|
|||
|
|||
Hä? Son quatsch?
wie aktualissiert es bei wol eigentlich den rang usw. hab jez en paarmal leute gekillt und points gesammelt auf paar servern aber bei qoute usw. wo man serverliste schnelles spiel ... wählen aktualierts das zeugs nie?
|
||||
|
||||
Also SO schnell ging das noch nie !
Ich weiss net, so 1-2 Tage musste ich schon warten, bis der Rang aktuallisiert wurde ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
keine ahung bei Yr ging es schneller aber auch ned immer... am besten du schaust in die ladder das is wahrscheinlich richtiger
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Das sollte eigentlich mindestens 1x pro tag aktualisiert werden. ist bei mir jedenfalls so.
|
|
|||
|
|||
Hm? Normalerweise einmal in der Stunde, genauso ist es bei mir auch......
|
||||
|
||||
die ladder macht bei mir was sie will..*g*
|
|
|||
|
|||
bei mir ists ziemlich komisch.... binn von 3000 auf 25000 gerutscht obwohl ich meist mvp in den games wahr..... jetzt spiel ich seit ca. 2 wochen nur noch auf gamespy und binn plötzlich wieder auf platz 3000+irgendwas...... naja scheint nicht so ganz zu funkzn.
|
|
|||
|
|||
*hust*
Die Ladder wird (wurde?) regelmäßig resettet, also ist es kein Wunder, wenn sich dein Rang ändert. Und auch ein MVP kriegt keine Punkte, wenn er auf dem Verlierer Team ist.
|
||||
|
||||
Ich habe schon so oft verloren und gewonnen und bei mir steht immer 0/1 Siege und immer der gleiche Rang 7900 (ca.) und das schon seitdem es das Spiel gibt!!! Ich finde es langsam net mehr lustig. *gg*
![]() |
|
|||
|
|||
@zarkum
ist mir schon klar dass der geresettet wird... aber ich spiel ja seit mind. 2 wochen nur noch auf gamespy... dann müsste ich jetzt ja weitweit hinten sein... binn ich aber nicht............ |
|
|||
|
|||
Es gibt ja jetzt auch keine Preise mehr, es spielen also nicht mehr soviele, bzw. nicht mehr so extrem. Ich habe auch fast den ganzen Tag gezockt, als es noch Preise gab (aber nur nen Kalender gewonnen
![]()
|
|||
|
|||
soso da gabs was zu gewinnen
![]() naja ich spiel ja nicht wegen der ladder-list sondern weils gaudi macht stundenlang gebäude in die luft jagen ![]() |