CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 27-04-2002, 21:21
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von Cosima
@ alle die keine Freundin haben also entweder macht ihr was falsch oder ihr seit zu ähm....ja (nett)gesagt einfalltslos aber ich kenne ewig viele Mädels ohne Freund und das ist mit sicherheit Regional
Hm... Ich glaub die diskussion würd ich lieber verdrängen...

Das Problem ist vermutlich jemanden zu finden der genauso verrückt ist wie ich
Alt 27-04-2002, 21:23
Schnippo Schnippo ist offline
Erzputzer

Schnippo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schnippo eine Nachricht über ICQ schicken
eigentlich komm ich ja bei alles sympatisch rüber. jede sag ich bin nett. aber das iss auch schon alles. keine mag mich richtig
ok es gibt da eine ausnahme
Alt 27-04-2002, 22:41
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Jau Schnippo *einemitfühlendeHandaufdieSchulterleg*...das kenn ich.

Jahrelang konnte ich mit Fug und Recht behaupten: Frauen kenn ich viele, Freundin hab ich keine!

Ehrlich gesagt, die schlimmsten Sätze waren:
"Du bist echt ein super Kumpel, aber..." und
"Ich mag dich so, lass uns Freunde bleiben..."

argl.

Irgendwann hab ich´s aufgegeben, immer nur freundlich zu sein, nett und rücksichtsvoll... und hab angefangen, einfach mal meine Meinung zu sagen, wohl wissend, dass die nicht immer freundlich war... grins.. nu rate: Ich habe seit 7 Jahren nicht länger als zwei Wochen als Single verbringen müssen..

Klingt nach selbstdarstellung.. isses in gewissem Sinne auch.
Sei du selbst... auch im Situationsfrust.. gg. Das macht meistens mehr her, als immer "nett" und "rücksichtsvoll" usw...
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Alt 28-04-2002, 01:07
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Müller
noch was zum Thema Mosch und Devilla versthen sich sehr gut ein Beispiel:
http://www.community-foren.de/showth...=7804#post7804
He, den Thread hatte ich schon wieder vergessen Da fällt mir auf, dass ich schon lange nicht mehr auf den CFs war...

Ausserdem würde mich mal interessieren, was "mein Rehlein" (gut, oder?) zu dem Thread hier inzwischen zu sagen hat
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 28-04-2002, 01:30
Benutzerbild von Chriss
Kanes rechte Hand

Ok, ich mach jetzt boog runter, weil er ein arrogantes, eingebildetes, besserwissendes ekel ist, dann Jonas, weil er kein ePrinzipien hat (obwohl er das immer behauptet) er nur nervt, indem er die ganze stunde rumsingt, sich dann aber beschwert, wenn ich mal kurz was sage, mich angemosert hat das "wir das nicht bringen können in der Stunde immer tetris auf unseren nueen Taschenrechnern zu spielen" und mich vermutlich auch mal verpetzt hat, jetzt aber selbst laufend am snake-spielen ist (rein informativ: ich hab schon ne woche keine spiele mehr auf dem teil) dann verschlag ich Flo und Felix weil sie andere (mich eingeschlossen) ständig nerven und schlagen, zu zweit auf einen gehen usw. (vorallem nervig wenn man morgends relait gestresst weil man schonwieder irgendeine hausi nicht hat und total unausgeschlafen ist und die ersten worte von denen verarschung sind) und Kritzt (der da öffters mal mitläufer spielt) mach ich runter indem ich ihn mal mit der realität konfrontiere und ihm klarmache wie scheiße das was er tut eigentlich ist. Dann mach ich nadine klar, das die eine zigarette dich ich mal vor ihr geraucht habe nicht das einzige ist, das sich an mit in den letzten zwei jahren verändert hat und geb ihr mal ein paar beispiele wie engstirnig sie eigentlich ist, genau das gleiche mach ich mit margeret, die vor ner weile zu mir gemeint hat, das nadine nicht sehr erpicht drauf ist mit mir zu reden (gut, hab ich am gleichen tag noch getan, aber das war ein oberflächliches gespräch, geb ich zu) und sag ihr das es idiotisch ist sich drüber gedanken zu machen ob und wie und mit welchen konsequenzen ich und ein freund von mir vor zwei jahren einen geburtstag bei ihr verbracht haben wo wir ne nette nacht mit ihren freundinnen hatten während sie geschlafen hat. (nur um das klarzustellen: es war harmlos, wirklich, dafür aber umso schöner) Ok, falls es Dienstag ist mach ich noch "Willst du Sado-Maso mit mir machen"-Kerstin runter weil sie in einer volkommen verquerten welt lebt und sich scheinbar göttlich darüber amüsiert andere leute zu verarschen (ich ignoriere sie mitlerweile völlig, was ihr natürlich absolut nicht gefällt "das erzählt er sicher nachher seiner mammiii" gut, wenn sie meint das ich mir so viele gedanken um sie mache, bitte, aber sie ist es genausowenig wie jonas wert allzuviele gedanken an sie zu verschwenden) dann mal sehen, was haben wir noch? Achja, ich sollte noch Simone klarmachen, das ich mich NICHT beruhige während ich flo, jonas, felix, kritzi und boog niedermache und Sarah sollte ich dann sagen das ich nicht spinne, sondern einfach nur mal ein paar sachen klarstelle...

Hm, jup, ich glaub das mach ich einfach mal. Ok, nicht bei Kerstin, das ist sie und das eine mal in der woche 10min wo sie versuchen kann mich zu nerven nicht wert und bei jonas halt ich entweder von anfang an die schnauze, oder besorg mir ein megafon, damit ich wenigstens auch zu wort komme wenn ich möchte weil der sobald ihm keine logischen und schlüssigen argumente mehr einfallen mit irgendwelchem scheiß kommt und dich zuschwallt (bzw. mit vorurteilen kommt, dich als "katholik" oder "schwarzer CDUler" abstempelt) Naja, ich muss sagen die beiden haben's wirklich weit gebracht bei mir, sie haben's nämlich wirklich geschafft, das ich sie total aufgegeben habe, und dazu braucht's bei mir wirklich mal ne weile...

Geändert von Chriss (28-04-2002 um 01:38 Uhr).
Alt 28-04-2002, 09:27
Commandobot

BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
*les*..ähmn...*schluck*...*nochmalles*...räusper...

Du, Chriss..... äh.... was soll mir diese Werbesendung nu sagen??
gg.. jedenfalls klingt das, als ob du ne Menge unerledigter Dinge in deinem Alltag hast.. gg... und ne Menge unausgesprochener Worte mit dir rumträgst..

btT: Passend zum Thema hatte ich gestern abend ein Telefonat mit einer alten Bekannten.
Die Gute durfte ein "FamilienWE" über sich ergehen lassen, anlässlich einer Goldenen Hochzeit.... sie hatte ihren Freund dazu verdonnert, ihr moralischen Beistand zu leisten (der arme, hihi)..

Jedenfalls ergab es sich, dass die übliche "Familienschlabberei" (O-Ton!!) total i.O. war, aber wehe sie küsste sich mal mit ihrem Freund.. gg.. oh oh, da wurde geschaut und getuschelt und gemäkelt.. gg.. also in so ner erz-katholischen Familie kann man sich das küssen wohl echt abgewöhnen..

Alt 28-04-2002, 12:33
Benutzerbild von Chriss
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original geschrieben von BadDadRS

gg.. jedenfalls klingt das, als ob du ne Menge unerledigter Dinge in deinem Alltag hast.. gg... und ne Menge unausgesprochener Worte mit dir rumträgst..
Ich denke das könnte man so sagen, ja.

@FamilienWE: Tja, ein Kus ist halt nicht gleich ein kuss, hm? Ich mein - schließlich sind die zwei ja noch nichtmal verlobt, und da KÜSSEN die sich schon? Was soll das eigentlich? Ist das nicht verboten? Das gehört sich doch nicht, oder? Also wir haben das jedenfalls früher nicht gemacht! Jaja, diese Jugend von heute, erst gestern hab ich wieder...
Alt 28-04-2002, 13:10
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Äh... Chriss? Was soll uns das jetzt sagen? Wenn ich alle auflisten würde, die mich am Arsch lecken können, wär ich zwar auch eine lange Zeit beschäftigt, aber warum gibtst du das plötzlich von dir?
Alt 28-04-2002, 13:45
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Ihm war wohl danach... vielleicht hat er sich auch nur im Forum vertan

BtT: So wild auf der Straße rumknutschen, wie wir das so mit 15, 16 machten, würde ich heute nicht mehr. Wie sieht's bei Euch aus damit?

Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Alt 28-04-2002, 14:15
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Also ich hab zwar die Diskussion bis hier hin nicht wirklich verfolgt, aber zum Thema Freundin hab ich auch Senf der Marke PJ Spezial auf Lager.

Ich hab momentan keine Freundin und hatte bis jetzt auch noch keine feste Bezeihung. Und soll ich auch was sagen? Das macht mir im Grunde gar nix aus. Das hängt jetzt nicht damit zusammen, dass ich irgendwie asozial bin oder so. Momentan isses einfach so, dass ich net wirklich ein Mädchen kenne, bei dem ich sagen kann "Donnerwetter, mit der würde ich gern 'ne Beziehung haben". Es gab mal eine, aber die wollte nicht (wir sind aber inzwischen gute Freunde).
Sicher, es gibt 'ne Menge Mädchen, die echt lecker sind, aber was nützt es mir, eine super aussehende Freundin zu haben, wenn die so strohdumm ist, dass sie nicht mal die Planeten des Sonnensystems aufzählen kann?! Dann schon lieber solo.
Ich persönlich halte nicht viel von 1-Wochen-Bezeihungen, die man nur hat, damit man sagen kann "Hey, ich hab' ne Freundin!". Ich hab kein Problem damit, bis 18 oder 19 zu warten, wenn ich dafür die Richtige finde.
Alle von meinen Freunden, die mich in den letzten 3 Jahren auf'n Arm nehmen wollten, weil sie eine Freundin hatten und ich nicht, hatten nie genug Zeit dazu, weil die nach (höchstens) 2 bis 3 Wochen wieder solo waren. Das ist für mich irgendwie nicht das Wahre. Da kann ich meine Zeit sinnvoller verwenden auch ohne mich mit einer strohdoofen Freundin rumschlagen zu müssen, die ich nur hab, damit ich halt hübsch aussehende Begleitung am Arm hab.
Nein Danke!

Soll jetzt aber kein Aufruf zu Zöllibat oder so sein! Jedem das seine. Manch einer fühlt sich halt dadurch bestätigt, dass er eine Menge Freundinnen hat(te), mir würde eine reichen, aber das sollte dann halt die Richtige sein.

@Chriss: Wenn dir gewisse Leute ungeheuer auf die Eier geh'n, dann lass es raus! Brüll's ihnen in die doofe Visage! Mindestens der Gesichtsausdruck, den du dann zu sehen bekommst, ist es allemal wert! Glaub' mir, ich weiß, wovon ich rede!

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 28-04-2002, 15:18
Commandobot

BadDadRS ist...
@ susiebond

.. och, ich mach das hin und wieder ganz gerne mal... gg.. wobei ich mich tierisch über die Gesichter amüsiere, die das Umfeld dann so prägt.. gg.. (vor allem ist es schon bemerkenswert, wieviele davon eindeutig neidig sind )...

@ Mosch

.. grins.. lass mal gut sein, ich könnte mir denken, dass Sven wieder zu ner Spendenaktion wegen übertraffic aufrufen müsste, wenn du anfängst aufzuzählen... gg

@ PJ

gute Einstellung

Alt 28-04-2002, 19:12
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Zitat:
@ Mosch

.. grins.. lass mal gut sein, ich könnte mir denken, dass Sven wieder zu ner Spendenaktion wegen übertraffic aufrufen müsste, wenn du anfängst aufzuzählen... gg
Ich glaube kaum, dass dieser Aufruf dann überhaupt noch in die Datenbank passen würde
Alt 28-04-2002, 19:33
Benutzerbild von Chriss
Kanes rechte Hand

Kann ich mir bei dir vorstellen, Mosch

Und ja, mir war gearde danach, nachdem's BadDadRS von nicht mehr freudlich sein, sondern einfach mal ne runde leuten die meinung sagen hatte

@PJ: auf das kommt's bei mir auch raus.

Aber ich vermisse es... kleinigkeiten, streicheleinheiten, friedliches beisammensein...
Alt 28-04-2002, 19:35
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Zitat:
Original geschrieben von susiebond
BtT: So wild auf der Straße rumknutschen, wie wir das so mit 15, 16 machten, würde ich heute nicht mehr. Wie sieht's bei Euch aus damit?
Ich mach des immer noch (obwohl ich schon 17 bin! ).
Zitat:
Original geschrieben von Psycho Joker
Sicher, es gibt 'ne Menge Mädchen, die echt lecker sind, aber was nützt es mir, eine super aussehende Freundin zu haben, wenn die so strohdumm ist, dass sie nicht mal die Planeten des Sonnensystems aufzählen kann?! Dann schon lieber solo.
Psycho Joker - es fällt mir immer wieder auf, wie ähnlich wir uns sind.
Diese Einstellung trug ich jahrelang mit mir herum - eventuell nur als Entschuldigung für mich selbst, keine Freundin zu haben, aber wisset eins: Ich habe einen kleinen Bruder (14 - glaube ich), der ca. jede Woche 'ne neue Freundin anschleppt, versucht, sie in's Bett zu kriegen und sie verläßt, wenn er er nicht schafft. Die Freundinnen sehen meist sogar annehmbar aus, aber sobald man die sieht, erkennt man: Die ist strohdumm! Mein Bruder nervt mich jedenfalls total und ich bin froh, wenig mit ihm gemeinsam zu haben.
Mittlerweile habe ich eine Freundin (die, btw, sehr schön ist) und es überrascht mich selbst, wie unverhofft soetwas passieren kann. Das einzige was man nicht machen darf, ist, sich zu sehr festzulegen, auf jemand ganz Bestimmtes zu warten, denn derjenige kommt nicht, bzw. erkennt man die Person dann nicht als solche.
Jaja, ich labere Stuß.
Alt 28-04-2002, 19:45
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Zitat:
Original geschrieben von susiebond
Ich knutsche immer noch so wild wie mit 16 auf der Strasse rum.

Ach, das hab ich nie getan? Dann stimtm meine Aussage ja 15, 16... ich werd bald 18... verdammt, bin ich alt. Hoffentlich überlebt wenigstens meine Prostata noch bis 20... (mein Blinddarm, meine Mandeln und noch was durften schon dran glauben - hab aber eh nichts davon jemals grossartig benutzt, also egal He, das ist wie mit Jungfräulichkeit. "Oh nein, ich hab meine Jungfräulichkeit verloren!" - "Na und, was hast du denn vorher damit gemacht?" Wäre doch ne geile Unterhaltung )
Alt 28-04-2002, 20:50
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
@Negative Creep: Gimme five!
Ich hab kein bestimmtes Bild vor Augen, wenn ich an "die Richtige" denk', sondern viel mehr einen bestimmten Charakter.
Jo klar, ich soltle sie schon angucken können ohne gleich in Apathie zu verfallen, aber ansonsten muss sie vor allem was in der Birne ham.
Aber da du ja eine Freundin hast, sehe ich dass die Strategie aufgeht. Außerdem glaub ich auch, dass man meistens gerade weil man krampfhaft versucht eine zu finden, keine findet.

P.S.: Ich hab einen kleinen Bruder, der ist auch 14, aber der schleppt zum Glück noch keine doofen Blondies mit nach Hause.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!

Geändert von Psycho Joker (28-04-2002 um 20:56 Uhr).
Alt 28-04-2002, 22:42
Benutzerbild von Chriss
Kanes rechte Hand

Ich hab weniger nen charakter vor augen, das ist fast noch zu konkret. eher ne lebensauffassung, ne art, ein wesen... keine ahnung wie ich das beschreiben soll... jedenfalls sehr unbestimmt.

Hm... bei mir wäre dann wohl ich der kleine Bruder und meine Schwestern (30 aufwärts) würden sich über blonde dummchen aufregen
Alt 29-04-2002, 11:20
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Ich hab kein Problem damit, bis 18 oder 19 zu warten, wenn ich dafür die Richtige finde.
das hab ich auch mal gesagt... aber jetzt mit 21 (und noch immer single) überlegt man sich schon mal, ob das gar so klug war... andererseits solange "die eine" einem nicht über den weg gelaufen ist, ist es eigentlich auch egal....

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
Alt 13-05-2002, 23:36
Kanes rechte Hand

Ich hab erst mit 19 endlich mal einen ernstzunehmenden Partner gefunden, mit dem war ich dann immerhin 3 Jahre zusammen...
(Nicht, daß ich vorher nicht ausgiebig rumprobiert hätte )

Komm spiel mit mir:
Alt 14-05-2002, 08:42
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:

gg.. jedenfalls klingt das, als ob du ne Menge unerledigter Dinge in deinem Alltag hast.. gg... und ne Menge unausgesprochener Worte mit dir rumträgst..;)
sowas wollte ich auch grad von mir geben... chriss, das du einige Leute aus deinem Umfeld "nicht wirklich" leiden kannst wusste ich ja, aber das es SO schlimm ist? ;)

Aber freut mich, das du es mit Nadine eingesehen hast... so weit bin ich ja noch net ^^

Zitat:
Also ich hab zwar die Diskussion bis hier hin nicht wirklich verfolgt, aber zum Thema Freundin hab ich auch Senf der Marke PJ Spezial auf Lager. ;)

Ich hab momentan keine Freundin und hatte bis jetzt auch noch keine feste Bezeihung. Und soll ich auch was sagen? Das macht mir im Grunde gar nix aus. Das hängt jetzt nicht damit zusammen, dass ich irgendwie asozial bin oder so. Momentan isses einfach so, dass ich net wirklich ein Mädchen kenne, bei dem ich sagen kann "Donnerwetter, mit der würde ich gern 'ne Beziehung haben". Es gab mal eine, aber die wollte nicht (wir sind aber inzwischen gute Freunde).
joa, geht mir im moment ziemlich ähnlich... ist vielleicht auch bei mir besser so, weil der Freund von der Lady nämlich so ziemlich MEIN bester Freund ist... ist zwar nicht ganz einfach, aber...

Zitat:
Ich persönlich halte nicht viel von 1-Wochen-Bezeihungen, die man nur hat, damit man sagen kann "Hey, ich hab' ne Freundin!". Ich hab kein Problem damit, bis 18 oder 19 zu warten, wenn ich dafür die Richtige finde.
*hust* die Planeten des Sonnensystems? *röchel* na gut, das halte ich jetzt nicht für das wichtigste ;)
von 1-Wochen-Beziehungen halte ich auch nix...aber jetzt bin ich 18... ^^

Zitat:
Alle von meinen Freunden, die mich in den letzten 3 Jahren auf'n Arm nehmen wollten, weil sie eine Freundin hatten und ich nicht, hatten nie genug Zeit dazu, weil die nach (höchstens) 2 bis 3 Wochen wieder solo waren. Das ist für mich irgendwie nicht das Wahre. Da kann ich meine Zeit sinnvoller verwenden auch ohne mich mit einer strohdoofen Freundin rumschlagen zu müssen, die ich nur hab, damit ich halt hübsch aussehende Begleitung am Arm hab.
Nein Danke!
hm, ne hübsche Begleitung am Arm hat aber manchmal schon was :) - wobei ne Freundin aus "Imagegründen" schwachsinn hoch 10 ist... - aber es gibt halt Leute, die das anders sehen, ich gehöre net dazu.

Zitat:
Soll jetzt aber kein Aufruf zu Zöllibat oder so sein! ;) Jedem das seine. Manch einer fühlt sich halt dadurch bestätigt, dass er eine Menge Freundinnen hat(te), mir würde eine reichen, aber das sollte dann halt die Richtige sein.
ich persönlich wäre auch mit einer zufrieden... aber ich bin geduldig... und anspruchsvoll, muss ich zugeben - aber lieber ein bisschen solo sein, warten - als mich für jeden scheiß herzugeben :D

Zitat:

@Chriss: Wenn dir gewisse Leute ungeheuer auf die Eier geh'n, dann lass es raus! Brüll's ihnen in die doofe Visage! Mindestens der Gesichtsausdruck, den du dann zu sehen bekommst, ist es allemal wert! :D :D Glaub' mir, ich weiß, wovon ich rede! :eg:
jo :D würd ich auch ma machen :) - ich hab ja so nervige Leute irgendwie nicht... :)

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 14-05-2002, 08:48
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Zitat:
Original geschrieben von Darkwolf
*hust* die Planeten des Sonnensystems? *röchel* na gut, das halte ich jetzt nicht für das wichtigste
Ach? Und wenn du jetzt von Ausserirdischen entführt wirst und die dich fragen, ob du denen mal zwei fuffzig leihen, weil sie dich sonst auf dem Pluto abladen - wie willst du dann angeben, wie viele Planeten du weiter willst?

Du bist schon ein seltsamer Mensch, Darki.. es ist doch wohl einleuchtend.
Alt 14-05-2002, 15:01
Super Moderator

Darkwolf ist...
hm, meinetwegen geb ich dem dann 2 fuffzisch

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 14-05-2002, 15:03
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Mark oder Euro?
(Sorry, das musste sein...)
Alt 14-05-2002, 16:45
Kanes rechte Hand

Planeten... wer will schon dahin, wo die Vogonen wohnen?

Komm spiel mit mir:
Alt 14-05-2002, 17:30
Erzputzer

Es gibt da so ein sprüchlein

Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten

Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto

(jeweils anfangsbuchstaben )
Alt 14-05-2002, 17:31
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken

Und mein ehemaliger Astronomie-Lehrer hat sich stundenlang abgemüht, uns das anders beizubringen...
Alt 14-05-2002, 17:41
Commandobot

Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Schnippo
Es gibt da so ein sprüchlein

Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten

Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto

(jeweils anfangsbuchstaben )
Könnte aber genausogut Mars, Venus, Erde, Merkur, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto heißen
Alt 14-05-2002, 17:53
Erzputzer

Zitat:
Original geschrieben von Negative Creep

Könnte aber genausogut Mars, Venus, Erde, Merkur, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto heißen
also jeder weis doch das der Mars unser benachbarte ROTE planet ist. wenn du das verpennt hast kann ich dir auch net helfen
Alt 14-05-2002, 17:57
Commandobot

Zitat:
Original geschrieben von Schnippo

also jeder weis doch das der Mars unser benachbarte ROTE planet ist. wenn du das verpennt hast kann ich dir auch net helfen
Ich wusste das nicht. Aber es ist mir eigentlich auch relativ egal
Alt 14-05-2002, 18:16
Super Moderator

Darkwolf ist...
Zitat:
Original geschrieben von crashblue
Mark oder Euro?
(Sorry, das musste sein...)
türkische lira

Antworten

Lesezeichen