt haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tut mir leid ich habe mich bis jetzt rausgehalten ![]() aber mein bester qwe 900 du hast alles und jeden beleidigt und sogar als es gegen die holde Weiblichkeit ging hab ich den Mund gehalten ![]() Nur jetzt zu behaupten, wir sind cheater und damit den ganzen Clan zu beleidigen ![]() ![]() aber wenn eine Sache genetisch versaut ist, kann man das mit prügel allein nicht korrigieren! ![]()
|
||||
|
||||
Sag mal dir macht es doch Freude hier alle zu nerven und wenn sie dich trotzdem ignorieren wirst du beleidigend
![]() Es ist das eine jemanden zu beleidigen weil man mit ihm nicht kann ![]() Es ist das andere mit allen Mitteln unbedingt aufmerksamkeit erregen zu wollen und da du es auf normalen weg nicht schaffst, aus welchen Gründen auch immer, versuchst du es durch nervende nicht passende Beiträge oder Thread's? ![]() ![]() Aber dann mal wieder, weil du auf pure Ignoration stößt, komplett alle aus diesem Clan, in welchem keine Cheater geduldet werden, und nicht nur das sondern alle Mitglieder auf diesem Board zu beleidigen! Beweist doch mal wieder das du anscheinend nicht genug im Hirn hast um zu begreifen, warum du den Romanov bekommen hast?!? --------> Wenn du unbedingt deinen Account gelöscht haben willst, warum du darauf bestehst verstehe ich eh nicht, denn wenn es dir hier nicht paßt dann lass deinen A**** außen vor und NERV nicht! Wenn dich die E-mails nerven, wozu gibt es spamnfilter oder eine Kategorie Optionen unter deinen persönlichen Einstellungen? Und wenn du nicht weißt wie du das einstellst, es könnten dir einige sagen und wenn du zu doof bist es gleich zu verstehen, sogar erklären, aber nach deinen Aktionen wird sich hier keiner mehr die zeit dazu nehmen. P.S.: Tu uns dir und dem Rest der Boardbesucher einfach einen gefallen und bleib weg, zumindest solange bis du darüber nachgedacht hast, was denn schief gelaufen ist und warum du hier so ungern gesehen bist. Also ungefähr so 3-4 Jahre denn dann kann man hoffentlich von dir ein dementsprechendes Benehmen erwarten! In diesem Sinn ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |