|
|||
|
|||
Ihr seit wirklich ein cooler clan
HI @ll
also ich finde das beschimpfen auch nicht gerade nett ist !!!! Und ich bin ja erst 14 lol Noch ne schlechte Nachricht fuer euch ich kann nur Sam. und Sonn. kommen hat mein vater gesagt ab jetzt (nur wegen der 300 meuse lol) ja ich hoffe zwar ich darf nachher mehr wenn wir das Kabel haben hmm irgendwie kapier ich das mit den smiles nicht ohne scherz !! ja eben ich hatte schon 3 clans und dieser gefaellt mir am besten und bei euch bleib ich !!!!!!! auser ihr werft mich ps: was ich nicht hoffe !!! |
|
||||
|
||||
ich hab zwar nichts mit der Führung zu tun, aber ich hoffe es richtig auszudrücken
![]() ![]() ![]() Das mit den smilies ist eigenlich ganz einfach links in die Schaltfläche auf den gewünschten Smilie klicken und schon ist er im Beitrag am Ende! ![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
???
HI @ll irgendwie geht das aber nicht bei mir kommt dann ne schrift und wie macht ihr das _____________________________ spruch: macht ihr das selber ???? |
|
|||
|
|||
![]() HI @ll schau mal immer wenn ich auf ein smile druecke dann kommt genau das ![]() ![]() und bei euch kommen die zeichen kommisch naja ich versuchs weiterhin. CU LEUTE |
|
|||
|
|||
juhuuuuuuuuu
HI @ll juhuuuu entlich ich kanns ich wusste garnicht das das zeichen erst spaeter kommt !!!! Ooooooooooomann naja jetzt gehts ja ich mache diesen ( ![]() CU LEUTE |
|
|||
|
|||
HI @ll Leider muss ich um 12 uhr drausen sein aber ich komm morgen wieder um 9 uhr wie ich es immer mache jeden sam. und sonn. komm ich ins tiberiansun oder hirher. ich moechte mal uebrigens auch mal gegen jemanden von euch spielen wenn wer einverstanden ist ??? ps: NICHT FAULEN IST FIESS !!!!!! ![]() ich probier nur aus ich probier nur aus |
|
||||
|
||||
Ja, sehr schön.... nur das dies hier definitv nix in diesem Forum zu tun hat....
1. Regel für Leute die in den Clan wollen: Boardregeln befolgen -> Poste im richtigen Forum. 2. Regel für Leute die in den Clan wollen: Boardregeln befolgen -> Nicht spammen (Wenn du was testen willst dann mach das über "Vorschau" bzw mit der Edit-Funktion" ![]()
|
|||
|
|||
entschuldige
HI @ll ![]() Ok ich bin jetzt forsichtiger was ich schreibe und wohin ich es schreibe bis Morgen ps:ich durfte doch noch game bis jetzt CU Leute |
|
||||
|
||||
...manoman da haben wir ja einen aufgesammelt ![]() Da werden wir noch viel Freude mit bekommen ![]()
|
||||
|
||||
Jo, das ist noch der Tatendrang der Jugend
![]() ![]() Aber hoffentlich schnell ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke man wird so Weise und geduldig, wenn man älter wird... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dem möchte ich widersprechen
![]() Weise und geduldig ist man im höchsten Alter, nicht im mittleren bis höheren ![]()
|
|||
|
|||
war ja nur ne Idee. ![]() @Badconker: mit den Smilies hab ich das am Anfang auch nich hinbekommen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
unken oder hellsehen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
also mich erinnert das alles sehr stark an jemanden
![]() Ob Badconker wohl den Sinn der "Roten Karte" wirklich verstanden hat ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Tja Sammy, vielleicht erklärst du ihm das noch mal mit der roten Karte *schnell weglauf und in Deckung geh* Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |