|
|||
|
|||
![]() hi leute, ich weiss diese frage ist blöd, aber wie kann man als server leute einladen, ich hab es schon mit dem help command in der console probiert, habe aber das commando nicht gefunden, bitte helft mir.
Danke schon mal im voraus.
![]() DIE Seite zu C&C Generals. Mit Infos, Screenshots und vielem mehr!!!!! ![]() Auch hier bei CNCForen zu finden: C&C Generals Inside - Community Forum Webmaster & Clanleader von: http://www.clanpage-ges.de.vu |
|
|||
|
|||
man irgentwie jemanden einladen mein freund macht das immer bei mir.Hab ihn noch nicht gefragt wie das geht.
Geändert von Trunks (20-04-2002 um 16:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich hob die deutsche version bei mir ist es /page name nachricht
|
|||
|
|||
mhm.....
glaub eher das es Invite is... weil ja alle consolen commands auf englisch sind.... bei mir is es auch /invite und hab die deutsche ver.. |
|
|||
|
|||
"/page name nachricht" ist eine Message schicken.
|
|
||||
|
||||
Na endlich, das wollt ich schon immer wissen, wenn mich einer im Game anspricht und ich nicht wusste, wie ich ihm antworten kann !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |