Umfrageergebnis anzeigen: Mal was Unternehmen ??? | |||
Klar, nix wie ran !!!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 42,11% |
Warum eigendlich nicht . |
3 | 15,79% |
Wenn genug kommen . |
3 | 15,79% |
Bloß nicht (Antwort für Loser) |
5 | 26,32% |
Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
@Mitdaun: 'Siedend heißes Wasser', wie kochend... kennste nich?
Also dann doch um 12 Uhr ... Okay, wenn ich verpennen sollte, verschanzt Ihr Euch auf jeden Fall beim Riesenrad? Ich versuche dann, hinterher zu kommen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dazu muss man sagen das sieden die Vorstufe von kochen ist (rein physikalisch gesehen)
Was ist denn nun mit den Foto´s, macht die denn einer bitte. Wenn ich schon nicht bei sein kann, dann will ich mich wenigstens noch mehr ärgern, dass ich nicht bei sein konnte. Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
aso, ja ich könnte ja welche machen, hab so ne schöne kleine Kamera, die stört dann nicht..
![]()
|
||||
|
||||
werden die dann auch auf der Clanpage zu den anderen Fotos gestellt?
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
och ich denke schon, warum nicht*zum chef gucken*
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Sammy: Ich habe gar keinen Duden
![]() @Susi: Danke für die auflösung aber wer soll datn wissen ![]() Villeicht bringe ich ja wieder meinen mit.... allerdings weis ich dann nicht ob die aufe Clan page kommen da ich ja nimmer drauf komme ![]() Wollte meinen Sowiso wieder mitschlürfen. |
|
||||
|
||||
Der Anreiz mich noch mehr zu ärgern, dürfte auch in Gersi´s Sinne sein ... und ausserdem ist es ja quasi ein Board-Treffen.
Auch dafür bin. ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
stimmt echt nett von dir Sammy, so können auch Mitglieder die etwas weiter entfernter sind, teilhaben und sich ärgern das sie an diesem Tag nicht wirklich Zeit haben
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
btw Fotos: @Mitdaun: was ist denn mit den Fotos von der letzten Lan
![]() Ansonsten stellen wir unsere ins Claninterne, SusiBond und Mitdaun bekommt einen Satz per E-Mail zugeschickt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber so gut finde ich das immer noch nicht das die dann da ins interne kommen. Wenn meine E-Mail adresse wegen platz das packt. Aber susi ist doch wohl bald sowiso im clan drinnen.... dann kann ich doch das pass haben da dadrin sowiso nix sooo internes steht. Geändert von Mitdaun (20-06-2001 um 19:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
Present sagte zu mir, wenn er zeit hat scanned er sie ein und schickt sie mir !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du die nicht hast tuts mir leid. PRESENT!!!! Du hast einen Job zu erledigen |
|
|||
|
|||
Also ich hätte nix dagegen sich mal zu treffen und rehinwiesen sind doch auch Ok
ist ja nicht weit weg Kirmes ist ja bald wieder Und Devil du kommst auch . gruss patrick |
|
||||
|
||||
hmmmm jetzt muss ich ja kommen son mist
![]() ok ich werd schaun obs klappt ![]()
|
||||
|
||||
hehe Devil auf der Kirmes? würde mich freuen
![]() |
|
|||
|
|||
klor bestimmt irgentwie machbar habe ihn ja letztens in castrop getroffen
können uns alle mal auf der sommer kirmes auf den rheinwiesen treffen wäre optimal oder so ne fete am rheinufer ![]() |
|
||||
|
||||
@Destreuer (cooler Nick *g)
Wo kommst du denn her? Bess doo och 'ne Rhinglänner?
|
||||
|
||||
ihr habst doch alle kohle im kopp ne nej ne :d
würd mich echt freun wenn ich euch treffen könnte dern paddi kenn ich ja schon @destreuer lass aber deine freundin zuhause ![]()
|
||||
|
||||
das fängt ja an richtig interressant zu werden wir sollten aber kurz vorher mal nee Übersicht machen damit wir nicht auf jemanden warten der garnicht kommt .
@devil warum bekommst du sonst haue von seiner freundin ![]()
|
||||
|
||||
ja Bersi die Idee ist gut..
@Destreuer dieser Thraed hat sich dahin entwickelt das wir uns am 15.07.2001 um 13:00 Uhr am Riesenrad der Rheinkimes in Düsseldorf treffen, falls Du es nicht genau gelesen haben solltest ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Also hier die gefordete Übersicht, schauen wir mal ob ich alle hab.
![]() Gersultan Sammy Sven Tarnfisch Bersi Devil Susiebond Mitdaun Destreuer20 so ich denke ich habe alle, oder einen/ eine vergessen Unser lieber Slater und unser hochangesehenes Sternchen kommen ja definitiv nicht...schadeeeee ![]() ![]()
Der olle Sammy ![]() Geändert von Sammy (21-06-2001 um 08:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
hallo hallo kann man doch mal sehen was solch ein kleiner beitrag bewirken kann
klar komme ich am 15.7 woher aus welchem umkreis komemn denn die andern alle |
|
||||
|
||||
Also ich hab's nicht weit, ich komm aus W-tal... Du könntest mich quasi einsammeln, auf dem Weg nach D-dorf
![]()
|
|||
|
|||
klar könnte ich dich mit nehmen wenn du willst ist ja kein prob woher aus w-tal kommst du den ??
|
|
||||
|
||||
mit DEM willst du fahren? hast du gute nerven? *g*
Empfehle vorher zu tun: Lebensversicherung überprüfen, evtl. erhöhen. Helm kaufen. BETEN...! *g* @Destreuer nicht ernstnehmen, ich dachte grade an Jerome...*fg*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
ha ha darkwolf so schlimm fahre ich doch auch nun wieder nicht oder und wenn damen dabei sind benheme ich mich ja sowiso ganz anders genau wie gerrit und jerom wird doch bei dem kleinsten windhauch schon schlecht .
Also susi wenn du lust hast kannst du ruhig mitfahren ICQ 114916452 |
|
|||
|
|||
Hallo Sven hatte deinen eintrag erst gar nicht gesehen
komme aus Remscheid bei Wuppertal und du ?? |
|
||||
|
||||
Ach, Destreuer, war ja auch nicht ernstgemeint...
Stimmt, du kannst auch anders fahren...nur den dummen Spruch konnte ich mir wieder nicht verkneifen...hehe ich bin zu faul mir alles nochmal durchzulesen, worum geht es hier eigentlich?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich bin in Remscheid (genauer: Lüttringhausen) geboren und der grösste Teil meiner Familie wohnt da.