Umfrageergebnis anzeigen: Mal was Unternehmen ??? | |||
Klar, nix wie ran !!!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 42,11% |
Warum eigendlich nicht . |
3 | 15,79% |
Wenn genug kommen . |
3 | 15,79% |
Bloß nicht (Antwort für Loser) |
5 | 26,32% |
Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Hehe, als Nordlicht stehe ich eh nicht so auf die diversen Spielarten des Bieres südlich der Elbe
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Sammy: hättest du dann villeicht nochn plätzchen frei ![]() Geändert von Mitdaun (16-06-2001 um 12:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hehe, meinste zu zweit werden wir eventuell in D-dorf fündig auf der Suche nach vernünftigen Getränken?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich glaube das ich den laden auch wieder finde ![]() ![]() Aber damit können wir dann direkt ma Bahnhof anfangen ![]() |
|
||||
|
||||
noch zu dem anfahren sach ma gersi kennste im netz nee seite wo datt zu sehen ist.
wie zum beispiel einen online stadtplan mit der messe eingezeichnet oder so ??? dann brauchen wir noch ein erkennungs zeichen sowas wie ein rotes rundumlicht aufm kopf ![]()
|
||||
|
||||
Das will ich sehen
![]() Vergesst bloss ja nicht Foto´s zu machen, das dürft ihr uns nicht vorenthalten ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
@Susiebond, lass uns bitte um 12.00 Uhr am Hbf treffen, dann haben wir genug Zeit um rüber zufahren.
@Mitdaun, auch Du bitte um 12.00 (am 15.07.2001 ![]() Kommt bitte zum Ausgang "Bertha von Suttner Platz" da stehe ich dann irgendwo. Und Gersi hohlen wir dann um 12:30 zu hause ab.. Alles klar... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und danke das du mir das mit den datum nochmal sagst ![]() ![]() ![]() Den platz werden wir wohl finden. Und mit ein alten clan wo die sich das erste mal getroffen haben hatte die solche schilder gemacht wo G-B-K draufstand ![]() Ich habe hier zwar noch das CnCBoard T-Shirt allerdings darf ich das wohl doch nimmer anziehen. Mir wäre schon geholfen wenn ich susie finde und das nummerschild samt auto marke und farbe vom Sammy kenne. |
|
||||
|
||||
Ausgang Bertha von Suttner Platz ist die "Hintertür" da ist nicht sooo viel los. Sammy? naja... Business-Man
|
||||
|
||||
...@Gersi
![]() ![]() "Kennu du das Maan"??? ![]()
|
||||
|
||||
und wie erkennen wir uns auf der kirmes am riesenrad ??????
<--- kennt ja noch keinen Persönlich ![]()
|
||||
|
||||
nunja... von mir gibt es ja Pix im Clan-internen Bereich
![]() ![]() und nein, ich schnall mir keine Rundumleuchte auf den Kopf :o: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
die idee mit dem papphut find ich gut
![]()
|
||||
|
||||
Wenn wir den Papphut machen dann gehe ich erstmal 30meilen weiter weg....
![]() Wenn du das mitn Foto machst ich glaube ich muss dann fahren weil du im Krankenhaus musst ![]() ![]() Hast du von dir irgentwo ein Foto. Aber ich denke mal wenn wir drei als erstes da sein sollten und er so ein T-Shirt trägt und wir zu dritt sind dann müsstet ihr das eigentlicht schon finden und son riesenrad enteckt man selbst in Düsseldorf ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also... Kassenhaus versperren
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
12 Uhr... puuh! Da bin ich ja grad mal ne Stunde wach! (normalerweise) *hüstel*
Egal, für *Euch* tue ich es (Applaus erwart ![]() Normalerweise helfen ja auch unauffällige Erkennungszeichen, z.B. irgendwelche bestimmten Blumen im Knopfloch, Haar oder an einer sonstwie sichtbaren Stelle... Ich bin auf jeden Fall relativ zierlich, brünett, trage voraussichtlich eine schwarze, kurze Lederjacke und habe einen leicht asiatischen Einschlag (Papa's Schuld ![]() (12 Uhr... können wir das nicht doch um ne Stunde verschieben? *fleh*)
|
||||
|
||||
mir persönlich wäre es auch lieber
![]() also 1 std. verschieben ?? ![]() |
|
||||
|
||||
Hab mich gerade auf 12:00Uhr eingestellt
![]() Ich denke auch ein Bierstand wo es Pils gibt(wichtig ist ![]() Wann ist denn da der Allgemeine Treffpunkt ![]() Und ein Dune oder besser RA2 T-.Shirt hat wohl nicht jeder aber am wenigsten haben die so ein CnCBoard T-Shirt. Und dich Susi werde ich wohl finden nach dann musst du Sammy ausfindig machen ![]() Geändert von Mitdaun (17-06-2001 um 22:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also, ich halte den Ausgang, den Sammy vorgeschlagen hat, schon für ganz gut. Bierstände finden wir allemal noch reichlich, auch zu dieser frühen Stunde
![]() ![]() Trotzdem, ich wäre *sehr* dafür, daß wir (Sammy, Mitdaun und ich, soweit) uns erst um 13 h am Bhf treffen... Is ja immerhin Sonntag, und da mag ich mich nicht so gern abhetzen... was sagst Du / Ihr?
|
||||
|
||||
na gut 13:00 Uhr ist natürlich auch ok, da Mitdaun Gersi und Susiebond mit mir kommen haben wir das Problem schon mal nicht.
@gersi, ich werde mein "DUNE" T-Shirt auch anziehen @Mitdaun, ich muß Dir glaube ich mal was erklären.(Da Du ja aus Essen kommst, soweit ich weiß nehme ich Dir das gar nicht Übel) 1. Die Kirmes ist in Düsseldorf!! 2. Wir teffen uns auf einer Kirmes in Düsseldorf! 3. Gersultan kommt aus Düsseldorf!! 4. Ich bin gebürtiger Düsseldorfer!!!! Also wieso sollten wir an nem "PILSSTAND" warten ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() *Tränen aus den Augen wisch* ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der ist einmalig ![]() ![]() Ich kann es dir aber erklären weil wir gäste in düsseldorf sind. Ich ne freundin dort hatte die auch Pils getrunken hat und.....(wenn mir nochwas einfällt sags ich dir ![]() |
|
||||
|
||||
So lange sich niemand an einen Kölsch-Stand stellen will bekommen wir sicher kein wirkliches Problem mit den Düsseldorfen (sagt der neutrale Neusser
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gibbet die da überhaupt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() wenn wir dann bis spätestens 13:00 Uhr auf der Kirmes sind ist alles roger... denn gegen 13:30 (oder so) beginnt der Schützenzug.... alles dicht
![]() |
|
||||
|
||||
oh an den dachte ich nicht, dann besser 12:00 Uhr, hat er recht
![]()
|
||||
|
||||
fiel mir gestern auch erst siedend heiss ein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja sach ich doch lieber 12:00Uhr ![]() |
|
||||
|
||||
@Mitdaun, schau mal in diesem gelb/Roten Heft nach was da heißt "Duden" hat nix zu tun mit "wat hast duden da ...."
![]() ![]() ![]()