![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
Dann is wirklich besser wenn wir warten, wird aber bestimmt witzig
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Pssssst, nich verraten
![]()
|
||||
|
||||
@Slater, ich meinte doch nicht dich.....
![]()
|
||||
|
||||
Hi C-Lan,
also unsere Teams für die Spiele stehen, wie sieht es bei Euch aus. wir könnten in der nächsten Woche uns am Abend treffen. Sicher sind zwei 2 vs 2 Games, und Einzel kriegen wir bestimmt im Anschluß hin. Meldet Euch mal wann´s passt. ![]()
|
|||
|
|||
Also wir haben am Mittwoch Zeit....um 19 Uhr??? Int. HQ? Team kriegen wir bis dahin auf die beine.....habe ja auch ein paar leutchen die zocken *G*
meld dich einfach nochmal! |
|
||||
|
||||
hi Capt. Kirk ich sage das hier dann mal verbindlich zu.
Es werden da sein Gersultan, Excytee, Slater23 und meine Wenigkeit ![]()
|
||||
|
||||
Hi Capt. Kirk,
wir würden den Termin gerne auf Donnerstag verschieben, ist das möglich??? melde Dich doch mal über ICQ... ![]()
|
|||
|
|||
hmmm nagut 19 Uhr am Donnerstag im Int. Hq...??? Gehe jetzt mal schwer davon aus!
|
|
||||
|
||||
super, wir sind auf jeden Fall da....
|
||||
|
||||
*grinst*
Seid ihr BOAs denn überhaupt so viele? ![]() Ihr könnet ja auch 3vs1 machen gegen uns, dann wäre es fair ![]() ![]() Sorry, sollte nit bös gemeint sein, wollte euch nur provozieren, damit ihr in der richtigen Stimmung seid beim CW. ![]()
|
||||
|
||||
habt ihr soviel angst, dass ihr gleich zu dritt gegen einen gegen uns antreten müsst
![]() war auch nicht bös gemeint ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Die sollten mal TS gegen uns spielen! Da müssen sie noch eine KI dazu nehmen, sonst haben sie keine Chance!
![]() |
|
||||
|
||||
Wie bitte? Also, wenn sie gegen UNS TS zocken dann brauchen sie schon mindestens 2 KI's, die sie unterstützen!
![]() |
|
||||
|
||||
also ich würde vorschlagen die verbinden sich gleich mit der ganzen KI.... ![]() Wie sieht eigentlich die Statistik aus C-Lan vs CnCBoa......uhps sorry wollte ich nicht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Also heisst das, dass wir bisher besser waren
![]()
|
||||
|
||||
...das heißt es nicht, das ist so und Deine Frage ist berechtigt, was soll sich daran den ändern
![]()
|
||||
|
||||
Also wenn ihr gegen mich TS zockt, dann werdet ihr nach spätestens 5 Minuten gewonnen haben, da ich bis dahin die Tastatur vollgekotzt hab (so ein Sch**ß-Spiel!).
Egal, ich freu mich auf heut abend, allerdings sieht's so aus, als würde es doch nur zu einem 2vs2 kommen, da heute viele nit da sind (böse grumml @ webbi & bussi). Wir sehen uns.
|
|||
|
|||
Wer will denn dann das Match heute abend machen ??
Tschöö!! SLATER23 Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität ![]() Geändert von slater23 (14-06-2001 um 17:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
also wir schauen mal wer von Euch um 1900 da ist, ein ClanWar in einem Spiel ist unserer Meinung nach, kein wirklicher ClanWar und sagen dann lieber ab, bis ihr genug spieler habt..
|
||||
|
||||
naja wirklich gut war das ja nicht, meldet Euch bitte mal zwecks neuer Termin absprachen....
![]()
|
||||
|
||||
Ja, tut mir auch sehr leid, muß nochmal mit den Members schimpfen, nächstes Mal planen wir es langfristiger wegen Termin, ich würde vorschlagen, wieder Donnerstag 19 Uhr in einer Woche? Das wäre der 21. Juni.
|
|||
|
|||
Dafür waren, glaub ich, 6 CnCBoa`s da, sah richtig gut aus in der Lobby
![]() @ Negative Creep: Das letzte mal hattet Ihr noch länger Zeit ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() HI @ll
Macht sie fertig !!!! und bitte macht kein faul sonst gibts rot ![]() spielt ihr in tiberiansun oder feuersturm ??? . ps: viel spass |
|
|||
|
|||
Hmm Creepy, könntest du vorher mal in den Warplaner bei uns gucken, da steht nämlich was am 21.6 *G*
@BOA wir können am Mittwoch oder Freitag, wie sieht es denn damit aus? |
|
||||
|
||||
Re: Krieg !!!
Zitat:
![]() ![]() Wir zocken RA2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ist der Termin schon vereinbart ![]() |
|
||||
|
||||
ich werde das mal intern klären mit Mitwoch und sage euch dann bescheid
![]()
|
|||
|
|||
![]() HI @ll Wann kommt den der Patch? Und ich wuensche euch viel spass ![]() CU Leute |