|
||||
|
||||
Ja weiss nicht ich hab die Anleitung nicht gefressen. Ich benutz beispielsweise so Befehle wie "beschützen" auch so gut wie nie. Aber Truppen auswählen mit "t" zur Base scrollen mit "h" , Spezialfähigkeit "d" Gruppen einteilen "Strg+Zahl" und Schussbefehl "Strg" kenn ich natürlich.
Zu den Prisma- und Apokalipsepanzern: Ich finde für ein Gegenstück haben die viel zu wenig ja fast gar keine Gemeinsamkeiten. Prisma: -gute Gebäudedurchschlagskraft -schlechte Durchschlagskraft bei Panzern -gute Durchschlagskraft bei Männekes(Infanterie) -schlechte Panzerung -keine Luftverteidigung -geringe Geschwindigkeit -grosse Reichweite DAGEGEN APOKALIPSE: -gute Gebäudedurchschlagskraft -gute Durchschlagskraft bei Panzern -schlechte Durchschlagskraft bei Infanterie(ohne platt fahren) -gute Panzerung -Luftverteidigung -geringe Geschwindigkeit -kleine Reichweite Also 2 Gemeinsamkeiten und 5 Unterschiede. Als Gegenstück ungeeignet. Gegenstücke sind meineserachtens Grizzly,Rhino,Schleifer (wobei Rhinos besser gepanzert sind aber etwas langsamer) Flaklaster,IBF,Gatling( auch hier individuelle Sondereigenschaften) Geändert von peter8402 (21-04-2002 um 11:21 Uhr). |