|
|
|||
|
|||
![]() du hast keine ahnung von dem board hier und behauptest ein muell, was sogar ein 8jaehriger besser weiss ... leg erstmal deine vorurteile ab, dann werde ich eventuell mal mit dir diskutieren ... du regst dich auf, dass wir die ufler niedermachen, aber selber seit ihr auf dem uf kein deut besser , also lass es , ganz einfach ... weiterhin muss ich sven recht geben , wenn ich mir deine ausdrucksweise anschaue, kann ich mir eigentlich nciht vorstellen, dass du bei frauen erfolg haben koenntest ... obwohl,es gibt bestimmt auch welche, die darauf stehen ... weiterhin ein ![]() das ist herrlich ![]() will ich wirklich mal gerne wissen .. erstmal, woher willst ausgerechnet du wissen, wielange einer von uns pro tag am pc sitzt ?! btw: du antwortest hier oefter als ich, also schliesse ich daraus, dass du laenger als ich am pc sitzt und daraus schliesse ich, dass ich ein groesserer und besserer stecher als du bist ![]() ![]() ![]() ![]() ich will mehr ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von SoerenS (04-05-2002 um 20:09 Uhr). |